LSH

Normale Version: Leonie - eine gute Figur in der Podbi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Anita Brazil hat Gesellschaft auf dem Zimmer bekommen,
kennt jemand schon diese Leonie??
sieht ja mal wieder mega aus die Kleine
bin immer offen für Infos...
danke sch.sch


0151-66908502
Hannover
Podbielskistr. 185
App. 33

Leonie

Hallo mein Lieber,

Du suchst ein offenes Ohr oder hast Lust dich mal richtig verwöhnen zu lassen? Da bist du bei mir genau richtig!

Mir ist es besonders wichtig dass wir offen und ehrlich miteinander umgehen, also sei nicht schüchtern und erzähl mir von deinen Vorlieben und auch von deinen no-gos

Ein gepflegtes und respektvolles Auftreten ist mir sehr wichtig, sowie auch der Schutz wenn wir Spaß haben

Ich freu mich auf dich
Deine Leonie
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
70 B, fest
Typ
deutsch
KF
34
Schuhgröße
38
Intim
teilrasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Körper-schmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
KB passiv
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage


[Bild: 9605197-F1.JPG] [Bild: 9605197-A4.JPG] [Bild: 9605197-A3.JPG] [Bild: 9605197-A7.JPG]

mxjhn23

Moin zusammen,

War noch nicht sonderlich aktiv hier im Forum, bin eher selten mal unterwegs und noch nicht soooooo lange dabei wie manche anderen hier vielleicht.

Ich war vor 2-3 Wochen bei Leonie in einer anderen Location, Preise habe ich nicht ganz im Kopf, meine 70/30, ggf. Auch mehr.


Hingefahren bin ich weil es spontan leider wenig Alternativen gab, die Bilder sahen gut aus. Insgesamt war es in Ordnung, sie sieht gut aus, die Bilder haben extrem viele Filter drüber aber in echt durchaus sehr ansehnlich.
Der Arsch ist vllt noch ein bisschen größer als auf den Fotos aber top in Form. Relativ kleine, aber süße Brüste und einiges an Tatoos.
Nach dem Duschen ging’s auf die Matte, wollte nur schnell was loswerden, deswegen habe ich sie blasen lassen und anschließend von hinten ordentlich durchgenommen. Dabei hat sie gut dagegen gehalten und sich auch etwas härter nehmen lassen. Küsse habe ich nicht probiert, denke nicht dass welche möglich wären. Abschluss war dann im Gummi. Hatte gefragt wegen GB oder KB, bietet sie aber nicht an.
Zeitdruck gab es keinen, war eher selbstgemacht weil ich noch ein paar Dinge zu erledigen hatte. Wiederholung liegt bei 50% - sieht gut aus und lässt sich Doggie gut nehmen, aber mir fehlt der etwas versautere Service wie AV oder KB.

Hoffe ich konnte weiterhelfen und habe nicht zu viele Fehler in meinem Erstlingswerk eingebaut.
[Bild: 9617558-A6.JPG][Bild: 9617558-A4.JPG]
Diese Fotos haben sicher länger Bestand.

[Bild: th_747860990_9617558_A7_123_896lo.JPG][Bild: th_747861548_9617558_A6_123_1188lo.JPG][Bild: th_747862185_9617558_A5_123_575lo.JPG][Bild: th_747863832_9617558_A4_123_251lo.JPG][Bild: th_747864776_9617558_A3_123_1143lo.JPG][Bild: th_747864417_9617558_A2_123_115lo.JPG][Bild: th_747865986_9617558_A1_123_1122lo.JPG]
Der Arsch ist schon extrem geil,
leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit, persönliche Eindrücke zu sammeln und diese kundzutun...
Hallo zusammen,
Anhand der Bilder, würde ich sagen,dass diese Dame in Penthouse arbeitet und Jacky heißt, steht auch auf der Homepage, ich war vor ein paar Wochen mal bei ihr im Penthouse.Habe da 60€/30min bezahlt, einmal aufs Zimmer wurde mir das Bad angboten, was ich auch genommen habe, als ich zurück kam lag sie schon im Bett. Habe mich dann zu ihr gelegt und haben und gegenseitig befummelt. Ihre Brüste sind jetzt nich so der Hammer eher A Körperchen aber ihr Arsch hingegen schon. Sieht man ja auch an den Bilder.Ihre Lippen sind auch gespritzt und Zk macht sie nicht.
Zum Akt am anfang hat sie den kleinen groß geblasen, habe sie dann doggy genommen,sie hat auch schön dagegen gehalten, bin dann auch zum Schluss gekommen. Dann haben wir uns noch ein bisschen unterhalten und bin dann gegangen. Im groß und ganzen ne solide Nummer, sie ist auch nett mit einem wirklich sehr schönen Hintern Smile .