LSH

Normale Version: Dame im Kimono?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach der Nummer mit Lola (siehe Bericht), hatte ich noch einen Rest von meinem Saft zu vergeben und habe die Entsorgung dann durch die BJ-Queen Natascha vornehmen lassen (wie immer 1a). Als ich die Schleife verlassen wollte entdeckte ich ein Mädel, das ich vor einigen Wochen schon einmal gesehen habe. Die Tatsache, das sie oft belegt war aber auch die Annahme, dass sie zur Bulgaren Fraktion gehört. liessen mich damals aber von einer Buchung Abstand nehmen.
Als ich sie am Freitag sah, konnte ich durch das offene Autofenster hören, dass sie sich mit jemandem in perfektem deutsch unterhielt, was meine Bulgaren These wiederlegen würde.

zur Beschreibung:
Sie stand etwa mitte der langen geraden, ist ca. 170 cm groß, trägt schulterlanges, dunkles gewelltes Haar und trug so eine Art Kimono in rot. Auffälig war damals wie auch vorgestern, dass sie dass Teil so trägt, dass man immer ihren BH präsentiert bekommt.Will vermutlich etwas schlampig wirken um Kunden zu locken. Ich meine mich erinnern zu können, dass sie vor ein paar Wochen sogar ganz gerne mal die Titten hat frei raushängen lassen. Natürlich weiss ich auch das gerade diese agressive Art der Präsentation oft Abzocke vermuten lässt, aber geil sah das Sahnteilchen schon irgendwie aus.
Danke für Eure Hilfe
Mark
Ich habe vor knapp 6 Wochen die Braut an der Helene in Essen aufgegabelt und bin bei Franze ohne bereits auf Granit gebissen. Sie spricht perfekt Deutsch und hat nen Luden, der direkt gegenüber auf dem Parkplatz auf sie wartet.

Für mich, ohne zum Vollzug gekommen zu sein, eine Abzockwarnung unter Vorbehalt.

Schatinho

mark31 schrieb:die BJ-Queen Natascha

Die in 3 Wochen, laut eigener Aussage, für immer Dortmund und ihrem Job den Rücken kehren wird ;(
zuerst mal Danke für die schnellen Antworten.

Das Natascha aufhören will, glaub' ich schon, aber das haben in den letzten Jahren soviele gesagt und sind dann später wieder aufgetaucht.