LSH

Normale Version: Rumänin Vanessa aka Jessy aka Mia vorher H13,H15,H10a,H11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Lupi-Besetzung ist für diese Jahreszeit eher schwach. Dennoch gibt es erfreuliches zu berichten: Einige junge Neuzugänge sind schon länger als 1 Woche in der Lupi am Start. Das hat es lange nicht gegeben. Im Haus 3 sind es Rose und Antonia. Im Haus 6 Roxy. Im Haus 10 Elena und Mia. Diese Mia war vor ein paar Tagen im 1.OG von Haus 15 gleich links (Nr. 11). Jetzt ist sie im Haus 10a, im Erdgeschoss hinten rechts. Mia könnte glatt die Schwester dieser Roxy sein. Die Verständigung ist auf deutsch nahezu unmöglich. Also auf gut Glück für 30 EUR eingetreten.

Name: Mia
Alter: 18
Herkunft: Rumänien 
Haare: brünett
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Hygieneverhalten: danach gewaschen
Arbeitszeiten: täglich von spätnachmittags bis nachts
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Mia macht sich nackig. Figur ist gut, hätte ich für ne 18jährige aber etwas fester erwartet. Sie setzt sich gleich auf mich, beugt sich runter und leckt meine Brustwarzen. Ich kann sie überall streicheln. Fühlt sich toll an. So verwöhnen wir uns gegenseitig und ich befürchte schon, gar nicht zum Blowjob oder zum Ficken zu kommen. Also sag ich Blasen an. Sie stülpt mir das Gummi drüber und bläst von der Seite. Mia bläst durchschnittlich. Nicht schlecht, aber da gibt es bessere. Dann schaut sie mich fragend an. Ja, ich will noch ficken. Erst von vorne. Ich wollte mir das hübsche und fast unschuldige Gesicht mit den tollen Augen unter mir anschauen. Sie hält Augenkontakt. Schön. Beim Ficken ist sie eher passiv. Stört mich aber bei ihr nicht. Finale im Doggy. Arsch ist etwas breiter, aber noch im Rahmen. Ich stoße heftiger zu bis ich komme.

Mia wäscht sich hinterher und schlüpft dann wieder in ihre Arbeitskleidung.

Zusammenfassung: Tolles Vorspiel, Blasen gut, Ficken gut
Wiederholung: Kann ich mir durchaus vorstellen
Mia hatte ich vor ein paar Tagen gesprochen, jedoch nicht gebucht. Heute sollte es sein. Ich hatte Glück, denn sie war wohl kurz weg. Dann sehe ich sie in Straßenkleidung an mir vorbei laufen. Ein schöner Anblick in ihrer engen Jeans. Außerdem gab es mir einen Kick, etwas privates, wenn man sie vorher so sieht. Also warte ich bis sie sich zurecht macht und ihre Tür öffnet.

Ich gebe ihr ohne Absprache 30€. Kommunikation auf Englisch. Trotzdem sagte sie später ein paar Worte auf Rumänisch während der Aktion, die ich nicht verstand.
Sie beginnt meine Brust zu küssen und spielt an meinem Penis. Ich denke, wow, was für ein toller Beginn. Sie lässt sich dabei Zeit, ich werde gut verwöhnt. Ein Top Vorspiel.

Dann fragt sie nach Blasen, ich stimme zu. Sie bläst sehr angenehm und lang. Ihre Brüste kann ich anfassen, die Muschi leider nicht. Trotzdem bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Nun sagt sie Ficken an. Ich wollte sie Reiten lassen, doch sie mit einem Befehlston "You fuck me".

Ok, dann halt ich oben. Sie ist jung, ich denke, sie weiß nicht, wie das ankam. Das muss man verzeihen. Ich darf selbst reinstecken, doch leider ist Ficken nicht ihre Stärke. Sie liegt nur da und lässt es zu. Für mich verwirrende Signale, denn sie schaut/lächelt lieb. Auch kein Zeitdruck, jedoch macht sie gar nichts und das Vorspiel war wiederum fantastisch.

Ich kann mich gut kontrollieren und möchte es beenden, also spritze ich ab. Auch das Rausziehen übernehme ich am Ende.
Wiederholung eventuell. Schwierig für mich einzuschätzen, denn das Ficken war sehr langweilig.
Ich habe mich zur B-Probe bei Mia eingefunden. Dieses Mal ist sie stark geschminkt. Mir gefällt es ganz gut. Dazu ist sie ganz gut drauf. 30 EUR übergeben.

Auf dem Bett angekommen, dann der Schock. Sie hat eiskalte Hände und will meinen Schwanz hochwixxen. Das von mir bei der A-Probe erlebte und beschriebene tolle Vorspiel entfällt. Aufgrund ihrer eiskalten Hände befindet sich mein Kleiner in Schockstarre. Sie gummiert dann recht schnell und bläst von der Seite. Ich kann sie ganz gut befummeln. Ihre leicht raushängenden Schamlippen gefallen mir allerdings nicht so gut.

Ficken dann zunächst im Reiter. Ihre Paradedisziplin. Sie bewegt die Hüften vor und zurück. Fühlt sich gut an. Mit gutem Vorspiel und ein, zwei anderen Fickpositionen davor wäre ich wohl so auch gekommen. Leider möchte sie nun in Doggy und Missio wechseln. Bei beiden Positionen ist sie ziemlich teilnahmslos. Ich bitte sie dann noch schnell um ein Handjob-Finale. Macht sie dann auch solide, aber nicht wirklich gut. Ich komme zwar zum Höhepunkt, richtig Spaß wie bei der A-Probe hat es dieses Mal aber nicht gemacht.

Schade. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.
Mia ist ins 2.OG ins mittlere Zimmer (mittleres Fenster) gezogen (Nr. 23).
Mia ist wieder ins Erdgeschoss gezogen. Dort das Zimmer hinten rechts (Nr. 1).
Mia ist wieder da. Haus 10a, 1.OG ganz links, das Zimmer mit dem Schaufenster an der Treppe (Zimmer 11).
Mia ist nun am rechten Fenster von Haus 14.
Am linken Fenster vom Haus 14 bemerke ich Mia, deren unschuldig wirkendes Gesicht mir gut gefällt. Die Lippen sind rot geschminkt, sie hat schöne lange schwarze Haare. Wir vereinbaren 30 BFA und gehen ins 2. OG. Das Zimmer ist recht gemütlich und sauber. Ich übergebe das Geld und wasche mich. Mia zieht sich komplett aus und setzt sich an die Bettkante. Ich bin etwas enttäuscht, weil ich Brüste bereits hängen. Besonders kommunikativ scheint sie nicht zu sein. Ich lege mich aufs Bett, sie hat das Gummi bereits in der Hand. Weil ich kalte Hände habe, mag sie anfangs nicht angefasst werden. Also kurz warten. Sie streift gleich das Gummi über den halbsteifen Schwanz. Ich kann sie ein wenig streicheln, die Brüste darf ich nicht küssen. "Nur blasen und ficken" lautet ihre Ansage. Das Blasen ist nichts Besonderes. Anschließend ordentlich Flutschi auf den Schwanz und ich wähle Missio als erste Stellung. Sie liegt da wie ein Brett und lässt es ohne Regung über sich ergehen. Anschließend Reiter, bei dem sie durchaus Aktivität entwickelt. Das Ganze aber ohne Nähe, weshalb es in meinem Kopf nicht klick macht. Ich bitte sie daher um Abschluss mit der Hand. Sie fässt dabei meinen Schwanz so grob an und zertrümmert mir beim Herunterfahren fast die Eier, sodass ich abbreche. 

Ich wasche mich wieder hinterher, sie wieder nicht. Ich denke über das Laken nach, das sie glattzieht und frage mich, wie häufig es wohl gewechselt wird. Für mich keine Wiederholung. 

Ich merke, dass mich der gewöhnliche Laufhaussex nicht mehr inspiriert. Im Saunaclub bin ich einfach besser aufgehoben, auch wenn es teurer ist.
Mia ist auch wieder da. Im Haus 10a, 1.OG, das rechte Fenster bzw. von der Treppe aus das linke der drei Zimmer zur Lupi hin.
Mia ist am 2.Fenster von links von Haus 11 anzutreffen.
Mia war heute gut gelaunt. Ihr deutsch hat sich deutlich verbessert. Sie benutzt die roten Kondome direkt auf den schlaffen Penis.
Kein Vorspiel. Etwas blasen, dabei Muschi leicht fingern. Dann ficken mit etwas stöhnen dabei.
Sie ist eine Süße, aber das Geschehen ist insgesamt nichts besonderes.
Mia ist wieder da. Nun im Haus 13 - mittleres Fenster.
Mia steht nun am linken Fenster von Haus 13.
Mia ist wieder ins Haus 11 umgezogen.
Mia ist nun im Haus 14, linkes Fenster.
Jetzt wieder Haus 13.
Ein Grashüpfer....
Gestern Abend nur Anna im Haus 13,alle anderen Fenster dunkel.
Mia ist wieder da. Haus 15, rechtes Fenster.
Meistens hängt sie da mit der blonden Alena rum. Mia hat rote lange Haare.
Da Camilla wieder da ist, ist die Mia mal wieder umgezogen. Nun Haus 14 - Fenster ganz rechts.
Seiten: 1 2