LSH

Normale Version: Endlich: Auch mal im Pal abgezockt worden!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man liesst ja viel davon - insbesondere in einem anderen Forum, daß im Palast gelegentlich kräftig abgezockt und nachgekobert werden soll. Da konnte ich bisher nicht mitreden ;-)

Das mag natürlich auch an meinen Primärzielgruppen liegen. Für Asien, Afrika und Südamerika habe ich mittlerweile wohl ein ganz gutes Gespür. Dumm nur, wenn Asien dauerbelegt (Bee) oder unbuchbar (Kim) ist, nur eine Schwarze rumläuft, die ein schlechtes Bauchgefühl hinterlässt und die Latinas fast in meiner Alters- bzw. Gewichtsklasse spielen.

Das Zeitfenster war auch noch knapp bemessen bei gleichzeitig hohem Hormonpegel. Beste Voraussetzungen für einen gediegenen Reinfall mit


Laura, Spanien

1,70m, > 30 Jahre, lockige braune Haare, eine mehr als überzeugende Oberweite, ziemlich drall und das ganze in einen weißen Netzbody verpackt. Recht herbe Gesichtszüge, aber das war mir in meinem Zustand irgendwie egal. Kurzes Anblasen in Zimmer, den Schwanz zwischen die Stuart geklemmt und einen ganz guten Tittenfick absolviert. Dann die Frage der Fragen nach der schön langsamen halben Stunde mit Küssen und bla bla bla zu 100 EUR. Mein Verweis auf Clubstandard erhöhte nicht ihre Sympathiewerte für mich. Das mit dem Küssen hatte sich somit erledigt. Blasen war wieder ok, bei der zweiten Position wurde es schon zäh und dann fing das Theater an mit nix halbe Stunde ficken und Muschi tut weh etc. Was für eine Schlampe auf unterem Laufhausniveau!

Abbruch nach ca. 20 min, meinen Obolus am Schließfach bezahlt (würde ich jetzt auch nicht mehr machen, aber war halt mein erstes Mal) und als weitere Premiere erstmals am Empfang beschwert.

Die Auswahl war zwischenzeitlich auch nicht besser geworden, aber


Valeria, Bulgarien


gefiel mir ganz gut. 25 Jahre, ca. 1,60, blondierte gut schulterlange Haare, Seitenscheitel, B-Cups, ganz niedlich anzuschauen. Nach eigenen Angaben erst ganz kurz im Geschäft, was angesichts ihrer Bemühungen auf dem Zimmer, möglichst unauffällig ZK und Lecken zu entgehen durchaus glaubwürdig war.

Unter diesen Einschränkungen gibt sie sich wirklich Mühe, den Kunden zufriedenzustellen, bläst gut, fühlt sich beim Ficken klasse + eng an. War ganz nett und nach dem Totalreinfall schon eine enorme Steigerung.

Die Auswahl war zwischenzeitlich immer noch nicht wesentlich besser geworden, die zwischenzeitlich eingetroffene Dritt-Asiatin weggebucht und meine Zeit wurde auch knapp, aber


Lara, Deutschland

forumsbekannt mit Zöpfchen sollte es doch noch sein. Die Nummer war gut! Sehr gefühlvolle Küsse mit allen drum und dran, ordentliches Blasprogramm, in der Missio schön die Beinchen in die Luft gestreckt und in verschiedenen Positionen gut mitgespielt.

Wenn eine deutsche CDL meinen Tag retten muss, sagt das schon eine Menge über das LineUp in meiner Kernzielgruppe an diesem Tag.

MaTT, schon mal zufriedener gewesen ...
Glückwunsch zur Premiere!
Irgendwann ist es für jeden Mann "das Erste Mal", bei vielen auch im Puff !! ;-)

carolusMAGNUS
hi matt

sei froh dass die drittasiatin gebucht war,dürfte tan
gewesen sein und die arbeitet auf kim niveau....Augen Roll
ich hatte sie nicht gleich erkannt bis bee mir gesagt hatte
wer sie ist...

grüsse mp
Wenn man vom Pferd fällt soll man ja gleich wieder aufsteigen.

Ich denke im Sinne dieser Redensart ... Wink

Ich bin sicher wir sehen uns an einem der besseren Tage mit dem für uns passenderem Line Up wieder Big Grin


P.S.
meine letzte in Richtung Kobern gehende Aktion im Palace war vor ca. 2 1/2 Jahren... da war ich hier ganz frisch angemeldet Wink
Toi toi toi.
Wie sich mittlerweile dank der Hilfe einiger Kollegen herausstellte, war die Dritt-Asiatin Tan, die weder von mir noch von dem ebenfalls anwesenden Kollegen erkannt wurde. Gut, das die dann weggebucht war, sonst wäre der Abend wohl wirklich ein Extrem-Reinfall geworden.

Guckst Du hier für mein letztjähriges Erlebnis mit Tan ...

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

MaTT, nochmal Glück gehabt ;-)