LSH

Normale Version: Mona aus HU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Normalerweise hatte ich bisher immer Glück mit den Mädels aus Ungarn. So dachte ich mir bei Mona doch das gleiche. Vor allem weil die Couchaquise von Ihr ganz nett war…

Mona ist aus Ungarn, schätze sie so gegen Ende 20. Hat was leicht versautes im Gesicht (so a bissl verhurt), 1,50 m ohne Stelzen große, hängende A-Tittchen, KF34, Dunkle lockige schulterlange Haare.

….also ging es rauf ins Zimmer. Ihr Deutsch ist limitiert, aber um die Zimmerdinge zu klären langt es. Auf dem Zimmer ist sie engagiert, küsst ordentlich mit Zunge und lässt sich überall abgreifen. Beim lecken reagiert sie mit leichtem stöhnen…also soweit alles gut. Der BJ ist ambitioniert, aber nicht tief und doch eher auf schnelles kommen ausgelegt da sie ordentliches Tempo macht. Musste sie mehrmals bremsen. Dann ging es zum ficken über und hier zeigt sich dann doch eher einen schwäche. Beim Doggy eher schmerzverzertes Gesicht (obwohl typisch deutsch gebaut), also dann Wechsel in die Missio, ging zwar besser und brachte mich zum Orgasmus, aber ihr schauspielerisches Talent ist hier begrenzt. Grundsätzlich war das Zimmer in Ordnung, ich denke bei besserem kennen öffnet sie sich ein wenig mehr. Aber gerade bei der Vielzahl an Mädels aktuell im ROM doch eher eine weitere Notbuchung wenn überhaupt.
Ohh, du als Frauenversteher mal ein eher mittelmässiges Zimmer? Grübel Grübel Grübel

Da hat die Kleine aber was falsch gemacht.
Danke für deinen Bericht.
Ich sehe die Pausen werden kürzer. Lachen Lachen Lachen

LG Haba
Kurzes Update. Sie kommt eher aus RO. Unterhaltung mit RO-Girls ihrerseits ohne Probleme, was ungewöhnlich ist wenn Sie aus HU wäre Wink

War übelst beleidigt das ich kein B-Probe wollte Grübel
(04.12.2019, 08:54)frauenversteher1980 schrieb: [ -> ]Kurzes Update. Sie kommt eher aus RO. Unterhaltung mit RO-Girls ihrerseits ohne Probleme, was ungewöhnlich ist wenn Sie aus HU wäre Wink

War übelst beleidigt das ich kein B-Probe wollte Grübel

Verständlich.

Na hätte sie sich mal angestrengt.
Ist doch im Grunde recht einfach.

Liefere eine gescheite Arbeit ab und "zack" hast du immer was zu tun.

LG Haba
nochmal ein Update gewagt. Aber sie ist einfach zu hektisch, ZK gibt es auf einmal auch keine mehr Grübel und beim ficken nur gejammer das er zu groß ist Teufel , aber ANAL würde gehen für 3 CE.  Aufsmaul So dumm die Perle Weia

Ich werde sie definitiv nicht mehr buchen. Winke
Tja manchen schaufeln sich ihre eigene Goldmine zu.

Frohes neues Jahr, alter Frauenversteher!!!
Ach halt, ganz so alt biste ja noch garnicht. Lachen Lachen Lachen

LG Haba