LSH

Normale Version: Oberhausen, Privatnutte Donna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Männer,

letzte Woche sollte mal was neues her. Habe diverse Kontaktmärkte durchsucht und bin dann ( warum auch immer ) bei folgender gelandet:

Zitat:Ort : Oberhausen - Mitte (privat)

Kontakt nur per Handy ab 14 h, da ich keinen eigenen PC habe.
Meine Handynr. steht unten in der Anzeige.

Service: Wenn die Chemie stimmt, ist vieles möglich:
GV in allen Positionen, anal, franz mit Aufnahme (evtl. mit
Schlucken und SpzK), Fingerspiele in allen Löchern, NS aktiv,
romantisch-zärtlich, Hardcore und auf Wunsch auch dominant.

Tabus : GV ohne, NS passiv, KV, Haus/Hotelbesuche

Ich bin eine 49-jährige langbeinige Vamp-Lady (Konf 32-34, 170, BH 75 B) mit engen Löchern, verwöhne den gepflegten Gast und kann mich auf jüngere, ältere Besucher einstellen. Du kannst mich nach Absprache täglich (auch am Wochenende und an Feiertagen) ab 14 h privat besuchen - oft auch bis 2 h nachts. Ein Date sollte mindestens 1 1/2 Std. dauern. Wenn Du devot bist, kannst Du gerne Dein Lieblingsspielzeug mitbringen.

Mein TG ist fair. Nur für NS aktiv gibt es einen kleinen Aufschlag.

Hinweis für Tierallergiker:
Ich habe 2 kleine Hunde und Katzen, die uns aber nicht stören werden.

Ich freue mich auf Deinen Anruf und geile Spiele mit Dir.

Donna
Alter49
PLZ-RegionD-46
E-MailAntworten
Handy 004916095281964

Nach kurzem freundlichen Telefonat habe ich mich entschlossen bei Ihr die gemütlichen 90 Minuten zu 150,- Euro zu buchen .

Warum ich diesen Anfängerfehler machte , eine neue Nutte zu diesem hohen Preis zu buchen, kann ich leider nicht sagen....

Nach langer Anreise irgendwann in Oberhausen angekommen. Die letzten Meter führte sie mich telefonisch zu Ihrer Privatwohnung.

Angekommen habe ich das Unglück gesehen, viel zu alt und viel zu dünn. Aber auch jetzt habe ich irgendwie noch eine ein gigantisches Sexerlebnis gedacht... und habe die 150,- Euro übergeben.

Im Flur stinkt es nach Hund . . oh Gott . . was muss ein Hurenficker alles mitmachen.
Dann ging es in Ihr Fickzimmer, oh man eine Matraze auf dem Boden, daneben standen eine warme Flaschen mit diversen Getränken.
Da ich mit dem Wagen da war habe ich Wasser getrunken.
Dabei hat Sie sich ausgezogen und ich konnte den viel zu dünnen Körper "bewundern". Tja , dann war ich halt auch dran mit dem ausziehen.
Dann sassen wir so auf der tollen Matratze und haben über irgendwelche Themen gelabert - oh man eigentlich war ich ja zum ficken da , aber irgendwie wollte ich auch nicht mehr ficken....
Nach einigen Minuten fragte sie ob ich Tabus habe - ich : Nö!
O.k., dann los mit Zungenküssen und abtasten der Körper. Licht war in der Zwischenzeit aus, war auch besser so, sonst hätte ich keinen Harten bekommen.
Nach kurzem gebläse sagt die doch tatsächlich das ich sie auch mal verwöhnen soll! - ich : Nö, du Nutte ich Kunde!
Mein Schwanz hatte nicht die nötige Härte zum Ficken erreicht - irgendwie wollte ich auch nicht mehr ficken.
Aber was sollte ich machen? Erst gestern 140,- beim Nuttenbringdienst in Sand gesetzt und jetzt 150,- Euro und 100 KM anreise bei eine MILF die ich nicht ficken konnte.
Leute mir gingen 1000 Sachen durch den Kopf, nur nicht ficken oder abspritzen - ich habe meine Hurrenfickerlaufbahn ernsthaft überdacht....
Zum Glück spürte ich irgendwann Spermaproduktion in meinen Eiern, oh man - schnell selber gewichst und ihr in den Mund gespritzt!
Sie: Spermazungenküsse? - Ich: Nö!
Tja, was soll ich sagen, sie hat halt auch gemerkt das irgendwie alles scheisse war und hat wieder über irgendwelche Themen gelabert.
Dann hat Sie mir noch sehr lange den Rücken massiert - das war super!

Dann irgendwann angezogen und in die Nacht verschwunden.

Fazit: für mich nie wieder! Da sie optisch überhaubt nicht mein Fall ist! Wie sie fickt, kann ich nicht beurteilen! Blasen war Standart.

Bilder gibt es hier : http://dortmundintim.de/Donna

Gruß
Arne

Free Willi

Schade, daß Du so ein negatives Erlebnis hattest.

Aber vielen Dank, daß Du uns die Dame näher gebracht hast.

Auf den Bildern sieht man jetzt auch, wie "dürr" sie ist.

Aber ohne Deine Warnung wäre ich wohl auch darauf reingefallen!

Free Willi, der sich auch gerne die dürren Weiber anschaut!
Arne schrieb:Da sie optisch überhaubt nicht mein Fall ist! Wie sie fickt, kann ich nicht beurteilen! Blasen war Standart.
Danke für Deinen Bericht. Mir hätte sie auch nicht gefallen und ich kann gut verstehen, dass es da der Optik wegen nicht "Klick" gemacht hat. Wäre mir vermutlich genauso gegangen.

Trotzdem hast Du Dich mit Deinem Bericht fair verhalten. Du hast gelobt, was Dir gefallen hat und Du hast sie nicht total runter gemacht.

LG Hans