LSH

Normale Version: Steffi (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit Montag auch wieder ein deutsches Mädel anwesend. Vorher Point und Pipa, aber wohl auch in der World usw. gewesen.

Name Steffi, schwarze lange Haare, 1,68m ohne Stelzen groß, KF35/36, Minitittis gepierct und Lange Nuttennägel (schrecklich).

Ohne großes Absprachen (obwohl sie sehr viel redet Wink ) sind wir aufs Zimmer. Dort platziert sie sich neben mir auf der Couch und fängt an zu wichsen und mir die Nippel zu lecken. Dabei teste ich schon mal die Dose und siehe da, noch ein Piercing und nicht ganz sauber rasiert. Was ich überhaupt nicht schlimm finde, mal was anderes wie immer diese Babyhautmuschis zu lecken…dann wechselt sie auf die Knie und lutscht mit lasziven Blick meinen Schwanz. Das fängt schon mal nicht schlecht an. Nach einer Weile will ich das Muschipiercing näher begutachten und muss leider feststellen, dass es nicht ganz frisch riecht. Also wird nicht geleckt sondern nur ein wenig mit den Fingern gespielt. Danach bitte ich sie auf die Knie und nehme sie von hinten. Sie hält gut dagegen und das macht richtig Spaß was schließlich mit füllen des Gummis endet.

Nach ein wenig AST gehen wir runter, Übergabe der CE, Bussi und Tschüss. Eine Wiederholung könnte es geben, aber diese Nägel + die Anzahl der Mädels aktuell vor Ort schieben diese erstmal nach hinten Wink
Ist Steffi eigentlich noch da?
In der Woche vor Weihnachten war sie nicht mehr da.