LSH

Normale Version: Simona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich checke um die Mittagszeit ein. Penne ne Runde am Pool. Genieße die Sauna.  Zur Abendschicht kommen dann die Optikfackeln. Eine neue aus Rumänien fällt schon aufgrund ihres Gold Lametta Outfits auf. Sie heißt Mia ist groß und sehr schlank mit A-Cups. Spricht sehr gut Englisch und war gleich gut gebucht.

Ich bin mit Simona aufs Zimmer. Sie ist denke ich bekannt hier. Die Performance auf dem Zimmer war herausragend. Wir beginnen mit Zungenküssen. Sie bläst sehr gut und auch Deep Throat ist möglich. Wird beim lecken nass und ich bringe sie erfolgreich über den Punkt. Ficken in allen Stellungen. Leider mit Flutschi. Ich fülle die Tüte im Doggy. Geiler Anblick. Anschließend schöne Unterhaltung und auch später immer wieder in der Abflughalle bei diversen Begegnungen.

60 min / 100 Euro

Gruß Cervix
Welche Simona?
Simona aus Rumänien. 24 Jahre. Schlank KF 34. A-Cups. Blau Grüne Augen. Lange schwarze Haare. Tattoo am Oberschenkel.
Gruß Cervix
Simona ist eine der besten dort und auch im vergleich zu vielen anderen Clubs bundesweit,u.gehört zu den hübschesten Girls u.ihr Service in allen Punkten oberer Bereich Hightlevel Muss dir gratulieren Cervix67 das du nur 100 für 1h gezahlt hast u.das alles bekommen hast von ihr,weil ihr Preis ist normalerweise 150 für die Stunde mit diesen Service.