LSH

Normale Version: Claudia im Wellness Paradies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo freunde der Erotischen Massage,

ich war heute im Wellness Paradies in Hannover.

Das gute vorweg für diejenigen die die Lokalität nicht kennen.
Es ist sehr Diskret zu erreichen Parkplatz im Hinterhof. Sehr gepflegte Räumlichkeiten wenn auch die Fliesen bei nässe etwas rutschig sind.

Ich wurde nach dem Klingeln dann auch von Claudia empfangen, Sie stand schon nur mit einem Handtuch umschlungen im Eingangsbereich. Glaube sie hatte gerade vor mir einen anderen Gast. Wie dem auch sei, ich bin ihr dann in die "Dunkelkammer" gefolgt. Ein für mich persönlich viel zu dunkler Raum.

Kurzer Smalltalk wie ich hergekommen sei und so. Dann bat sie mich ihr das Geld schon im voraus zu geben da ich ja bei Ihr ein neuer Gast sei. Ich übergab Ihr dann die vorher gebuchten 100€ für 60 min. Dann übergab Sie mir ein Handtuch mit der bitte doch mich kurz zu Duschen (wobei ich schon vorher geduscht hatte aber es kann ja nicht schaden) in der Zeit verschwand Sie dann und kann genau zu dem Zeitpunkt wieder als ich mit dem Duschen fertig war. 

Dann begaben wir uns auf die Liegewiese, natürlich zuerst in Bauchlage, wo Sie dann auch gleich sehr schön Warmes Öl auf meinem Rücken verteilte.
Sie Massierte dieses dann ca 15 - 20 min nur mit den Händen ein.

Irgendwann streiften mich dann mal Ihrer schön großen Brüste mit ihren sehr großen Nippeln und ich dachte ja jetzt geht die Body2Body los... Ähmm... Irrtum..

Denn schon sagte Sie mir doch das ich mich bitte umdrehen soll.

Gesagt getan, leider ließ es der Raum wegen der schlechten Lichtverhältnisse nicht zu sonderlich viel von Claudia zu sehen :-(

Sie verteile dann weiter Öl auf mich und hey... es ging etwas los mit Body2Body also jedenfalls 3-4 Minuten...

Ich konnte in der Zeit zwar ohne Probleme ihr Brüste abgreifen aber mehr auch nicht.

Irgendwann begann Sie dann auch sich um meinen "Freund" zu kümmern welches dann auch wegen Ihres beherzten Griffes zur Vollendung gebracht wurde. Mit dann ihren Worten.
"Ich hätte da einigen dreckig gemacht."
Naja sie machte mich sogleich mit Tempos sauber und sagte das sie mich dann jetzt noch 5 min streicheln könnte.

Nach besagten 5 min war dann auch gut. 

So danach war wieder Duschen angesagt zu meiner Überraschung dann mit ihr gemeinsam wo ich dann noch Ihre mega brüste abgreifen durfte .

Fazit für mich zu wenig Body2Body, zu viel Make-Up und eine zu große nähe, auch wenn Sie das unter der Dusche zu korrigieren versuchte.

Nach 50 minten war der ganze Spass dann auch schon wieder zuende, welches mir aber erst im Auto auffiel.

Ich werde nach wie vor ins Wellness Paradies gehen aber nicht mehr zu Claudia.

Euch dann noch ein schönes Wochenende.

Lg
(06.12.2019, 14:53)CalaMillor schrieb: [ -> ]Wie dem auch sei, ich bin ihr dann in die "Dunkelkammer" gefolgt. Ein für mich persönlich viel zu dunkler Raum.

Gesagt getan, leider ließ es der Raum wegen der schlechten Lichtverhältnisse nicht zu sonderlich viel von Claudia zu sehen :-(

Netterweise hat sie bei den Fotos wenigstens ein wenig Licht gehabt....

[Bild: 9f16e589-1a16-45b9-9vukmh.jpeg] [Bild: a81ae99b-6939-4772-9zijqw.jpeg] [Bild: d7722dbf-0c01-4ba9-8zfk1j.jpeg] [Bild: dfadc998-02ec-4ca8-auekro.jpeg] [Bild: 308522a0-d324-428d-awjkkb.jpeg] [Bild: 87d138ad-90c7-4c26-a29jj7.jpeg] [Bild: 12affea0-c292-49b9-a0ek9q.jpeg] [Bild: 8dfc0457-eeb1-4512-8j9k9p.jpeg] [Bild: 470eb41c-e50e-4103-868ki0.jpeg] [Bild: 838c601e-9e3a-4d2b-9pcj5t.jpeg] [Bild: a6be6cc7-fd68-4f33-a32jsc.jpeg] [Bild: e5952562-c1c5-457d-8pujk4.jpeg] [Bild: 20216534-9b2e-43ad-8tkjbk.jpeg]

(06.12.2019, 14:53)CalaMillor schrieb: [ -> ].... und eine zu große nähe.....  

Grübel ??? Big GrinBig GrinBig Grin

Ladies.de schrieb:Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 E(DD)
Typ: deutsch
KF: 34
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Service: Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
Claudia im Wellness Paradies

Willkommen im Wellness Paradies

Claudia

Den Service und alles weitere findest du auf unserer Homepage:
www.massageclub-hannover.de

Wir weisen jedoch darauf hin, dass unsere Damen keinen Service im Bereich von GV und OV anbieten.

Telefonisch zu erreichen unter:
0511-5692790


Br Winke nto
(06.12.2019, 14:53)CalaMillor schrieb: [ -> ].... und eine zu große nähe.....  

Grübel ??? Big GrinBig GrinBig Grin

ups... ähm... da sollte eigentlich stehen das sie Keine große nähe zuließ

Raute88

Hallo,

Danke für den aufschlussreichen Bericht!

Ich bin Stammgast im WP und war bislang fast 30x da, aber bisher noch nicht bei Claudia. 

Irgendwie hat es nie für mich gepasst, wenn sie da gewesen wäre. 

Nach dem Bericht spare ich mir das aber. :-)

Dass das Geld schon vor der Session übergeben wird ist für mich Standard. Das ist bei mir immer so gewesen, auch wenn ich bei einer Dame mehrmals gewesen bin. 

Die Dusche kommt bei mir auch immer vor und ich finde es auch besser, da die DL dann auch relativ sicher sein kann, da einen frischen Körper zu bekommen :-) Wenn man dann der nächste ist, fände ich das auch besser Smile

Das mit den 50 Minuten ist echt scheisse. Kenne ich so auch eigentlich nicht. Eigentlich. 
Letztens war ich bei Sarina und auch nach exakt 50 Minuten wieder draußen, aber das wäre ein Thema für einen anderen Thread. 

Ich kann das WP insgesamt empfehlen, bin aber echt verwundert, dass Claudia keine große Nähe zulässt. Für mich auf jeden Fall keine Option mehr.

Zum Zimmer kann ich auch nur sagen, viele sind recht dunkel.. Wahrscheinlich warst du im Königszimmer? Da ist es tatsächlich furzdunkel und der Deckenspiegel zeigt mir auch immer nur die Beine und Füße, weil die Hälfte fehlt. Das macht es ja nicht besser. ich will ja die Dame auf mir sehen und nicht meine Füße Big Grin Hier muss tatsächlich nachgebessert werden. Meistens kann man aber auch einen Zimmerwunsch mit angeben. Das Steinzimmer und das Medusa-Zimmer kann ich empfehlen. Für manche sind sie wegen der guten Beleuchtung vielleicht nicht so gut zum entspannen, für Leute wie mich, die vorwiegend wegen des Sehens und Spürens der Körper dort hingehen, aber wie gemacht. 

Soviel von mir :-)
(09.12.2019, 17:45)Raute88 schrieb: [ -> ]Danke für den aufschlussreichen Bericht!

Ich bin Stammgast im WP und war bislang fast 30x da.....

Soviel von mir :-)

Finde den Fehler! Verwirrt