LSH

Normale Version: Sonja (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonja habe ich schon beim Check-Inn gesehen, da hat sie sich am großen Spiegel geschminkt – schon da war ihr geiles Fahrgestell zu sehen…was ein Arsch grrrrrrr

Würde sie auf 20 schätzen, 1,50 ohne Puffstelzen, KF32/33, feste A-Titten, sehr geiler Fickarsch, schwarze lockige Haare bis zur Schulter, Tattoos seitlich

Auf dem Zimmer gibt es die ersten ZK, sie spielt damit ein wenig. Mal mehr, mal weniger Zunge…so kann es gerne weiter gehen. Ich sitze auf der Couch; sie steht vor mir und lässt ein wenig die Hüften schwingen und dreht ihren Arsch zu mir….was eine Handvollarsch *sabber*, am liebsten würde man ihn direkt auf den Schwanz pressen – Schwups dreht sie sich zurück und sinkt auf die Knie. Der BJ ist okay. Nicht tief und ein wenig monoton mit Zuviel Zahneinsatz. Nach Hinweis, sind die Zähne weniger das Problem…also Wechsel aufs Bett und die süße Pussy wird untersucht. Hier leichtes Stöhnen mit starren an die Decke…also in die Missio positioniert und vorsichtig losgelegt. Hier keine wirkliche Regung…einzig das sie nun mich anstarrt und nicht mehr die Decke…also Wechsel zum Doggy und hier bringt dieser Klassearsch mit wirklich in Wallung was ich mit füllen des Gummis beende. Anschließend gesäubert und noch ein wenig AST, dann ging es runter. Übergabe der CE, Küsschen und Tschüss

Es war sehr wenig los. 25+ Frauen und nur wenig Kerle bis ich ging.