LSH

Normale Version: Roxi (RO) neu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Roxi ist mir die Vorwoche schon mal aufgefallen, obwohl nicht gerade mein Clubtyp. Hat aber ein Süßes Lächeln und nutzt dieses bei jeder möglichen Situation. Also spreche ich sie mal an. Gebrochenes deutsch, Optisch könnte sie (oder ist es vielleicht sogar) die Schwester von Helen sein, nur das die riesen Titten nicht vorhanden sind. Schwarze glatte lange Haare, KF40, A-Tittchen (von 2 Kindern ausgelutscht), 1,65 m ohne Puffstelzen, keine Tattoos.

Auf dem Zimmer gab es ZK, die waren okay. Mehr nicht. Manche können es halt wirklich nicht. Ihr BJ ist tief, schnell und auch zu viele Zähne am Rohr. Und bevor mein Freund deshalb schlapp macht dann doch schnell zum Poppen übergegangen. In der Missio gute Illusion ihrerseits, allerdings muss ich das Kopfkino einschalten um stark zu bleiben. Also Wechsel zum Doggy und hier verliere ich die Lust und breche ab. Es passt einfach nicht von meiner Seite aus. kurzer AST, sie ist eine nette, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

Es war sehr wenig los. 25+ Frauen und nur wenig Kerle bis ich ging. Allerdings sahen einige Mädels echt heiß aus in den Nikolauskostümen
(09.12.2019, 11:08)frauenversteher1980 schrieb: [ -> ]Allerdings sahen einige Mädels echt heiß aus in den Nikolauskostümen

Danke für den Bericht.
Manchmal hat man halt nicht den richtigen Riecher.

Keine Lust auf ein zweites Zimmer gehabt?

LG Haba
Ist das eigentlich die Roxi, die immer so Netzteile trägt, entweder von Hüfte an abwärts, oder über ganzen Körper???
Nein, die hier ist kräftiger gebaut.