LSH

Normale Version: Adelina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Adelina, Ro, 25 Jahre, ca. 1,68m groß,  C/D-Cups (etwas hängend), KF 37, lange schwarze Haare. solariumgebräunt. Spricht gut Deutsch.

An der Bar reibt sie sich an mir mit ihren großen Titten und gibt erste Bussies. Auf dem Zimmer weitere Kuscheleinheiten, wobei sie meinen Kopf in ihre geilen Titten steckt. Schöne ZK mit etwas Zunge. Dann fragt sie, ob wir die 69 machen wollen. Mit meinen Händen greife ich nach vorne zu ihren Titten und schlecke ihr die Muschi aus, während ich einen schönen Blowjob bekomme, mal hart mal soft. Geile Stellung! Dann zum GV: Im Reiter neigt sie sich zunächst mit Oberkörper zurück, so dass ich sie nicht mehr begrapschen kann. Ich beordere sie zu mir. Ich muss sie im Reiter etwas führen, weil sie von allein nicht weit raus geht. Macht trotzdem Spass. In der Missio hält sie gut dagegen und ich reibe meine Brust auf ihren Titten. Dazu gibts ZK. Im Doggy nehme ich sie richtig hart ran. Dann noch etwas AST. 1 CE gut angelegt.

War 'ne gute Nummer. Illusion und Atmosphäre waren auch gut. Nur Reiter war verbesserungswürdig. Und einen kussfesten Lippenstift könnte sie mal vertragen. Danach musste ich mir erstmal das Gesicht waschen. Naja...gibt schlimmeres.

Wiederholung: Ja
Läuft diese Adelina öfters mit Mona Streife? Grübel hab so gar kein Gesicht vor mir Unglücklich
nein, mit der kleinen Mona habe ich sie nicht gesehen. Sie hat ein etwas herbes Gesicht, stemmige Statur und akquiriert recht viel.