LSH

Normale Version: Toya Asiatin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Toya

die Tage Lust auf asiatisch gehabt,
Wei's gerade in der Nähe lag mal diese Location probiert:

Obertshausen
Friedrich-Ebert-Str. 24
Hinterhaus EG bei Stern Ltd.
tel:0151-24641846

Parken ist kein großes Problem,
der Eingang zum Hof von der Straße aus nicht wirklich diskret, und klingeln dann nicht nötig weil Toya schon mitbekommen hatte das jemand kommt und den Summer betätigte als ich vor der Hinterhaus Tür stand. 
Die Wohnung im Erdgeschoss , ich nehme an das im Ersten auch nich eine ist. 

Toya selber ist eine hübsche Asiatin die noch einen recht jungen Eindruck macht. Freundlich, etwas deutsch, anschmiegsam. Leichter Bauchansatz, glatte Haut, nette B-C Brüste straff aber nicht stehend. 

80€ für die halbe Stunde war meine Wahl, andere Preise habe ich nicht erfragt. 

Die Dusche ist ok, aber nicht verlockend, da ich frisch geduscht war habe ich mich nur kurz gewaschen, die Handtücher sind klein, liegen aber auf einem Stapel so das man einfach so viele nimmt wie’s braucht. 

Knutschen und ZK, ihre Nippel werden schön Hard beim fummeln, die glatt rasierte Muschi feucht beim fingern. Man kann sagen das sie deutlich Lust hatte. 
Sie läst sich gut führen, und zeigt aber auch Einsatz. Ihr Franz ist einfühlsam. Sie geht gut mit. 
Massage kann sie nicht. 
Kleiner AST im
Rahmen der sprachlichen Möglichkeiten. 

Alles in allem eine nette ansehnliche Asia Braut die mit Spaß ihren Job gut macht. 
Die Location ist eher mittelmäßig. Nicht schlimm und nicht toll. 

Zitat:Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.56 m
Oberweite:
70 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
32
Gewicht:
47 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Stimmt soweit. 

[URL=http://img28125.imagevenue.com/img.php?image=34103_8CC66230_CE2A_4626_8A1C_A138839A8849_123_515lo.jpeg][IMG]http://img28125.imagevenue.com/loc515/th_34103_8CC66230_CE2A_4

Irgendwie bin ich gerade zu blöd die Bilder hier rein zu tackern. Reich I h nach.
Kommen die Bilder denn einigermaßen hin?
Ja die Bilder kommen ganz gut hin. Haar etwas länger, aber nicht viel.
Also passen Alter und Figur? Wäre mal was Neues bei Asiatinnen. Danke.
Ja das passt schon alles. Denke das die Bilder aus der Stahlstraße in Rüsselsheim sind. Das Bild mit den schwarzen Dessous ist geschickt gemacht, und einen leichten push-up trägt sie auf den Bildern auch. Aber die Schwerkraft hat an den Brüsten noch nicht viel bewirkt.
Sie hat Spaß an der Sache, un dust gepflegt. Alter ist ja immer schwer zu schätzen, aber sie ist auf alle Fälle eine der jüngsten Asiatin die Ich bisher so im Gewerbe gesehen habe.
Da sie zum Gespann Maintal Rüsselsheim/Stahlstrasse gehört können die Preise halt Tages Form abhängig variieren.

Edit, das leichte Bäuchlein das ich im ersten Beitrag erwähnt hatte versteckt sie auf den Bildern halt auch geschickt.
Da gebe ich Dir recht.Die Bilder sind in Rüsselsheim aufgenommen worden.
Toya heist jetzt Taya.
Und die Location ist jetzt die Stahlstrasse 14 in Rüsselsheim.