LSH

Normale Version: Friends By Michelle Frauen-Auswahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eingepackt in Dessous ok. Ausgepackt in der Dusche  [Bild: heul.gif] [Bild: heul.gif] [Bild: heul.gif]  

Vorstellungsrunde von 4 Damen. 
Gemerkt habe ich mir leider nur 
Mila, die ist wohl schon älter als ich und jetzt nicht soooo attraktiv
Luana, sah auch nicht so gut aus
Eine die komplett angezogen war, und am besten aussah, aber nicht alles anbietet. 
Und Sonja (neu) oder Sarah beide in der Galerie schwer identifizierbar. Ich kann nicht sagen welche es tatsächlich war. Alter geschätzt so um die 40. 

Ich entscheide mich für die letztgenannte wie Eingangs geschrieben in Dessous, also BH und Hemdchen, der Stoff hängend also gut kaschierend und damit noch vernünftig aussehend. 

In der Dusche dann die Überraschung, eine der zwar großen Titten deutlich mit Narben versehen, auch oberhalb der Brust Narben und einer der Arme mit einem Haut-Ausschlag. Vom ziemlich weichen Hängebauch und Cellulite an den Beinen, mal abgesehen. 

Mein erster Gedanke war, raus hier das törnt mich ab, aber ich war zu feige abzubrechen. 

Was hättet ihr gemacht? [Bild: gruebel.gif]  Abbruch und andere Frau oder Augen zu und durch? Wohlgemerkt wir sind beide nackt in der Dusche. 

Die gebuchte Stunde B2B mit Spezial war dann technisch o.k., aber optisch war das jetzt leider nicht der Knaller. Wein     

In FKK-Clubs sieht man halt was man bucht, in WO-PU‘s und Massageläden leider nicht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte niemanden wegen seinem Aussehen bewerten, aber in einem Business wo es um Intimität, Berührungen und Erotik geht, finde ich, dass eine gewisse Attraktivität zum Anforderungsprofil gehört, so wie ich von z.B. Einem Handwerker auch erwarte, dass er seinen Job kann und seine Arbeitsmaterialien in Ordnung sind.
Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Aber der Abbruch wäre sicher sinnvoller und ich glaube ich hätte es auch gemacht. Wenn der Kopf nicht mitmacht lässt der Rest sich hängen. Zumindest bei mir.
Ich weiß wir sind ja auch nicht alle frisch aus dem Fitness Studio entsprungen. Trotzdem …
hatte bei Michelle schon das Vergnügen mit Christina, Isabella, Nikole, Lauren und Kim-Sue. Am meisten Spaß hatte ich mit Lauren und Kim-Sue. Letztere ist ja leider nicht mehr dabei. Sie war ein sehr lustiges Mädel ohne Berührungsängste. Nikole ist auch weg, sie war eine Augenweide mit normalen Service. Nicht schlecht aber auch kein Brüller. Das gleiche gilt für die bei anderen Mädel, man macht kein Fehler ist aber auch nicht geflasht. Jetzt steht Lia auf meiner Liste , mal schaun wann es zeitlich klappt. Es wäre schön auch mal mehr von den anderen zu lesen, also ran ans schreiben!
was erwartest Du?
eine knackige 25 jährige?
Sarah ist eine MILF und hat ihre Stärken (z.B. eine sehr gute Küsserin), einen Optikfick kann man sicherlich nicht erwarten.

Ich glaube manche Kollegen treiben die Erwarungshaltung sachon etwas zu hoch
(14.12.2019, 06:37)Marc Aurel schrieb: [ -> ]Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte niemanden wegen seinem Aussehen bewerten, aber in einem Business wo es um Intimität, Berührungen und Erotik geht, finde ich, dass eine gewisse Attraktivität zum Anforderungsprofil gehört, so wie ich von z.B. Einem Handwerker auch erwarte, dass er seinen Job kann und seine Arbeitsmaterialien in Ordnung sind.

Ich war jetzt drei Mal bei Michelle und lies mir jedes Mal die Augen verbinden. Ich habe dort trotzdem viele Mädels gesehen. Wenn du optisch herausragende Frauen suchst, bist du dort am falschen Platz. 

Michelle scheint ein Herz für Frauen zu haben, die nicht den gängigen Schönheits- oder Körperidealen entsprechen.

Für mich sehr verwirrend, dass es selten threads über Michelles Studio gibt, die sich auf eine Frau beschränken (so auch hier). Wegen der Vielzahl der Frauen, den wechselnden Namen, der teilweise kurzen Verweildauer, den unterschiedlichen Bewertungen, fällt es mir schwer, mir ein klares Bild über die dortigen Frauen zu machen.
Dem kann ich nur beipflichten. Bei Michelle steht das Wesen der Frau im Vordergrund, zumindest für Michelle.
Im Gegenzu erwartet sie von den Mädels auch einen fairen Umgang mit den Gästen, wer das nicht gewährleisten möchte, wird abgestraft und ggf. aussortiert.
Ich bin länger nicht mehr da gewesen, hatte aber eigentlich immer gute Massagen und mehr oder wenigger "girlfriend"-Gefühl, war aber nie unzufrieden. Und eigentlich immer kam ein Feedbackgespräch mit Michelle, die glaubhaft den Eindruck erweckt, wirklich die eigene Erfahrung zu hören...
Deswegen kann ich auch von meiner Seite nichts negatives zu dem Laden sagen: Die schönsten werkeln da nicht, die hässlichsten aber auch nicht Smile
Feedback-Gespräch  Verwirrt  Mit Michelle  Grübel  
Hatte ich bisher noch keines.
(02.01.2020, 17:13)Marc Aurel schrieb: [ -> ]Feedback-Gespräch  Verwirrt  Mit Michelle  Grübel  
Hatte ich bisher noch keines.

Soweit ich es verstanden habe, wird man nach dem ersten Termin bei einer Masseurin nicht von dieser zur Tür gebracht, sondern von Michelle oder deren Vertretung. Hier wird man dann auch gefragt, ob alles in Ordnung war.
Ich war ebenfalls schon mehrere Male in diesem Studio und habe dort unterschiedliche Massagen ausprobiert. Es ist wie überall. Mal schmeckt es im Restaurant ausgezeichnet - ein anderes Mal ist es lecker, aber nicht umwerfend oder eben durchschnittlich. Die Frauen bei Michelle sind aber allesamt immer höflich und nett gewesen. Das ist mir sehr sehr wichtig. Was bringt die tollste Frau, wenn sie unfreundlich und auf Abzocke aus ist.
Von daher kann ich das Studio auch uneingeschränkt empfehlen und werde auch zukünftig immer mal wieder dort zu Gast sein.
(30.12.2019, 12:19)Pal schrieb: [ -> ]...... Für mich sehr verwirrend, dass es selten threads über Michelles Studio gibt, die sich auf eine Frau beschränken (so auch hier). Wegen der Vielzahl der Frauen, den wechselnden Namen, der teilweise kurzen Verweildauer, den unterschiedlichen Bewertungen, fällt es mir schwer, mir ein klares Bild über die dortigen Frauen zu machen.

Das kann ich nicht so richtig nachvollziehen.
Wenn man nach der Nummer in Google sucht kommt man zwar auch bei solchen Gemischtmeldungen an, aber durchaus auch bei Einzelbeschreibungen.


Und da sind für mich einige Damen schon länger auf dem Radar, wie Sarah, .....
Jungs, wie immer,
Erlebnisse gerne - pro frau einene thread.
Über den Laden an sich muss man keine Bücher schreiben.

Danke & Gruß
lw