LSH

Normale Version: Amoremiaa/ Amorenaa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde

seit längerer Zeit hatte ich die Dame ins Auge gefast. Das kam aus verschiedenen Gründen nicht zum Treffen.

Dei Terminabsprache über Whatsapp war sehr schleppend.

zunächst zur Dame.

Bilder im Internet stimmen mit dem Girl überein. Unentschlossen
Sie wandert z. Z. in der Region Trier-Wittlich umher und war am WE in einem Appartement in Trier besuchbar.

nun zum Treffen nach mehreren Versuchen bei denen Termine teilweise kurzfristig abgesagt wurden konnte ich gestern einen Termin ergattern den sie auch einhielt.
Das Treffen fand in einem gemieteten Ferienappartement in der Innenstadt von Trier statt. Parkplätze in der Nähe sind eher schwer zu finden.
Zum Verichtungszimmer: kein und eng und nicht sehr zudem Zweck gedacht.
Treffen200460 waren ausgemacht allincl. ihres in Internet veröffentlichten Angebotes.siehehier
Angebotene Dienstleistungen
  • Abendbegleitung
  • Abendessen
Garderobe
  • Dessous
  • Lack
Softcore
  • Fotos/Filme soft
  • Verbalerotik
  • Anfassen
  • Streicheln
  • Kuscheln
  • Erotische Massage
  • Körperküsse
  • Öl-Massage
  • Dusch-/Badespiele
Hardcore
  • Fußerotik
  • Masturbation
  • Fingern
  • Deepthroat
  • Körperbesamung
  • Analfingern bei ihm
  • Französisch (Oralverkehr)
  • Vaginalverkehr
  • Spanisch (Busen-Sex)
  • Russisch (Schenkelverkehr)
  • Lesbenspiele
  • Dreier MFF
  • Dreier MMF
  • Zungenanal bei ihr
Fetisch & BDSM
  • Verbale Erniedrigung
  • Vomit
  • Kampfsport
  • Trampling
  • Natursekt aktiv
  • Kaviar aktiv
  • Atemreduktion
  • Mutter-Tochter-Rollenspiel
Viel versprochen aber leider nur wenig gehalten.
nach der Geldübergabe  sagte sie das die Titten erst frisch gepierct wurden und die Brustwarzen nicht berührt werden dürfen 
Anfassen war somit nur bedingt möglich. Kam wenig Stimmung uns sie begann den Conti aufzuziehen um mit dem Blasen anzufangen.
Kurz das war noch das Beste an dem ganzen Treffen.
Der Rest des Service war unterirdisch. Verärgert  

War nach 45 min wieder aus der Bude raus.
Fazit: Geld verbranntKnallkopp

Als Krönnung bekam ich eine halbe Stunde später noch eine beleidigend Whatsappnachricht von Ihr.

Alles in Allem macht einen weiten Bogen um die Dame
Gibt es einen Link zur Anzeige? Und schreib doch bitte die Preisangaben aus. 200€ für 60min.

Danke für die Warnung.
sorry Leute....hab da wenig Verständnis.......wenn jemand nach dem ganzen Kontaktwirrwar ungesehen 200 € an eine unbekannte DL entrichtet stellt sich mir die Frage: Gab es zu viel Weihnachtsgeld? oder wie finanziert man so etwas?
[Bild: 4600354-1fa7bdf3bdcaa3a2cd897c03b310a527-250.jpg]
Zitat:Geschlecht
Weiblich
Alter
20
Größe
169 cm
Gewicht
71 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
E
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Leicht behaart
Intimbehaarung
Teilrasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Gemischt
Piercing
Ja
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein
Zitat:Servus
Normale Dates langweilen mich..
Ich liebe es fremde Menschen zu treffen und jedesmal aufs neue eine schöne Herausforderung zu meistern .
Ich liebe es wenn Männer sich an meinem großen Busen erfreuen und mich zum Höhepunkt bringen .
Du stehst auf warme pu**ys ?da bist du bei mir richtig !!
Dauer geiler Spaß und nette treffen ihr seid Willkommen!!

https://www.kaufmich.com/Amoremiaa
Hatte Sie auch mal angeschrieben über Whatsapp!
Verlief alles schnell und problemlos.
Jedoch 200/60 ist mir doch zu viel für so ein junges Ding , die oft sehr viel versprechen und nichts einhalten.
Da hatte meine innere Stimme doch Recht...
Danke für die Warnung
Waren die Brüste Natur oder schon gemacht?
Eigentlich auch egal. Zum Glück sind wir nun gewarnt. Ich hatte sie auch auf dem Bildschirm, aber die Kommunikation war mies und ich habe es dann gelassen. Zum Glück.
Hatte sie auch auf dem Radar, aber da sie täglich Ihr Revier wechselte bot sich mir Obacht, zumal sie auf ihrem Profil besuchbar angab und sie mir immer einen Hausbesuch unterjubeln wollte.......Da habe ich wohl im Urin gespürt das sie auf den schnellen € aus ist
hallo Gemeinde.

da ist sie wieder mal In Trier.
AZF vom feinsten Knallkopp

last die Finger weg von ihr. Verspricht viel und hält nichts.
Hi zusammen, hatte die Dame auch kontaktiert und Sie offerierte mir einen Preis von 200€/h.
Sorry Leute, geht gar nicht.

Salut vom Landmann
Finger weg, schaut euch die beiden Bewerungen auf KM an, komisch, alle Hauptwörter in beiden Beurteilungen sind klein geschrieben.
Das erklärt alles...
Bei Kaufmich schrecken mich ehrlich gesagt schon die Preise in 9/10 Fällen ab.
Bei den 200/60 waren auch noch eine Menge NoGos dabei wie z.B. ZK oder Fingern!!!
Daher lieber nicht :-D
(12.01.2020, 19:45)AusKoblenz schrieb: [ -> ]Finger weg, schaut euch die beiden Bewerungen auf KM an, komisch, alle Hauptwörter in beiden Beurteilungen sind klein geschrieben.
Das erklärt alles...

Auf die Bewertungen bei KM kann man nichts geben..... entweder gefakt oder von Idioten geschrieben.