LSH

Normale Version: Shirin (RO/ALB)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am frühen Abend sitze ich mit Kollegen beim schwatz, da setzt sich Shirin auf die Couch neben mir. Für mich eine geile Erscheinung. Viele Tattoos, auf der Brust, linker kompletter Arm usw. usf. und unter den Arschbacken steht das Motto des Tages als Tattoo...Sie ist 20 Jahre alt, ohne Stelzen ca. 1,55 m groß, A-Titties mit geilen Nippeln, KF32/33/34 (v.o.n.u.) Klasse Arsch, Schwarz Schulterlange glatte Haare, Augenlieder mit Schminke sehr betont, ZP. War wohl vorher 3-4 Wochen im Atlanta laut ihrer Aussage und spricht sehr gutes Deutsch.

Wir quasseln ein wenig auf der Couch und gehen ohne große Absprache aufs Zimmer. Dort angekommen geht sie nochmal duschen und anschließend fängt die Action an. Sie ist sehr empfindlich an den Nippeln – überhaupt lässt sie sich gut anfassen und hat keine Berührungsängste. Sie vergräbt ihre Hände in meinen Haaren…genießt oder spielt es sehr gekonnt. Wir machen es uns auf dem runden Bett gemütlich. Man kann das folgende als das gute alte Pedding bezeichnen Big Grin was mit einem gutem BJ endet. Leider zahnt sie ein wenig und nach Hinweis füllt es sich besser an. Natürlich will ich auch noch diesen geilen Arsch vor mir wackeln sehen, also bitte ich sie auf die Couch zum Doggy. Das macht richtig Spaß. Sie spielt mit dem Spiegel, dreht aber auch ihren Kopf zu mir. Es kann ihr gefallen haben oder sie spielt einfach sehr gut. Mir ist es egal, ich merke wie der Saft steigt und breche nochmal ab um sie auf dem Bett in der Missio zu nehmen. Sehr geiles Fickgefühl und es gibt geile Küsse, auch wenn diese ohne Zunge sind. Kannte ich so auch noch nicht, aber die Zunge hat mir überhaupt nicht gefehlt…war für mich sehr geil und was mit füllen des Gummis endet. Beifall

Wir reden noch ein wenig und schlendern dann die Treppe runter wo sie ihren wohlverdienten Lohn + Tip erhält. Das wird auf jeden Fall wiederholt!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage und auch nen guten Rutsch ins neue Jahr. Für mich ist Pay6saison 2019 beendet. Auf ein neues im Jahr 2020 Wink
Ahja, du machst Ernst mit deiner Signatur. Lachen Lachen Lachen

Danke für den Bericht.

LG Haba
Danke für den ausführlichen Bericht ...kann ich voll bestätigen.
Shirin lässt als echt Nähe zu :-) ... jedenfalls fühlten sich die 30 min für mich als perfekte Illusion an !
und auch ich habe lange nicht mehr so viel gefummelt wie mit ihr

...und das wo ich nach Althein viel lieber im Sommer fahre wg der Atmosphäre mit Pool
Shirin ist nach eigener Aussage noch bis zum 17.1. im Rom zu ficken... Dann wird erst mal Urlaub gemacht Wink