LSH

Normale Version: Neu, Erika aus Sevilla
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freiergemeinde, neues Gesicht auf der Bruch. Erika aus Sevilla gibt uns die Ehre. Alter Mitte/Ende 20, KF 34, aber nicht Skinny,.Sie residiert im Mademoiselle d´Amour linkes Fenster. Standartprogramm 20min für 30 Euronen zum Kennenlernen abgemacht, also BFA. Treppe rauf in VZ, ausgeplünnt und Waschung am Waschbecken. Sie setzte sich aufs Bett und ich stellte mich vor sie. Sie streichelte meinen Pin bis er stand. Gummi drauf und ein schönes Blasen im stehen. Dann orderte ich sie aufs Bett um ohne Fluschi in der Missi einzulochen.Während ich sie fickte fingerte und streichelte sie ihre Muschi. Ab in die Doggy, wo sie gut mitging. Für das erste mal war das in Ordnung. Wiederholungsfakfor mal sehen was noch geht nach der B-Probe. Ach so, sie bleibt an Weihnachten besuchbar.
(18.12.2019, 15:27)waf schrieb: [ -> ]Sie residiert im Mademoiselle d´Amour linkes Fenster. 

Danke für den Bericht ... meinst bestimmt das Maison d´Amour oder - die Mademoiselle war dann drinne Wink
Um's, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Natürlich das Maison d´Amour, linkes Fenster.
Habe Sie mir gestern angeschaut - ich würde vermuten das Sie mal den Flieger von Bulgarien oder Rumänien mal nach Sevilla genommen hat und ihr die Stadt gefiel - für mich eher eine Ostfotze - weitergegangen.