LSH

Normale Version: Thaimaus Asien Midi in Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
 
hier dann mein letzter Beitrag für dieses Jahr. Ich kreuzte in der Roonstraße auf, wollte zu Kiki. Da letztere aber besetzt war, rief ich bei Asien Midi an und durfte gleich vorbeikommen. Sie werkelt in der 19A, einer schönen renovierten Einzimmerwohnung. Das Mädchen kam von Anfang an natürlich rüber, empfing mich in einem transparenten schwarzen Seidendress. Die Fotos sind von ihr. Ich wollte das Standardprogramm, Sex + Massage. 100 Euro sollte das ganze kosten. Ich hätte runterhandeln können, aber angesichts der Wuchermieten in diesem Apartmenthaus dachte ich mir, was soll’s. Der Vermieter sollte sich mal ein bisschen schämen. 500 - 600 Euro Wochenmiete für eine Miniwohnung am Bahnhof. Die Mädchen müssen doch auch noch was essen usw. Zurück zu Midi, welche eine schöne zarte helle Haut hat, Natur-B-Busen, einen soliden Arsch, untenrum leicht behaart. Den Rücken ziert ein relativ großes Tattoo. Im Gesicht war sie geschminkt, was sie definitiv nicht nötig hätte. Ihre Deutschkenntnisse sind akzeptabel. Obschon in der Anzeige nichts von GVM usw. steht, bietet sie aber das volle Programm an, die Kondome lagen am Nachttisch bereit. Zum Service kann ich nichts negatives sagen, sowohl Vorspiel als auch der Akt in der Normalposition waren voll OK. Die Massage danach war auch nicht schlecht, so dass ich zufrieden wieder abzog. Sie bleibt noch diese Woche. Der letzte Pay6-Fick für 2019 war ein Erfolg. Jetzt folgen die Familienverpflichtungen. Mit neuem Elan geht es dann mit meinem schönen Hobby nächstes Jahr weiter.

Schöne Feiertage, Ex.

[Bild: 9631664-A1.JPG]
Ich hatte die gleiche Idee. Da Kiki nicht konnte (vorher abgeklärt) bin ich zu Midi.

Kann den positiven Eindruck meines Vorschreibers allerdings nicht bestätigen. Meiner Meinung nach hatte die Dame die die Türe aufmachte nichts mit der auf den Bildern aus der Anzeige zu tun.
Weder vom Gesicht her, noch von der Figur. Kurze dicke Beine und einen recht großen Arsch. Auch konnten wir uns nicht auf einen Preis einigen, da sie für
extras mehr als den üblichen Zuschlag wollte. Binn dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Kann sein, dass dies ihre Freundin war, welche sie bei meinem Besuch erwähnte. Wie dieser Switch in der Praxis funktionniert ist mir ein Rätsel.
Wenn Dienstleisterinnen in der Realität kaum was mit den Anzeigenfotos zu tun haben, habe ich aus eigener Erfahrung hauptsächlich 3 mögliche Erklärungen:

1.) Die Anzeigenfotos sind uralt.
2.) Die Anzeigenfotos sind zu stark digital bearbeitet.
3.) Mir zumindest ist es bei Thai-Damen öfter mal passiert, dass Damen kurzzeitige "Vetretungen" hatten, da die eigentliche Dame gerade unterwegs und nicht "im Einsatz" war. Da habe ich es mehr als einmal erlebt, dass man zu "Dame X" wollte, aber "Dame Y" die Tür geöffnet hat und selbstbewusst die Verhandlungen unter dem Namen "Dame X" geführt hat ;-).

Welche der Gründe hier vorliegen, warum der Forenkollege daffy die Dame in der Realität nicht wiedererkannt hat, weiß ich aber nicht. Aber es klingt für mich nach dem Branchenklassiker.

Ansonsten hätte ich hier noch die Details aus der Anzeige (Quelle: Link zur aktuellen Anzeige von Midi auf Classic.ladies.de):

Zitat:Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Irgendwie kommt mir die Dame auch bekannt vor  Grübel . Ich bin mir sicher, dass die Dame einen Namenswechsel hingelegt hat und vorher Yanee hieß. Denn die Dame reist meines Wissens nach durch die ganze Republik und bietet dort ihre Dienste an. Sie dürfte auch nicht das erste Mal in Trier sein.

Das in der Anzeige angegebene Alter von 29 Jahren irritiert mich auch ein wenig, da die Dame meiner Einschätzung nach deutlich älter sein dürfte und man die branchenüblichen Alterskorrekturfaktoren in den Anzeigen berücksichtigen sollte.

Aber wenn der Service ja gepasst hat, wie Excalibur schrieb, dann ist ja alles soweit ok ;-).