LSH

Normale Version: Ely aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurz vor den Festtagen habe mich in der Neunzehnten Straße eingefunden, um den letzten attraktiven Neuzugang des Jahres zu testen. In der Roten Meile gibt es Zwillinge. Maya ist schon seit April 2019 vor Ort. Ihre Zwillingsschwester Ely ist ihr nun gefolgt. Sie ist 10 Minuten älter und gibt ihr Alter mit 22 an. Maya nannte mir damals 19, bei den mir nachfolgenden Kollegen 22. Ely hat bisher im Sharks gearbeitet. Sie spricht ein akzeptables Englisch.

Name: Ely bzw. Elisa
Alter: 22
Herkunft: Rumänien 
Haare: schwarz
Brüste: A
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Hygieneverhalten: danach gewaschen
Arbeitszeiten: täglich von nachmittags bis nachts
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Sie zieht sich aus. Die Figur ist okay, aber leider nicht so knackig wie von Zwillingsschwester Maya. Ohne Vorspiel wird gummiert. Immerhin von der Seite, so dass ich die Figur mit meinen Händen erkunden kann. Der Blowjob ist ganz gut. Jetzt nicht herausragend, aber auch nicht schlecht. Zum Ficken wechseln wir in die Missio. Hier ist sie leider total passiv. Öffnet aber die Beine und ich kann zustoßen. Im Reiter gefällt sie mir deutlich besser. Ich knete die süßen kleinen Tittchen mit den großen Nippeln. Sie beugt sich mal zurück, mal kommt sie mir ganz nahe. So stoße ich herzhaft zu und komme nach einigen Minuten.

Zusammenfassung: Kein Vorspiel, solider Blowjob, solides Ficken
Wiederholung: Nicht ausgeschlossen, aber auch kein Muss
Hallo, ich war gestern auch mal bei Ihr. Zeitpunkt ca. 14:30 Uhr . Standard für 30€ gebucht. Sie bietet noch küssen für 20 € und ZK für 30 € extra an. Habe ich aber nicht gebucht.
Sie hat gleich das Gummi über meinen schlaffen Freund gezogen und hat geblasen. War nicht der Hit. Nach 3 Minuten wollte Sie schon poppen. Ich habe Sie aufgefordert noch weiter zu blasen. Da ich noch nicht betriebsbereit war.
Nach weiteren 2 Minuten habe ich Sie dann in der Misio genommen.
Von hinten Doggy wollte Sie nicht . Da meiner angeblich zu groß sei.

War alles nicht der Hit. Für mich kommt Sie nicht mehr in Frage .

Sie kommt sehr kühl rüber. Stimmung kam nicht wirklich auf.

Sie hat sich danach gewaschen. Spricht kein gutes Deutsch nur Englisch.
(30.09.2022, 21:24)Möus84 schrieb: [ -> ]Da es hier vermutlich um zwei verschiedene Damen geht. Nur die Info, dass in H8 zwei sich sehr ähnliche Frauen anwesend sind. Eine Blonde (Maya??) die schon sehr lange anwesend ist und eine Schwarzhaarige (Lilly??) die ich heute zum ersten Mal gesehen habe.
Ganz genau. Mayas Zwillingsschwester Ely, die sich wohl jetzt Lilly nennt, ist nun auch wieder in der Lupi. Ely/Lilly hat nun schwarze Haare und steht am linken Fenster von Haus 8a.