LSH

Normale Version: Violeta - Club Purple
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit,

war gestern bei Violeta im Club Purple. Nachdem die Preise ja jetzt wieder fix sind (je nach Dame) und auf der Website einsehbar...

Das positive zuerst, sie sieht aus wie auf den Fotos. Ich wollte 30min bleiben mit ZK als Extra. Laut Website 25€ für das Extra. Sie wollte aber 30€. Wegen 5€ wollte ich dann keine Diskussion anfangen und die Stimmung verschlechtern, also hab ich es hingenommen. Hatte aber nur 120€ klein. Sie bringt das Geld weg und kommt dann wieder, allerdings ohne mein Wechselgeld und fängt an das Bett zu machen. Ich hab dann mal nach den 10€ gefragt und sie meinte, die hätte sie vergessen und ist dann nochmal raus das Geld holen.

Auf dem Bett gings dann los. Küsse nur ganz zaghaft, ohne Zunge und nach 5min gar keine mehr. Hätte ich mir also sparen können. Dabei hat sie auch mit offenen Augen an die Wand geschaut. Dann etwas französisch bei ihr, ohne Reaktion, dann etwas französisch bei mir. Als es dann ums Einlochen ging, gabs dann größere Mengen Flutschi und dann gings los in Reiterstellung. Dann Wechsel Missio und Doggy wollte sie erst nicht, aber dann doch. War aber nicht so der Kracher und ich hab sie dann mit der Hand fertig machen lassen.

Am Ende hat sie mir dann noch gesagt, dass sie 1000 Sachen im Kopf hat und irgendwie durcheinander ist. Ich war vor 2 Jahren schon mal bei ihr für 50€ und hatte damals stand sie auch total neben sich. Vor dem Termin konnte ich mich nicht mehr dran erinnern aber dann ist mir wieder eingefallen, dass alles ähnlich war. Meiner Meinung nach ist sie für den Job absolut die Falsche.

Keine Wiederholungsgefahr. Wegen den 5€ zuviel für die ZK hab ich mich bei der Hausdame beschwert. Die versprach dann mit ihr zu schimpfen, weil die Preise auf der Seite eingehalten werden sollen.
Nur zur Info ...
Zitat:Herkunftsland Rumänien
Alter 21
Geschlecht Girl
Größe 170 cm
Konfektion 36
BH 75 B
Hauttypost europäisch
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Intimrasur komplett rasiert
Herkunftsland Rumänien
Sprachen Englisch, Rumänisch, Spanisch
Temperament experimentierfreudig, anschmiegsam

Lieber Gast,
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.
Deine Violeta