LSH

Normale Version: Schmorbrand im Eros Center Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Eros Center Trier gab es anscheinend einen Schmorbrand und laut HP ist bis 29.12.2019 geschlossen. 
Ob das mit dem Brand zusammenhängt oder Ferien über Weihnachten ist im Bericht nicht ersichtlich. 

Artikel Trier
Stand so auch im TV, deshalb gehe ich davon aus das die Feuerwehr vor Ort war.

Kein Wunder, wo die Glaswand auf der rechten Seite der Gänge mit Segeltüchern die weit offen sind ausgetauscht wurden. Da ist es saukalt, die DLs schließen die Fenster bis auf das nötigste und heizen ihre Fickbuden mit Gasbrennern.
Gasbrenner?
eher Elektrolüfter...

Aber egal, ein Brand kann überall passieren...

seraphiris

Ja 

ist aber nicht gewusst wie wo was gemacht werden muss

hab mit ner Dame mit der ich gut klar komm geredet und diese weiss noch nicht wann sie wieder von dort aus arbeiten kann :/
An Sylvester hat es auch in einem Club in der Ruwerer Str. gebrannt. Weil in einem Nebenraum auch Gasflaschen lagerten war die Feuerwehr mit 24 Mann vor Ort.

Zwei Brände in kurzer Zeit....... Unentschlossen ...
(01.01.2020, 23:07)seraphiris schrieb: [ -> ]Ja 

ist aber nicht gewusst wie wo was gemacht werden muss

hab mit ner Dame mit der ich gut klar komm geredet und diese weiss noch nicht wann sie wieder von dort aus arbeiten kann :/

Laut HP sind zur Zeit 17 Mädels am Start, also scheint der Schaden nicht allzu groß zu sein.

Das Eros Center war irgendwie immer ein NoGo für mich ... aber ich denke, ich werde mir das mal demnächst antun. Es gibt ja auch durchaus gute Erfahrungen darüber hier nachzulesen und in Trier geht es nach meinem Empfinden steil bergab, was den Paysex betrifft.
(01.01.2020, 12:26)sflori schrieb: [ -> ]Stand so auch im TV, deshalb gehe ich davon aus das die Feuerwehr vor Ort war.

Kein Wunder, wo die Glaswand auf der rechten Seite der Gänge mit Segeltüchern die weit offen sind ausgetauscht wurden. Da ist es saukalt, die DLs schließen die Fenster bis auf das nötigste und heizen ihre Fickbuden mit Gasbrennern.

Die Segeltücher sind entfernt, und eine neue Glaswand aufgebaut.
Die Tage waren ca. 12 Frauen anwesend, relativ viel los im Eroscenter.
Aber wohl auch kein Wunder wenn die Wohnungspuffs zu machen, und der Rest in Trier momentan sehr überschaubar ist.
Für mich war aber nichts dabei, vielleicht ein anderes mal.
und zwei Seiten des E Center sind noch ohne Strom... deshalb nicht wundern wenn dort keine Frauen sind.
es ist die Stirnseite wenn man in den Haupteingang rein kommt... und die Seite parallel zur Mosel runter...

Was bin ich froh, nicht dort gewesen zu sein als der Brand ausbrach...
Kann nur raten, wenn sowas passiert, auch wenn man Nackt ist, die Klamotten mitzunehmen... denn sonst hockt man dort ohne Autoschlüssel etc.
War auch am WE vor Ort und Wahnsinn was dort ein Ansturm war.
So viele Leute habe ich noch nie dort gesehen, auch der ganze Parkplatz hinterm Haus war belegt.
da waren sogar Seelsorger im Einsatz....