LSH

Normale Version: Flora aus Brasilien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe im Vorderhaus 2.OG Zi.F was für mich neues gesichtet .....
Sie stellte sich mir mit Flora vor ,eine hübsche Latina...ich schätze mitte bis Ende 30 ...Konfektion 38....mit 2 großen Argumenten. Sie wirkte sehr freundlich auf mich. Leider hatte ich mein Pulver für heute schon bei Sonja verschossen und für ne zweite Nummer war die Zeit zu knapp. 
Ich warte auf Berichte....
Ich hatte neulich einen Kurzbesuch bei der Holden eingelegt.
Der Body ist ganz gut in Schuss, die Lady hat Humor und eine Schwäche für Dirty Talk: Sie lässt einiges vom Stapel, was ich aber ganz geil fand, vielleicht nichts für den Stecher mit Golfschläger im Arsch oder Ego-Problemen. Lachen
Beim Kurzbesuch für 30 gab es eine grundsolide Nummer mit Tittenfummeln und Körperküssen.
Vielleicht sollte man den mal ein größeres Zeitfenster nehmen, und sehen was dann abgeht.

Fazit: DL mit unerforschtem Sauenfaktor, verdient weitere Aufmerksamkeit
Hier mal die Daten und die Konntaktis zu der Lady.  

[Bild: attachment.php?aid=5088] 

Gruß Andyy...
So... heute wollte ich mir die Kleine mal gönnen...also rein zu ihr ....
Nach Küsschen Begrüßung wurde beim Ausziehen erst mal ein bisschen gelabert...Sie spricht gut Deutsch und lebt auch schon 6 Jahre hier . Vorher hat sie in Bonn gearbeitet, also vielleicht kennt sie jemand von da. Sie ist sehr gepflegt und achtet auf Hygiene. Sie hat mir auch gründlich den Pimmel gewaschen und mich mit ihren Blicken und ihrem Lächeln das Ding schon am Waschbecken hart gewichst.
Auf der Matte gings dann gleich weiter mit Blasen und Eier lutschen. Ich habe Sie dann in  die 69 beordert...alles sauber und lecker es schien ihr auch zu gefallen und wie der Kollege schon beschrieben hat geiler Dirty talk....los du geile Sau leck mich ...komm und mach mich geil du Stück...usw. Ich habe den Spaß mitgemacht und sie angefeuert und noch Klatscher auf ihrem Arsch verteilt. Dann ist sie irgendwann runter von mir und hat ihn schön mit der Hand bearbeitet während ich ihre großen Nippel gelutscht habe,  da hat man wirklich was im Mund dann hat sie aufgesattelt und schön gefühlvoll meinen Schwanz geritten...und immer wieder ...ja fick mich du Sau ...gib mir deine heiße Milch ...das hatte natürlich zur Folge das ich immer rattiger wurde ....Nein spritz noch nicht ab fick mich weiter du Sau ...ich will dein Sperma mit der Hand rausholen....los fick mich...und ich hab sie weiter in die enge Muschi gefickt aber irgendwann konnte ich es nicht mehr halten gerade wenn man in ihr hübsches Gesicht blickt und sie flüstert mir zu ....los spritz alles in mich rein ... dann hab ich eben alles abgefeuert was die Klötze hergaben...
Wir haben uns aus der Umarmung gelöst..sie hat das Gummi entsorgt und sich schon mal gewaschen...ich habe mich noch ein bisschen auf der Matte gewälzt bis sie wieder kam und mir  eine Massage verpasste. Dabei ist sie auch sehr unterhaltsam.....Nach 1 Stunde stand ich wieder im Flur ....
Grüße Frutti
Toller Bericht, aber was hast du gelöhnt?
(03.01.2020, 16:32)Brad schrieb: [ -> ]Toller Bericht, aber was hast du gelöhnt?

100,- Eur.
Ich war jetzt mal bei der Lady, gleich vorweg das letzte mal. Ich laufe nicht lange rum im VH sehe Sie auf ihrem Stuhl vor dem Zimmer sitzen. Mal hin. 30,00€ standart werden aufgerufen schaut Mich aber schon ziemlich komisch an als Ich um eintritt bitte, soll Sie, Mir doch gleich sagen wenn Sie keinen Bock auf Mich hat.

Im Zimmer werde Ich erst gebeten Mir die Hände unter Wasser zu wärmen die wären so kalt, hallo es ist Januar und Ich komme von draußen, na gut. Ich spüle Mir die Griffel unter dem Wasserhahn mit warmen Wasser. Als das erledigt ist komme Ich wieder ins Zimmer zurück, Sie steht vor dem Schrank und fühlt Meine Hände na ja geht. Du riechst nach Rauch und Deine Finger auch, Sie mag keine Zigaretten was Sie, Mir mit einer geste andeutet die Finger an Ihrem Mund, ihhhh. Ich habe jetzt schon ein komisches gefühl bei der nummer und spüre schon das das ne Bauchlandung hier wird. Ich gebe Ihr das Geld und klater Mich aus, Sie sich auch. Sieht nicht schlecht aus schöne Tittis den typischen Latinaarsch stramme Schenkel, Sie wartet knieend auf dem Bett auf Mich. Jetzt paßt es Ihr nicht das Ich unten nicht rasiert bin, na ja. Auf blasen hatte Ich schon keinen bock mehr bitte Sie das Sie, Mir nen Handjob machen soll. Verteht Sie nicht, was? Ich hätte da schon abbrechen sollen, als Sie das begriffen hat, zieht Sie sich wieder an, unten? Ich lege Mich gelangweilt auf das große Bett und lasse Sie mal machen. Sie nimmt etwas Oel und fängt an Mir die Nille zu streicheln massiert leicht wieder streicheln aber null körperkontakt oder was ähnliches. Lieber betrachtet Sie sich im Spiegel und schaut sich zu wie Sie mit Ihrem Kaugummi bläßt, oh Mann. Zwischdurch schaut Sie , Mich mal an fragt alles ok? Ohhhh, Ich versuche Mich auf irgendwas zu konzentrieren merke aber schon das Ich hier nicht die Kurve kriege, auch dieses Latinagedudel von Ihrem MP3 Player geht Mir auf den Sack, Shakira Live irgendwo alles auf spanisch, Sie summt machmal mit. Auch der gedanke an Shakira hebt nicht Meine stimmung, Meine Nille auch nicht. Nach dem dritten Song von diesem Nervgedudel breche Ich ab. Laß man gut sein Baby das wird nichts. Sie tut etwas entäuscht streichelt Mir das Gesicht wischt das Oel von Meiner Nille und geht ins Bad. Ich lege die Klamotten an und warte das Sie die Tür öffnet. Raus.

Ich glaube Ich war nicht Ihr Typ, kalte Hände, Rauch, nicht rasiert, weiß ja nicht was Sie sonst für Klientel empfängt oder auf was Sie steht auf solche Typen wie Ich bin gehöhrt wohl nicht dazu. Aber in der Braun bei Mir nichts neues die zweite Latina mit der Ich das auf den Arsch gefallen bin, seis drumm

Gruß Andyy...
Ich hab sie auch ausprobiert und bin auf den Arsch gefallen. Sie sieht schon sehr hübsch aus, ist aber auch sehr selbstverliebt, die Spiegel im Zimmer sind ihre besten Freunde,so häufig wie Sie sich vor, während und nach dem Akt darin betrachtet.
Schade eigentlich, aber ich denke man muss ihrem Geschmack entsprechen, dann ist es bestimmt geil mit ihr. Bei mir war es lustlos abgespult und der Funke sprang nicht über. Kann mal passieren.
Da habe ich bei meiner Erstbesteigung wohl einfach mehr Glück als die Kollegen gehabt. Vielleicht war es auch von Vorteil, dass ich ihr gleich klar gemacht habe, sie soll den Lurch ordentlich in den Mund nehmen und ich das Gewichse nicht mag. Ist auch ein bisschen blöde, wenn eine DL im Winter keine Stecher mit kalten Händen und Raucher will: Da fallen wohl tagesweise bis zu 75% der Freier als mögliche Kunden aus... Weia Mad
Genau Dein Bericht ging Mir den abend im Kopf rum Ich habe gedacht mit der Alten ist geil was los, nicht falsch verstehen jeder schreibt was Er erlebt und berichtet so, Meine Nummer war der totale verriß. Mal schauen ob da noch andere Kollegen beigehen Ich bin durch.   

Gruß Andyy...
Dann waren es bei mir wohl die 100 € die Sie motiviert haben. Aber Sie ist total mein Beuteschema. Ich wollte unbedingt 1 Stunde mit ihr verbringen.
Also ich war heute auch bei Ihr und ich muss sagen ich war schon begeistert :-) Erstmal finde ich das sie super aussieht, ist aber auch genau mein Typ. Arsch nicht zu klein aber auch nicht zu gross und die Titten auch richtig schön anzusehen... Sie war sehr gut gelaunt und ich hatte mein Spass in den üblichen Stellungen die sie gut mitgemacht hat.
Bezahlt habe ich 30€
Die Lady ist auch wieder zurück in der der Braun 8. Sie werkelt im Vorderhaus im 1. OG, Zimmer C.
Also man läuft ihr in die Arme, das Zimmer gleich in der Mitte.

Gruss vom Zauberlümmel
Optisch ist die Gute Flora ne Granate, für Männer die Latinas mögen. Bei mir ist sie freundlich aber distanziert. Ich hatte sie zwei mal besucht, da ich ihr eine Chance geben wollte. Leider passt es nicht zwischen uns. Als ich bei ihr war habe ich sie 30 min für 50 Euro gebucht
Flora ist wieder da. Sie ist im VH, 4. OG, Zimmer B anzutreffen.
Flora ist umgezogen in das Sex Inn, 3.OG, Zimmer C


[Bild: attachment.php?aid=5080]