LSH

Normale Version: Anka, Teenie Prinzessin im Körper einer Teenie Prinzessin FKK Venus Hamminkeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anka stach mir als Liebhaber junger, schlanker Frauen sofort ins Auge. Sie bewegt sich unbeschwert und gute Laune ausstrahlend durch den Club, schäkert hier und da und ist regelmäßig auf dem Zimmer, kann also keine Niete sein. Die Art wie sie sich bewegt ist wirklich wundervoll anzuschauen, ihre Teenie Titten wippen und hüpfen bei jedem Schritt, ebenso ihr Apfel-Po. Helle makellose Haut und eine süß anzuschauende Spalte veranlassen mich sie als Erste zu buchen.
Im Zimmer offeriert sie null Extras, es gibt also ZK, Muschilecken, Blasen und GV. Passt.
Der Blow Job hat mit persönlich sehr gut gefallen, Lecken sowieso wobei hier nochmal hervorgehoben gehört das ihre Pussy wirklich hübsch und zart rosa ist, das klassische Schnittbrötchen. Auch ihre Rosette ist ein verlockender Anblick aber sie sagt dass sie anale Jungfrau ist und es auch bleiben möchte. Nun gut.
Haptik und Optik auf ganz hohem Niveau, volle Punktzahl von mir. Hier sei jedoch angemerkt dass der Busen deutlich kleiner ist als auf den Bildern aber Push-up Überraschungen gibt es beim Konzept FKK ja eh nicht.

Ficken starten wir im Reiter und was sie hier abliefert überrascht mich dann doch. Bester Ritt aller 5 von mir gebuchten Frauen, Topp. Sie arbeitet gekonnt mit ihrer Muschimuskulatur und variiert den Eintrittswinkel bis es perfekt passt. Wäre es nicht mein erstes Mal mit ihr würde ich mich zum Orgasmus reiten lassen aber ich bin noch neugierig auf die Ansicht im Doggie und so spritze ich dann von hinten rammelnd ins Gummi.

50€ für 30 Minuten wirklich guten Sex mit einer absoluten Teenie-Elfe wechseln den Besitzer, es wird sich artig gegenseitig bedankt.

Eigentlich hatte ich vor sie an einem der folgenden Tage noch mal zu buchen, der Reiter hat mir wirklich sehr gut gefallen aber dann kam es doch nicht dazu...
...Lost in Typing
Hier ein Link zu Ihrem Steckbrief mit Vorlieben bzw Serviceleistungen und Bildern von Anka

https://saunaclubgirls.6profis.de/girls/...60093.html
[Bild: th_740851427_bilder_578579_b3_123_40lo.jpg][Bild: th_740852519_bilder_578577_b3_123_869lo.jpg][Bild: th_740853436_bilder_578575_b3_123_233lo.jpg][Bild: th_740854401_bilder_578581_b3_123_943lo.jpg]