LSH

Normale Version: T39 Monica Bulgarin 24 Jahre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe Silvester eigentlich eine andere Dame in der T39 gesucht, aber die Tatiana ist dort leider nicht mehr auffindbar. Es war in allen Häusern eher wenig los in den Zimmern, viele Zimmer zu, dafür umso mehr Betrieb im Treppenhaus, was für ein Gesocks da unterwegs ist....
Diese Monika in 2. oder 3. Stock hinten rechts das Zimmer, dunkle Haare, sehr schlank, kleine Hängetitties und schwarze lange Haare... schon etwas auf Krawall gebürstet, nannte einem Interessenten vor mit 100 €, weil er schwarz war (wahrscheinlich Angst vor zu großem Schwanz) und machte anderen Männern dumme Grimassen mit der Bemerkung "Scheiß Rumänen"  

Mir nannte sie dann 25 € und ich habe EXTRA gesagt etwas größerer Schwanz-"Kein Probleeeem" und nach dem Ausziehen dann "PROBLEEEEM-Schatzi, keine Ficki, deine Snwanz su groooß" Böse Böse Böse  Wie ich das hasse! Ich habs ihr extra vorgesagt der Ursel!Naja, sie hat dann etwas desinteressiert an meinem gummierten halbsteifen Schwanz rumgeschnuckelt und schon nach 3 Minuten auf die Uhr geschaut. Ich habe dann selber fertig gemacht, wollte mich ein wenig an ihren doch ansehlichen Füßen aufgeilen, leider waren die so dreckig... naja, abgespritzt ins Gummi und fertig. Sie strahlt!
Was für eine miese Leistung.
Ich habe ihr dann noch freundlich (!) gesagt, dass ich schon erwähnt hatte , großer Schwanz udn dass sie das dann beim Nächsten sagen muss, dass Ficken  dann flachfällt!!! Sie blieb freundlich!

Ficken: ausgefallen
Blasen: mangelhaft
Füße: schön, aber nicht sauber
Titten: Durchhänger
Wiederholung 0,000000%

Ich kann an SIlvester nur jedem ABRATEN, Ins BHV zu gehen!!!
Schade, eigentlich halten die kleinen doch meistens ne gute Größe aus. Hast du ihr vorgeschlagen etwas Gleitgel in ihr Löchlein zu schmieren?