LSH

Normale Version: Stammficks betrogen - mit Natascha, Martina und Sandra.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Gelegenheit war günstig: Alle Favoritinnen in Urlaub, also beste Gelegenheit, ohne eifersüchtige Blicke mal wieder ein paar Neuländer im Arte zu betreten. Ich erwischte einen ruhigen Abend und eine gute Auswahl an "Frischlingen" - die meisten waren da, um sich für die jetzt beginnende IFA warmzulaufen.

Auf Anhieb ins Auge fiel mir eine rotblonde, große, schlanke Lady mit B-Cups. Nach ein paar Blickkontakten kam sie um die Bar herumgeschlendert und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden. Ich signalisierte, dass sie mir gefällt, ich aber noch ne kleine Weile abspannen müsse. Durch den am frühen Abend noch herrschenden Frauenüberschuß bot sie sich als Sofa-Begleiterin an, was ich dankend annahm. Nach einem interessanten Gespräch, das unter anderem zu Tage förderte, dass diese ca. 1,70 m messende langhaarige Frau mit ihrer KF34 auf den Namen Natascha hört und aus Weißrussland stammt. Da ich in dieser Region zuletzt positive Erfahrungen gemacht hatte :blow, stand der Wohnungssuche nichts im Wege.

Oben ging dann zunächst zu einer knutschenden Kuscheleinheit aufs Bett, dann küsste sich Natascha abwärts, heizte mich noch zwei, drei Minuten mit Eier- und Schaftgelecke an, bis sie dann (endlich Augen Roll) meinen Schwanz im Mund hatte. Uiuiui - ich weiß ja nicht, was die Mädels in Weißrussland in oder hinter der Schule lernen, aber französisch gehört wohl definitv dazu. Saugend, schmatzend, züngelnd, leckend, bis tief in ihren Mund mich mit dem Gaumen rubbelnd fickt sie mich mit ihrem Blasmäulchen ab, ein Genuß Sabber Das Ganze ohne Hektik, sondern mit Tempowechseln und Verzögerungen, die einen fast in den Wahnsinn treiben. Da ich keine Anstalten mache, zum ficken überzugehen, bläst sie einfach weiter und weiter, die halbe Stunde fast durch. Und so hab ich die zweite Weißrussin auf die Liste, die ungefickt bleibt, weil ich sie das Spielchen zu Ende spielen lasse, bis sie sich die Sahne auf der Zunge zergehen lassen kann.

Meine Wertung:
Optik *, frz **, GV n.a., AV n.a. Preis-/Leistung * = ****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Als Nur-Bläserin schon ne Bewertung auf Clublevel, eine Entsaftung vom Feinsten zu 110 Euros (60 pro Zeit und 50 FT).

Nach der obligatorischen Relax-Runde lande ich dann oben auf einem der Sofas und lasse mich von den Stangentänzerinnen unterhalten. Irgendwann landet Martina neben mir und wir unterhalten uns über dies und das. Die süße Ungarin ist zwar blond, aber ansonsten ganz mein Typ. Einziges Manko :wein: Mit dem knutschen hat sie´s nicht so. Das hatte ich ihr nach der letzten Nummer auch als Hinderungsgrund für weitere Sessions ins Stammbuch geschrieben. Aber irgendwie, als das Engelchen dann neben mir saß, war mir doch mal wieder danach, mit ihr Matratzensport zu betreiben.

Ich sollte es nicht bereuen Big Grin. Diesmal ist sie so richtig aufgetaut, zur ohnehin schon guten Franz- und Popp-Performance nun auch schmusig-wilde ZKs, ne richtig schöne Stundennummer ohne Hektik und mit viel Spaß. Ich reiche also den halben ZK-Stern nach und werte sie auf glatte 5 Sterne hoch :wow:.

Gegen Ende des Abends, als ich mal wieder die tänzerische Stangenakrobatik bewundere, kuschelt sich ein etwas knubbeliges Schneewittchen an meine Seite: Sandra, 20 Jahre, KF38 Wink - naja, reden wir´s uns nicht schön: KF40 ... aber lieb, hübsches, leicht exotisches Gesicht, aus Bulgarien stammend, lange, schwarze Haare. Unterhalten hatten wir uns schonmal. Ach komm, probieren wir´s halt mal aus.

Auch das keine schlechte Wahl. Optische Abzüge leider wegen der recht schlaffen B/C-Cups und der im Bauch-/Hüftbereich versemmelten Figur, aber eine super Partnerin für schmutzigen GF6. Das Gebläse ist sehr ordentlich (nicht weißrussisch, aber immerhin Wink), danach ficken wir uns durch Missio, Reiter, Doggie, Löffelchen und schließlich hat sie sich in der Position liegend von hinten nach einer Stunde Rumgevögel eine Samenspende verdient.

Meine Wertung:
Optik -/+, frz *, GV *, AV n.a. Preis-/Leistung * = ***
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Schade um die Figur Heul, sonst wäre se ne Hammer-Braut. So gibt´s leider nur 3 Sternchen, der Sex ist gut, aber der optische Genuss kommt zu kurz.

Ach ja, einen hab ich noch für Euch:
Als ich zwischendrin an der Bar sitze, schmiegt sich eine Lady von hinten an mich ran und ihre Hand unter mein Saunatuch: "Na Du Ficker, wie wärs mit einem Superspezialservice?" haucht sie mir ins Ohr. Ich dreh mich um, und ihr professionell-laszives Lächeln erstarrt auf ihrem Gesicht. "Ach, Du bist das Eek ...", sagt Sol und dreht postwendend ab Megalach

greetz >> backstage
backstage schrieb:Ach ja, einen hab ich noch für Euch:
Als ich zwischendrin an der Bar sitze, schmiegt sich eine Lady von hinten an mich ran und ihre Hand unter mein Saunatuch: "Na Du Ficker, wie wärs mit einem Superspezialservice?" haucht sie mir ins Ohr. Ich dreh mich um, und ihr professionell-laszives Lächeln erstarrt auf ihrem Gesicht. "Ach, Du bist das Eek ...", sagt Sol und dreht postwendend ab Megalach

greetz >> backstage

Ist wohl nachtragend die kleine, nur weil sie einmal richtig arbeiten musste.Laut LachLaut Lach

Gruß

Spider
Spider1hb schrieb:Ist wohl nachtragend die kleine, nur weil sie einmal richtig arbeiten musste.

Ich weiß gar nicht, was die hat :floet
backstage schrieb:Ich weiß gar nicht, was die hat :floet

wahrscheinlich ein gutes Gedächtnis verbunden mit einer Arbeitsallergie!

carrolusMAGNUSBig Grin