LSH

Normale Version: Friends bs Michelle Angebote
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genieße Deinen Fetisch
NEU!
Do it yourself
15 Minuten  - 50 Euro
Vor den Augen von zwei Feen (gerne mit Verbalerotik) darfst Du Dein bestes Stück mit deiner Hand zum Orgasmus bringen





Verwirrt  Würde mich mal Interessieren wer fürs Selbst Wichsen 50 Tacken löhnt.  Grübel
Fürs wichsen nicht, aber fürs zuschauen und "anfeuern", ...gibt es bestimmt, die bekommen dann halt wenigstens keinen Ärger mehr, wenn sie es in der S-Bahn oder im Park vor ahnungslosen Frauen machen. 

Interessant wäre, ob der Aktionist, wenn er sich dabei selbst bekleckert, Aufpreis für KB zahlen muss  Grübel

Memphis  Lachen
(03.01.2020, 08:21)Marc Aurel schrieb: [ -> ]Verwirrt  Würde mich mal Interessieren wer fürs Selbst Wichsen 50 Tacken löhnt.  Grübel

Das erinnert mich an einen Witz.

Kommt ein Österreicher zu der Hure, die im Wohnwagen ihre Dienste anbietet. „Gibt es bei dir auch etwas für 10 Euro“. „Für 10 Euro kannst du dir hinter dem Gebüsch einen selbst runterholen,“ war die Antwort. Nach fünf Minuten steht er wieder vor ihr. „Was willst Du denn jetzt schon wieder?“ „Bezahlen“.
Es wird ja bewusst als Fetisch dargestellt. Man kann sich darüber wundern, dass jemand fürs Zuschauen und Anfeuern beim Wichsen 50 € bezahlt, aber genau so kann man sich darüber wundern, dass sich jemand fesseln und auspeitschen lässt und noch viel mehr Geld hinlegt. Eine ordentliche Tracht Prügel könnte man ja auch umsonst bekommen, indem man mit einem Schalketrikot in die Dortmunder Südkurve geht.

Unzählige weitere Beispiele könnte man da nennen, die einem Vorlieben zeigen, die man selbst nicht hat. Ich sage dazu einfach immer: "Jede Jeck es anders!"
(03.01.2020, 10:43)Eastlover schrieb: [ -> ]Es wird ja bewusst als Fetisch dargestellt. Man kann sich darüber wundern, dass jemand fürs Zuschauen und Anfeuern beim Wichsen 50 € bezahlt, aber genau so kann man sich darüber wundern, dass sich jemand fesseln und auspeitschen lässt und noch viel mehr Geld hinlegt. Eine ordentliche Tracht Prügel könnte man ja auch umsonst bekommen, indem man mit einem Schalketrikot in die Dortmunder Südkurve geht.

Unzählige weitere Beispiele könnte man da nennen, die einem Vorlieben zeigen, die man selbst nicht hat. Ich sage dazu einfach immer: "Jede Jeck es anders!"

stimmt, jeder Jeck ist anders, hierbei kommt mir aber einfach nur der Satz "wie bescheuert ist das denn, bitte??!!" in den Sinn
(03.01.2020, 10:43)Eastlover schrieb: [ -> ]Es wird ja bewusst als Fetisch dargestellt. Man kann sich darüber wundern, dass jemand fürs Zuschauen und Anfeuern beim Wichsen 50 € bezahlt, aber genau so kann man sich darüber wundern, dass sich jemand fesseln und auspeitschen lässt und noch viel mehr Geld hinlegt. Eine ordentliche Tracht Prügel könnte man ja auch umsonst bekommen, indem man mit einem Schalketrikot in die Dortmunder Südkurve geht.

Unzählige weitere Beispiele könnte man da nennen, die einem Vorlieben zeigen, die man selbst nicht hat. Ich sage dazu einfach immer: "Jede Jeck es anders!"
So sehe ich das auch. Wenn jemand darauf steht, warum nicht?
Den Preis finde ich indes ziemlich ambitioniert dafür, dass die Mädels einfach nur daneben stehen und es keinen Körperkontakt gibt.
Angebot und Nachfrage regeln bekanntlich den Preis. So what. Wenn es niemand nachfragt wird es eben günstiger oder wieder abgeschafft. Prinzipiell finde ich es super, dass Michelle sich immer wieder neue Spielarten ausdenkt.
Jemanden für die Inanspruchnahme eines solchen Angebots hingegen zu verurteilen, wie dies hier geschieht, finde ich etwas daneben. ;-)
(03.01.2020, 16:22)Clitlicker69 schrieb: [ -> ]Jemanden für die Inanspruchnahme eines solchen Angebots hingegen zu verurteilen, wie dies hier geschieht, finde ich etwas daneben. ;-)

Das hat hier auch niemand gemacht.
(03.01.2020, 16:22)Clitlicker69 schrieb: [ -> ]Prinzipiell finde ich es super, dass Michelle sich immer wieder neue Spielarten ausdenkt.

Das denke ich auch. So kann man auch mal auf andere Ideen kommen, Hauptsache man hat Spaß daran, egal wie es für andere klingen mag.
Und das Beschreiben/Anbieten von diversen Spielarten ist auch marketingtechnisch nicht unclever. So bleibt man im Gespräch (offensichtlich^^).