LSH

Normale Version: Lia - Friends by Michelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hatte jetzt mal das Vergnügen mit Lia. Sie ist eine hübsche skinny Frau Mitte 30. Wie auf der Homepage beschrieben schwarze Haare und weiße Haut. Kleiner knackiger Busen und eine Muschi mit schönen Schamlippen. Wie immer habe ich mit dem Mädel geduscht um schon mal eine Nähe aufzubauen. Dann erst mal auf den Bauch und sie hat mit ihrem Körper eine angenehme B2B durchgeführt. Dann sollte ich mich umdrehen habe dann aber erst mal sie verwöhnt. Das schöne bei Michelle ist, dass man alle Mädels ohne Aufpreis lecken kann und bei den meisten kann man auch den Finger schön einführen. Das hat ihr gefallen, obwohl so richtig nass ist anders. Dann hat sie mich verwöhnt und mich allen Körperteilen verwöhnt. Nach dem wie so oft zu frühen Abgang hatten wir noch einen schönen AST und dann ab unter die Dusche. 
Wiederholungsfaktor 100%, Lia spielt in der gleichen Klasse wir Lauren, nur mehr skinny. Man macht mit beiden nichts falsch.
Preis wie auf der Homepage: 75445 puls 30 für Spezial plus (fragt bitte nicht was das ist, ich werde es hier nicht schreiben)
Zitat: So stellt man sich eine Prinzessin vor. Gerade dann wenn man an die Worte denkt: " Haare wie Ebenholz und die Haut wie Schnee"
Jetzt kombiniert mit einer Traumhaft schlanken Figur und tollen langen Beinen.
Ein Traum, ein Märchen? Lass es wahr werden mit unserer Lia.

Zitat:
  • weiblich
  • 32 Jahre
  • Konfektion 34
  • 1,78 m
  • lange dunkle Haare
PHP-Code:
Was bietet Lia:

 

 
   Body to Body Massage
    Blind Date Massage
    Dominaerotik
    Bizarrlady
    Domina
    Fessel Massage
    Toy Massage
    Rollenspiel Massage
    Latex
/Lack/Leder Massage
    Dessous Massage
    Nylon Massage
    4 Hand Massage
    Lesbospiel Massage
    Geschmackssache Massage
    Prostata Massage
    Lingam Massage
    Duo Massage
    Two in One
    Überraschungs Massage
    Massage to go
    Massage to go Spezial
    Massage der Sinne
gefesselte Lust Spezial
    Orientalische Massage

 
Service inklusive

Schmusen
KuschelnOV bei ihrProstata leichtDuschserviceLesboshowFuß/SchuherotikLingam VerbalerotikHE
Service Extra

    Nylonerotik
     Intimrasur
    Latex
LackLeder
    High Heels
    Rollenspiele
    NS aktiv
    Dominaerotik
    Dominant
    Umschnalldildo
    Vakuumpumpe
    Whirlpool
    Sauna
    Fesseln
    Spezial
    Spezial 
+

Lia ist eine unserer Top Feen mit einem tollen ServiceWenn Du Wünsche hast die nicht in ihrem Service stehen dann frage einfach nach.

 
No Go

    devot
    AV
    Sportmassage

4Hand

Lia geht sehr gerne mit
:

 
   Michelle
    Mila
    Sarah

mit Lesboshow 
https://friendsbymichelle.jimdofree.com/...agefeen-1/ schrieb:Von Lia gibt es zum Schutz der Privatsphäre keine Bilder

Was für ein Jammer Wink
Ich war die Woche auch bei Lia für B2B ohne Extras. Ziemlich schlank und kleiner Busen. Ziemlich gute Haut, keine Narben und Tätowierungen. Hat empfindliche Brustwarzen. Sie hat ein recht  hübsches Gesicht mit einem Piercing. Wegen der üblichen schlechten Beleuchtung bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sie hat recht verfärbte Zähne. Sie kommt aus der Region und deshalb ist Smalltalk kein Problem. Sie ist eine solide Dienstleisterin die Massage ging gleich in der erotischen Variante los und enthielt keine normalen Massageelemente. Für mich ist sie eine Wiederholung wert.

Die Stunde im Laden beläuft sich auf 95 €. Parkplätze sind genügend vorhanden. Der Eingang zu Friends by Michelle ist neben einem Supermarkt also nicht super diskret, aber zumindest muss man nicht vor der Tür warten. Die Duschen in dem Laden sind leider schlecht und haben einen üblen Geruch.
Anmerkung der Moderation:

Natürlich sind wir hier alle an exakten Schilderungen interessiert, aber wenn jemand, so wie hier,
ein bestimmtes Extra expizit nicht aufführen möchte, dann bringt es auch nichts, danach zu fragen.


Es gibt genügend Gründe, warum man manchmal nicht alle Einzelheiten aufführen kann/will, z. Bsp Erkennbarkeit,
Für die Einschätzung muss es in diesem Fall reichen, dass der Preis XX,- mit 1 Extra aufgerufen wurde.

memphis