LSH

Normale Version: Soraya - Relax
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Angebot an Massagestudios schwindet zusehends. Also machte ich einen erneuten Versuch bei Relax in Kastel. Die Homepage versprach ein ansprechendes LineUp also rief ich vormittags an, um die Lage zu checken und dann auch gleich einzutreffen. Telefonisch wurden mir 4 oder 5 verfügbare Damen genannt und ich dachte mir dann auch, dass da sicher etwas zu finden ist.
Dort angekommen und von der umtriebigen Hausdame in Empfang genommen, wurden mir zuerst Michelle, dann eine junge mit Zahnspange, wo ich den Namen schon vergessen habe und dann Soraya vorgestellt. Die beiden letztgenannten waren nicht auf der HP zu finden – wobei Soraya mittlerweile da zu sehen ist, für die ich mich dann auch entschied.
Die Hausdame kassierte direkt die 60€ für 30min und Soraya kam dann auch gleich. Sie spricht nur sehr rudimentär Englisch und kein Deutsch. Ich konnte ihr allerdings klarmachen, dass der Raum noch etwas an Temperatur benötigt. Sie rief dann die Hausdame mit der ich das klären solle, als ich vom Duschen zurückkam lief der Heizlüfter.
Die Fotos auf der Homepage zeigen Soraya ziemlich eindeutig (vielleicht kann jemand die Fotos hochladen). Entgegen der Beschreibung, sagte sie mir, dass sie 30 Jahre alt ist und seit 3 Tagen in D.
Das erklärte dann auch die folgende Massage (nicht die 30 Jahre, sondern die 3 Tage ?). Ich lag auf dem Bauch und sicher 5 Minuten lang wurde mein rechtes Bein mal weniger mal mehr fest massiert, dann folgte das gleiche Ritual auf der anderen Seite.
Danach ging es an den Rücken – zuerst eine Massage, dann endlich mal etwas B2B, wo ich erstmals ihre festen Brüste spüren konnte.
Jetzt gab sie mir zu verstehen, dass ich mich umdrehen sollte. Sie saß im Schneidersitz neben mir und goss Öl über meine Mitte. Sogleich fing sie dann auch an mich zu wichsen – anders kann man das nicht ausdrücken. Erotik gab es bis jetzt nahezu keine und ich gab ihr zu verstehen, dass sie sich erstmal auf mich legen sollte und mir doch zumindest ein bisschen B2B gönnen soll. Tat sie dann auch und begann auch meinen Schwanz mit einzubeziehen. Schlussendlich kniete sie dann wieder neben mir und brachte mich zum Abschluss.
Sie ist Berührungen nicht abgeneigt, eine Wiederholung kann ich mir allerdings in nächster Zeit nicht vorstellen. Hier fehlt offensichtlich die Erfahrung und auch eine ordentliche Einweisung.
Es wäre schön den einen oder anderen Erfahrungsbericht von den verbleibenden Studios zu erhalten – leider werden die ja immer weniger.
Zitat:Alter
25
Konfektionsgröße
36
Größe
172
Herkunft
Spanien
Massagen
Body to Body, Domina (soft) Massage, erotische Fussmassage, Intimrasur, klassische Massagen, Lingam, Paarmassage, Prostata, Spanische Massage, Tantra
Spezialgebiet
Spanische Massage
Sprachen
Englisch, Spanisch
Services für
Damen, Herren, Paare
[Bild: Soraya_01.jpeg][Bild: Soraya_04.jpeg]
Die Bilder sind ja schon megageil.

Aber wenn das Massageergebnis so mies ist, schade