LSH

Normale Version: Empfehlung für AV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Matze86

Moin moin zusammen, 
Habe mich heute erst angemeldet. Kenne mich im Bahnhofsviertel kaum bis gar nicht aus. Bin neu im pay6-gewerbe. Können die erfahrenen Szenekenner denn aktuelle Empfehlungen für AV aussprechen? 
Bin nicht auf einen Typ Frau festgelegt. Möchte nur nicht abgezockt werden. Danke schonmal.
Grüße
Matze
Als Neuling würde ich zu Gabi ins FKK Dietzenbach fahren. Sehr robuste Rosette für AV.
(05.01.2020, 16:21)Matze86 schrieb: [ -> ]Kenne mich im Bahnhofsviertel kaum bis gar nicht aus. Bin neu im pay6-gewerbe. Können die erfahrenen Szenekenner denn aktuelle Empfehlungen für AV aussprechen? 
Bin nicht auf einen Typ Frau festgelegt. Möchte nur nicht abgezockt werden.

Unter diesen Vorraussetzungen einfach mal in den Hinterhäusern der Elbestraße 45 und 47 stöbern! Einige werden zwar noch im Urlaub sein, aber ich hatte es dort schon und es wurde mir angeboten.
Wenn es nicht unbedingt das BHV sein muss, dann kannst du auch in die BG ins Haus 29 im 2. Stock Zimmer B zu Marina gehen, sie bietet AV an
Janet in der E44 wurde diesbezüglich auch genannt
ihr wißt aber, das AV der Kakao Bunker ist? Also kann dann beim Rausziehen,fekalien am Conti hängen.Riecht und sieht nicht gut aus.

War jetzt nur mal so.
Naja wenn die DL hygienisch genug ist und ne Darmspülung macht, ist es kein Thema und geil.
(06.01.2020, 17:56)BHv-Lover schrieb: [ -> ]... Darmspülung ...

Machen die das jeden Tag? Oder immer kurz vorher? Wohl kaum!
Trotzdem hatte ich schon Fälle wo die SDL von AV ins Blasen oder Vaginal gewechselt ist ohne Gummiwechsel.
Da muss man schon ziemlich immun gegen die eigenen Kolibakterien sein!
In der E44 zi22 wirst fündig. Paulina
Auch Top-Milf Sofia in der T39 sollte hier eine gute Adresse sein.