LSH

Normale Version: Empfehlung für AV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Matze86

Moin moin zusammen, 
Habe mich heute erst angemeldet. Kenne mich im Bahnhofsviertel kaum bis gar nicht aus. Bin neu im pay6-gewerbe. Können die erfahrenen Szenekenner denn aktuelle Empfehlungen für AV aussprechen? 
Bin nicht auf einen Typ Frau festgelegt. Möchte nur nicht abgezockt werden. Danke schonmal.
Grüße
Matze
Als Neuling würde ich zu Gabi ins FKK Dietzenbach fahren. Sehr robuste Rosette für AV.
(05.01.2020, 16:21)Matze86 schrieb: [ -> ]Kenne mich im Bahnhofsviertel kaum bis gar nicht aus. Bin neu im pay6-gewerbe. Können die erfahrenen Szenekenner denn aktuelle Empfehlungen für AV aussprechen? 
Bin nicht auf einen Typ Frau festgelegt. Möchte nur nicht abgezockt werden.

Unter diesen Vorraussetzungen einfach mal in den Hinterhäusern der Elbestraße 45 und 47 stöbern! Einige werden zwar noch im Urlaub sein, aber ich hatte es dort schon und es wurde mir angeboten.
Wenn es nicht unbedingt das BHV sein muss, dann kannst du auch in die BG ins Haus 29 im 2. Stock Zimmer B zu Marina gehen, sie bietet AV an
Janet in der E44 wurde diesbezüglich auch genannt
ihr wißt aber, das AV der Kakao Bunker ist? Also kann dann beim Rausziehen,fekalien am Conti hängen.Riecht und sieht nicht gut aus.

War jetzt nur mal so.
Naja wenn die DL hygienisch genug ist und ne Darmspülung macht, ist es kein Thema und geil.
(06.01.2020, 17:56)BHv-Lover schrieb: [ -> ]... Darmspülung ...

Machen die das jeden Tag? Oder immer kurz vorher? Wohl kaum!
Trotzdem hatte ich schon Fälle wo die SDL von AV ins Blasen oder Vaginal gewechselt ist ohne Gummiwechsel.
Da muss man schon ziemlich immun gegen die eigenen Kolibakterien sein!
In der E44 zi22 wirst fündig. Paulina
Auch Top-Milf Sofia in der T39 sollte hier eine gute Adresse sein.
Und wenn ich meinen Finger aus ihrem Hinter gezogen habe, war er bis jetzt immer noch (optisch) sauber. Es waren also keine "Rückstände" da.
Ich gehe also mal davon aus, dass sie 1. immer sauber ist, und schließe 2. daraus, dass DLs, die AV anbieten entsprechend vorbereitet "zur Arbeit" kommen.

Im Auto habe ich dann für den Fall der Fälle immer octenisept und eine Handdesinfektion im Handschuhfach.

Gruß
Bart
Ich denke in der T39 würde es auch gehen
(06.01.2020, 20:36)book_mark schrieb: [ -> ]
(06.01.2020, 17:56)BHv-Lover schrieb: [ -> ]... Darmspülung ...

Machen die das jeden Tag? Oder immer kurz vorher? Wohl kaum!
Trotzdem hatte ich schon Fälle wo die SDL von AV ins Blasen oder Vaginal gewechselt ist ohne Gummiwechsel.
Da muss man schon ziemlich immun gegen die eigenen Kolibakterien sein!

Natürlich jeden Tag und zum Teil auch mehrfach dauert 2minuten ist absolut kein Thema. Hab ne DL 10 jahre in den Arsch gefickt ohne jemals spüren oder Geruch bemerkt zu haben...auch mit asstomouth..

Sofia z.b. spült sich auch und hatte Mal av abgelehnt weil sie nicht gespült war.
Denke auch E45 E47 Hinterhaus die älteren DL machen da keinen Unterschied ob vorne hinten oder oben rein Hauptsache der Euro stimmt.

Matze86

Danke für die zahlreichen Tipps. Werde morgen mal eine Runde drehen und anschließend berichten.
Würde an deiner Stelle auch die jungen Kücken fragen. Oft geben die gerne Arsch für ein paar Euros mehr.