LSH

Normale Version: Katia, Brasilianerin. Richtweg 2, Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow ... Habe grade eine Anzeige gelesen, die mich schwer reizt.

Kann jemand was zu der Dame berichten ?

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...5-2-A.html

Zitat:NEU! KATIA aus Brasilien

Sie ist ein heißes Luder mit einer sexy Figur und
einer knackigen KF 36. Katia bietet Dir einen
leidenschaftlichen Sex. Zu jeder Schandtat bereit!

In einer Stunde mit ihr,
kannst du 2-3 mal alles rauslassen.

Richtweg 2
Saarbrücken 3. OG App. 36

0681-5896246


Mo.-So. 9-2 Uhr
[Bild: th_12402_Katia1_123_372lo.JPG][Bild: th_12404_Katia2_123_110lo.JPG][Bild: th_12406_Katia3_123_767lo.JPG][Bild: th_12430_Katia4_123_378lo.JPG][Bild: th_12343_Katia5_123_84lo.JPG]
also ..

nachdem wieder eine Anzeige von ihr aufgetaucht ist und meine Frage unbeantwortet blieb, habe ich einen Selbstversuch unternommen.

Angerufen .. Adresse am Telefon genannt bekommen und hingefahren.

Irgendwie wurde mir etwas mulmig, als ich aufgelegt hatte, war dies doch die gleiche Adresse wie die von Karmen (oder Carmen), bei der Kollege Sniper rücklings rausgestürmt ist.

Am Telefon hatte ich auch gar nicht gefragt, ob ich denn mit Katia rede.

So war es denn wie beim Überraschungs-Ei, wer mir denn die Türe öffnen würde.

Mir machte Katia auf. Danke

Nun bei erster Begutachtung musste ich feststellen, dass das Original gegenüber den Bildern zwar etwas abfällt, aber Arsch und Beine kann man ihr durchaus zuordnen.

Ich sach mal, der Fotograf hat sie ins rechte Licht gerückt.

Wirklich enttäuscht war ich nicht, bestenfalls wurden meine Erwartungen/Hoffnungen in Sachen Optik nicht vollumfänglich erfüllt.

Dennoch ... sie war mir auf Anhieb sympathisch.
Eine ziemlich aufgedrehte Brasilianerin halt. Alter : schwer zu schätzen .. vielleicht mitte dreißig, im Verhältnis zu ihrem Fahrgestell und dem Arsch eher klein ausfallende B(-) Titties, die etwas schlaff wirken.

Wie gesagt .. Sympathie war gegeben und sie nannte mir die Preise.

Ein etwas seltsames Verhandlungsgespräch war die Folge :

(beginne ab 50 ... is figge 20 minutte .... für 80 ich blase ohne un du ficke un (oder??) spritze in die mund .... un wenn wolle figge in die arsch : 100 .. mache aber Freundin)

ok ...
Zitat: wenn wolle figge in die arsch : 100 .. mache aber Freundin
bedeutete also, dass diese Carmen irgendwie ins Spiel einsteigen würde.

Dies lehnte ich ab und wählte die 80-er Variante.

Ich bekam ein Getränk angeboten und ging zur Selbstwaschung ins Bad ...

Beim Vorbeigehn streckte sie mir ihre Zunge in meinen Rachen, so dass diese fast wieder zu meiner Nase rauskam.

Dem sicheren Erstickungstod durch Zunge in Nase und Rachen konnte ich gerade so entrinnen. Da stellte sie sich vor mich und zeigte mir ihren brasilianischen Prachtarsch, an dem ich nicht vorbei kam, ohne ihm einen kleinen Klapps verpasst zu haben.

Also : Selbstwaschung zweiter Versuch :

Ich ging in ein kleines Bad und schaute mich nach frischen Handtüchern um : Fehlanzeige !

Ich ging zurück, wollte fragen, wo denn Handtücher wären und bekam gerade ein "rrrrrghhmppf" raus, weil ich wieder ihre Zunge in meinem Hals (und irgendwie meine Hand an ihrem brasilianischen Saftschinken) hatte.

Ich drückte sie ein wenig zurück .. sie wollte mich wieder überfallen, da rief ich so schnell ich konnte : "Handtücher .. WO ??"

Da lachte sie und deutete auf eine Zewarolle ... ich ging schnell ins Bad .. wusch mich so, wie mich meine Eltern zu waschen gelehrt hatten und ging wieder zurück.

Mir fiel ein, dass ich ihr noch keine Kohle gegeben hatte und holte dies nach.
Als Dank hierfür wurde mir ... na ?? was denkt ihr ?

Richtig : Als Dank dafür gab es wieder Halszunge und zudem wurde ich Zeuge eines fast philosophischen Moments, denn sie nannte mir eine alte brasilianische Lebensweisheit :

"Lebbe is heute .. nich morge .. un was Du mich gibst komme tausend mal zu Dich zurugg"
(in dem Moment steckte ich ihr vorsorglich nicht meine Zunge in ihren Hals ... denn wenn die tausendfach zurückgekommen wäre, dann hätte ich eine echtes Problem im .. ähem am Hals)

Danke großer Zen-Master

Nun .. erhellt durch solche kaum für möglich gehaltene Spiritualität versuchte ich, das Heft ein wenig in die Hand zu nehmen.

Resultat : Kannste vergessen !!

Sie küsste mich von oben bis unten ab. Mittlerweile hatte sie sich ihrers BH`s entledigt und so standen wir da … Ich : frisch gewaschen, nackt … Sie : mit freigelegten Titten, `n String und die schwarzen Drecksaustiefel, die sie auch auf den Fotos trägt.

Als Gott geil war, hat er Brasilianerinnen erschaffen und als er gerade Bock dazu hatte, erschuf er Drecksaustiefel, in die so ein brasiliansicher Knackkörper gerade so reinpasst.

Ich drückte sie aufs Bett, wo sie direkt in den Innenfight ging.
Klarer Schultersieg durch sie, so dass ich rücklings auf`m Bett lag.

Ohne zu zögern machte sie weiter, entledigte sich dabei ihres Strings, lutschte meine Brustwarzen und machte sich an meinem besten Teil zu schaffen.

Dabei drehte sie sich zu mir und fraget : „wolle lecken oder gefällt nicht“ ?

Nun .. ich denke nicht, dass sie ihre Möse meinte mit „gefällt nich“, dennoch lehnte ich dankend ab, da die Muschi in etwa so aussah :


[Bild: th_91582_behaart9_123_687lo.jpg]

Also machte sie mit dem Blaskonzert weiter ….
Leute .. die sog, als wolle sie mir auch aus den letzten Ecken meines Samenbehälters alle Nachkommen per Vakkum rausziehen …

Zielich heftiger Anfang, der in ähnlich heftigem Eierlecken seine Fortsetzung fand.

Die Kleine geht wirklich richtig zur Sache.
Als sie so an meinen Eiern lutschte, hob ich ein wenig mein Becken an.
Sie verstand dieses Signal sofort und schon hatte ich ihre Zunge zunächst AN, danach IN meinem Anus.
Sie freute sich, über so ein penibel gereingtes Arschloch (ich meine dies körperlich, wenngleich der eine oder andere dies in meiem Fall sicher auch in übertragenem Sinne meint) und schlürfte nun meinen Arsch regelrecht aus. Spontan war ich froh, an diesem Tag ihr erster Gast gewesen zu sein, denn Coli-Bakterien eines Vorgängers, die beom „Rimming“ übertragen werden können, wollte ich nicht gearde in meinem Hals-Nasen-und-fast-Ohren-Bereich haben.

Ehrlich gesagt, war dies eine der heftigsten Zungenanalsessions, die ich bisher erlebt habe.

Das ganze Schwanzlutschen, Rimming etc. ging nun gut und gerne 20 Minuten, so dass ich zwischendurch überlegte, wie das denn nun bei der Preisgestaltung war … sagte sie „GV ODER in Mund kommen, oder war beides inbegriffen ??“
Ehrlich gesagt : mir war es scheißegal … ich wollte in ihrem Mund kommen und diese haarige Möse zu ficken, danach stand mir nicht der Sinn.

Also signalisiert ich ihr, dass wir nicht ficken werden.

Da sie mit allen Wassern gewaschen ist, bekam sie mich mittels ansatzweise Deep-Throat, Eierlecken, Eichelzüngeln usw. dazu, meine Nachkommen in ihrem Rachen zu versenken.
Selbst als ich schon lange gekommen war, sog sie weiter meinen Schwanz aus, so dass selbst in den hintersten Windungen meiner Genitalien keinerlei Tropfen mehr anzutreffen waren.

Kurzer AST .. anziehen und komplett entsaftet zurück.

Fazit : Unterm Strich war es reines FT für 80 Öcken.
Das ist nicht gerade ein Schnäppchen, war aber jeden Cent wert (außerdem wollte ich es ja so)

Aussehen : 7/10
Performance : 10/10
Nettikette : 10/10

Wiederholungsgefahr : 92,75 %

Gruß

Tyler
tylerdurden schrieb:also ..




Als Gott geil war, hat er Brasilianerinnen erschaffen und als er gerade Bock dazu hatte, erschuf er Drecksaustiefel, in die so ein brasiliansicher Knackkörper gerade so reinpasst.



Tyler


Ich lach mich tot,Hammer.....
Alte Sau....
Wahnsinn
Respekt

Das war der coolste Satz den ich seit langem hier gelesen hatte...