LSH

Normale Version: FFm-Oberrad - Jana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Möchte noch einen Bericht nachliefern:

Ich war von der Anzeige von Jana angefixt und hatte ein Treffen mit ihr vereinbart. Nach einer katastrophalen Parkplatzsuche in Ffm.-Oberrad bin ich bei ihr aufgeschlagen.
Sie ist tatsächlich ganz schön viel Frau. Auch wenn sie ehrliche Angaben in der Anzeige gemacht hat, so eine SDL hatte ich noch nicht. Im vorangegangenen Whatsapp-Gespräch hat mich vor allem ihre Stimme angemacht, daher bin ich geblieben, sie hat für 30 min. 100 € aufgerufen.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...52296.html

NAch einer Dusche legte ich mich auf das Bett und sie begann mit einer Massage. Schnell wechselte sie in Dirty-Talk, was ich äußerst geil finde und ihre Hände taten ein übriges. Dabei glitt sie über mich, das Gewicht war nicht zu spüren, nur ihre Brüste und die Scham. Ich machte mir garnicht die Mühe, sie zu umfassen, sondern genoss erstmal.

Ich bekam nicht die Gedanken aus dem Kopf, was ich mache, wenn sie geleckt werden will ?? Muss ich mich erst mal eine halbe Stunde durch die Vorpflaume wühlen, bevor ich an ihre Muschi komme ?? Aber nein, sie ist gelenkig und behende....
Dann nach dem Umdrehen leckte sie am Sack, dem Schaft aber blies nicht, sondern  erst nach Gummierung. Das folgende Blasen aber war mehr als geil und dauernd in den Pausen ihr Dirty-Talk, puuh.
Dann fragte sie mich wie ich ficken will, aber sie sagte, ich will doch bestimmt eher von ihr gefickt werden, und ich konnte nur nicken, auf das wartend was jetzt kommt.
Sie also auf mich drauf und ich kam fast nicht in sie rein, nicht weil so viel Haut im Weg war, sondern weil sie so unglaublich eng war, sowas hatte ich zuallerletzt erwartet!!
Also mich in sie reingezwängt und sie schon mich immer mehr in sich rein und ritt mich, ich lag nur da und schnappte nach Luft...
Dann forderte sie mich auf, ich soll sie doggy ficken, sie will meinen Schwanz so in sich haben.. Also gut, und wieder hatte ich Probleme, ihn in sie reinzudrücken, so eng und so quetschend fast..... sie lächelte und sagte, große Mädchen haben nicht immer große Fotzen...

Ich fickte sie langsam und sie drückte dagegen, die Reibung war phänomenal, und ich legte mich aufa ihren Rücken umfasste ihre Brüste und fickte langsam weiter, weil die Reibung so krass war, das ich jeden Moment lospritzen wollte... aber ich wollte das noch länger genießen...
Immer wieder musste ich raus und fühlte mit dem Daumen, wie sie so eng sein kann... das ging so 4 -5 Mal, bis ich einfach nicht mehr an mir halten konnte und der Geilheit ihren Lauf lies, ich kam in ihre in mehreren Schüben...

So was hatte ich echt noch nie, so ein Verschätzen, aber ein geiles Verschätzen. Sie sagte noch, mein Schwanz ist ideal für einen doggyfick geformt (??), und sie hatte so eine Lust mit mir zu ficken...

Was ein Erlebnis, 127 kg vor mir und ich kam fast nicht in sie rein....
Falls jemand sich nicht an dem Äusseren stört, sondern nur Geilheit und wahnsinnige Lust spüren mag, müsst ihr sie besuchen. Der AST war lustig und ging nicht nur ums fickenn...
Ich war vor ein paar Tagen bei Jana. Und ich bin jetzt noch geflasht.
Ganz klar ist, sie ist kein Hungerhaken, sondern eine ordentliche Portion Frau. Genau deswegen bin ich ja hin...

Aber vor vorne: Kontakt kam über WA zustande und war sehr positiv. Sie hat in der Regel mit kurzen Sprachnachrichten geantwortet und schon die Stimme war anregend. Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Preise sind aktuell: 30 min/100 EUR, 45min/130 EUR, 60min/150 EUR.

Am Ort des Geschehens angekommen hat mir dann eine Frau mit einer tollen Ausstrahlung aufgemacht, wir hatten erstmal ein wenig gequatscht, dann ab in die Dusche (die leider definitiv zu klein für 2 Menschen unseres "Formats" war, daher auch kein gemeinsames Duschen angefragt). Nachdem sie sich auch noch frisch gemacht hat, ab auf die Verrichtungsstätte.

Dann erstmal eine sehr angenehme Massage genossen (sehr schön nach einem Bürotag), dann nach einigen Minuten umgedreht und einen schönen Blowjob bekommen. Schließlich sattelt sie auf und ab ging die Luzzi...
Ich bin immer wieder erstaunt, wie Frauen dieser Gewichtsklasse abgehen können. Wie mein Vorberichterstatter schon geschrieben habe, kam da noch ein ordentlicher Grip dazu. Zwischendrin mal 69 zum Entspannen. Die Muschi schmeckte fein. Danach noch mal auf meinen Wunsch zugeritten und schließlich ein heftiger Doggy zum Abschluss.

Schließlcih kurzer Talk im Bett, frischgemacht, angezogen, nochmal ein bisschen gequatscht und nach ca. 90 Minuten wieder auf der Straße. Netto dürften die 60 Minuten locker eingehalten worden sein.

Zur Location sage ich nichts, da Jana sie einen Tag später wechselte und meinte nicht nochmal nutzen zu wollen, nur soviel, es war Frankfurt, aber nicht mehr Oberrad...

Jana ist eine tolle, sympathische Frau, mit der man sich gut unterhalten und viel Spaß haben kann. Man muss natürlich auf große Frauen in allen Dimensionen stehen. Positiv auch, dass sie nicht berührungsscheu ist und man ordentlich zulangen darf. Wer jetzt das Thema Küsse vermisst, ja es gab sie, aber nur sehr vorsichtig, was aber auch bisschen der aktuellen Situation geschuldet ist, ich selbst lege da aktuell nicht so viel wert drauf, sie sind aber wohl nicht komplett ausgeschlossen.

Für mich wird es demnächst sicherlich eine B-Probe geben, wenn sie wieder besuchbar sein wird.
Hallo,

war die Tage bei Jana. Sie ist mittlerweile in Frankfurt Niederrad. Kann das geschriebene zur Performance nur bestätigen. Wer viel Frau mit Temperament will ist hier richtig. Was mich aber besonders überrascht hat ist die Freundlichkeit und vor allem die Sauberkeit. Ich fühle mich richtig wie ein Gast..Dusche, Handtuch, Zahnbürste, Mundspülung, Deo etc...alles war da. Auch Getränke.

Grüße

Aphasic
Ich war letztens bei ihr und war wieder völlig angefixt von ihrem geilen, weiblichen Arsch. ich liebe es, sie von hinten zu nehmen und dabei ihre pralles Fleisch durchzukneten. Meine Erfahrung ist, dass die prallen Weiber viel mehr Leidenschaft haben als die dürren Hühner.