LSH

Normale Version: Ehem. Sexworld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein freundliches Hallo in die Runde,

hat jemand Informationen darüber, was da im ehem. Sexworld passiert oder passieren soll? Offenbar wird da gebaut. Ich habe da Personen rein und raus gehen sehen, die eher wie ein Besucher (oder muss ich jetzt Besuchender schreiben?) aussahen. Also nicht Security, Bauarbeiter o. ä.

Winke
Vielleicht Investoren? Vor Monaten gab es Gerüchte, dass das Haus zu einem Hotel umgebaut werden soll.
Es sind dort im Viertel z.Zt. viele Investoren unterwegs. Also, das Eckgebäude zum Steintor hin, mit der Spielhalle ist bereits als Hotel in der Endplanung. Die Stadt würde gern den gesamten Block von den Nutten befreien und Luxuswohnungen dort bauen lassen. Und uns unser Hobby vermiesen......

Es grüßt der Zauberlümmel
och nutten wirs dann da wohl noch geben...
nur viel teurer dann wohl..
bessere zimmmer usw.usw.
Unten waren neue blank polierte Briefkästen zu sehen, bei Nutten eher nicht notwendig...
Die Briefkästen sind mir auch aufgefallen.
Laut HAZ (heute) wird das Gebäude zu einem Wohnhaus umfunktioniert. Den Artikel kann man (nur) mit Abo+ lesen.

Winke
(22.01.2020, 12:17)Bademeister schrieb: [ -> ]Laut HAZ (heute) wird das Gebäude zu einem Wohnhaus umfunktioniert. Den Artikel kann man (nur) mit Abo+ lesen.

Hier ist der Link:
http://anonym.to/?https://www.haz.de/Han...-im-Wandel
Ja, es soll zum Wohnhaus umfunktioniert werden. Einige Wohnungen sind schon fertig und vermietet (verkauft ?).

In einer dieser Wohnungen treffen ich mich gelegentlich mit einer DL die keine fest Adresse hat. Die DL kennt den Mieter und darf dort ihrem Gewerbe nachgehen.

Sie kennt den Mieter ... vermutlich darf er bei Bedarf dann ‚umsonst‘ ran ...
(24.01.2020, 08:55)Schaefer.1 schrieb: [ -> ]In einer dieser Wohnungen treffen ich mich gelegentlich mit einer DL die keine fest Adresse hat. Die DL kennt den Mieter und darf dort ihrem Gewerbe nachgehen.

Laut dem Bericht in der HAZ soll (wer auch immer) dafür Sorge tragen, dass genau DAS nicht passiert;
sprich, dass dort keine Prostitution betrieben wird. Wink
Ich bin gespannt, wessen Rechnung da aufgeht.
(24.01.2020, 11:35)Bronto8 schrieb: [ -> ].................................................Ich bin gespannt, wessen Rechnung da aufgeht.

Ich auch!   Weia