LSH

Normale Version: Demi, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Demi, Rumänien

Demi ist 19 Jahre jung, 170cm, KF32, straffe feste schöne B-Cup mir perfekten Nippeln, lange schwarze Haare, tolle sinnliche Lippen, dunkler Teint, dunkle Augen, vorher Mystic, Hautnah und Flamingo Island. Angeblich seit 2 Wochen im Sharks. 

Vorgespräch war unspektakulär aber auch nicht kalt oder abweisend. Wir gehen ohne Absprache nach oben und finden ein sauberes nicht nach Qualm oder Schweiß stinkendes Zimmer. 

Laken ausgebreitet. Sie zieht die Schuhe aus, legt Feuchttücher, Gel und Gummis bereit. Wir knien voreinander, ich kann ihren festen straffen Body, den kleinen Arsch und die strammen Titten abgreifen. Küssen weicht sie aus, dreht den Kopf weg. Hat die Hand an meinem Gemächt. Also machen wir das anders. Ich lege sie aufs Bett, küsse und lecke ihren Hals, die Titten, die Nippel, ihren Bauch. Weiterhin weicht sie aus, wenn ich mit meinem Mund ihrem Gesicht zu nahe komme. Ich beschäftige mich ausgiebig mit ihrer kleinen glatt rasierten BBM. Sie lässt mich machen, die Reaktionen sind wenig übertrieben und die Säfte fangen an zu fließen. Ist ihr erst unangenehm oder sie ist überrascht, dann lässt sie es zu. Wechsel. 

Ich auf dem Rücken, sie küsst und leckt meine Brust, Bauch, runter zum nicht mehr so schlaffen Arbeitsgerät. Ohne Feuchttucheinsatz gibt es einen passablen BJ, zeitweise schön ohne Hand, Schaft wird geleckt, kann ein wenig nachdrücken, bei knapp der Hälfte würgt sie. Lässt den Speichel schön über den Prügel laufen. Ich knete ihre Titten und geniesse. Ziehe sie zu mir hoch. „Sex?“ fragt sie. „Ja unbedingt!“ antworte ich. Gel drauf und erst einmal ich auf sie. Fahre langsam aber komplett ein, das schmale Persönchen hat damit keinerlei Problem. Als ich ihr den Hals küssen will dreht sie das Gesicht zu mir, schöne Lippenküsse mit ihren vollen weichen Lippen. Als sie auf mir sitzt gibt es diese öfter und länger, die Zunge kommt dazu. Warum nicht gleich so? Die Knutscherei und das perfekte Fickgefühl geilen mich auf, ich ficke sie schön tief, drücke ihr die Beine dabei auseinander und spritze mit ihrer Zunge im Mund ab. Noch ein wenig AST, nach 35 Minuten stehen wir unten am Wertfach und ich drücke ihr 50€ plus Tip in die Hand. 

Geile Nummer. So reproduzierbar für andere oder mich? Keine Ahnung.