LSH

Normale Version: MI 15.01 Tote Hose in the Winter World!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern mal wieder im World und hatte mich schon auf ein paar schöne Zimmer gefreut, aber das war unerwartet schwierig.
Bin kurz nach 12:00 angekommen und es waren min. 30 Autos auf dem Parkplatz, also dachte ich mir das passt ja …
Leider kam die böse Überraschung in der Abflughalle, denn dort war außer der Bardame keine Frauen anwesend.
Kurz darauf hab ich dann den großen schlanken Wuschelkopf getroffen und Sie panikartig sofort gebucht (sorry hab Ihren Namen vergessen).
Leider hat sie sofort Vollgas gegeben und wir haben nach spätestens 15 Minuten wieder das Zimmer verlassen. Ihr Service inkl. ZK war aber wie immer gut.
Dann kam eine lange Durststrecke, da ich nur 6 Damen und ca. 50 Männer bis 15:00 gezählt hatte. Das habe ich im World so noch nie erlebt! Die Empfangsdame behauptete es wären 10 Damen anwesend und der Rest noch im Urlaub. Mein Feedback, dass dafür 59€, trotz Freikarte für einen weiteren Besuch, viel zu viel sind wurde nicht wirklich verstanden. Sie wollte mein Feedback aber angeblich an den Chefe weiterleiten ...
Die Atmosphäre war sehr angespannt, da viele Männer ständig auf der Suche nach Frauen waren. Die haben natürlich versucht möglichst viele Zimmer zu machen. Also Massenabfertigung bei den gefragten Frauen.
Um 15:00 sind dann noch 2 Frauen gekommen und ich habe Rubi direkt nach dem Umziehen vor der Kabine abgefangen und aufs Zimmer entführt.
War gut, bis auf Extra Vorstellungen für ZK etc.
Habe leider den "FKK Tempel" mit sehr gemischten Gefühlen verlassen.
Ist mir völlig unverständlich, warum man einen derart großen Club bei einem LU von lediglich 10 CDLs überhaupt öffnet. Da hätte ich mein Eintrittsgeld zurückgefordert.

Von so etwas habe ich überhaupt noch nicht gehört. Das wäre sogar für einen der kleinen Clubs jämmerlich.

Wie viele CDLs sind denn ansonsten so durchschnittlich in Pohlheim? Ich war schon lange nicht mehr dort. Aber früher war die Auswahl stets groß, sogar unter der Woche.

Marc1969
Die Frauen sind nicht in Urlaub, die sind fast alle abgewandert. Viele sind im Sharks und andern Orts.
Zwei Gründe, kaum Geld verdient in der World und zweitens pfeifen die Spatzen vom Dach, dass die World verkauft wurde. Da sind dann wohl viele CDLs gleich mal auch weg.

Weiß nicht was der neue Besitzer vor hat, aber so kann es nicht weitergehen. Vermutlich wird er groß renovieren, umbauen. Desweiteren braucht er eine Menge Frauen, die nicht gleich wieder weg sind.
Die Konkurrenz ist in den letzten Jahren einfach zu mächtig geworden. Fast alles konzentriert sich auf Darmstadt. Die Oase war bei meinen letzten Besuchen auch ein Trauerspiel. Das waren wohlgemerkt alles Samstage!

Für mich als langjährigen Clubgänger gibt es immer weniger Optionen, und die World war eine meiner letzten Hoffnungen.

Mainhattan: mauer Service und völlig indiskutabel!
Oase: Abzock-Basar und immer weniger CDLs in meinem Beuteschema
Palace: wenigstens noch einige wenige, korrekt arbeitende Weiber in meinem Beuteschema. Habe auch gehört, dass die GF inzw. bei Beschwerden über die CDLs deutlich härter eingreift und sofort ausmistet.

Im Umkreis von 100 - 150km kämen dann lediglich noch die Stuttgarter Clubs in Frage, aber da habe ich auch keinen Bock drauf!

Also: Shark´s, Feigenblatt und evtl. auch mal das Palace.

Marc1969, ist halt so - und NRW eben leider zu weit Wink
Finca Erotica kann man noch empfehlen. Auch weit, aber halber Weg wie NRW.
Optisch durchwachsen die CDLs dort, aber guter Service, kaum Aufpreise.
Danke. Sind für mich aber fast 200km, zu weit.

Marc1969, zuletzt dort gewesen in 2011!
Nicht böse gemeint, aber wer erwartet in der World Anfang Januar, mitten in der Woche Mittags um 12 ein akzeptables Line-Up?

Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit einer aktuellen Entwicklung zu tun, sondern unter diesen Voraussetzungen war der Club die letzten Jahre schon bescheiden.

Die World besucht man am Besten
im Sommer,
am Wochenende,
oder wenigstens abends.


Nicht zu vergessen: Orthodoxes Weihnachten war auch erst letzte Woche.
In einem gut besetzten Club merkt man das vielleicht nicht mehr, aber in einem Club, der unter den Voraussetzungen ohnehin schwach besetzt ist
kann es tatsächlich den Unterschied machen, wenn noch 2-3 Stamm-DLs im Heimaturlaub sind.
Mittwoch ist/war in Pohlheim lange Zeit Stammtisch, allerdings haben sich die Herrschaften, laut Aussagen der Mädels, immer weniger den sexuellen Freuden verpflichtet.

Wären dort zuverlässig 50 Kerle vor Ort, mit denen man Geld verdienen könnte, dann wären auch genug einsatzbereite CDL anwesend, das ist ein altes Club-Naturgesetz.

Wenn sich dann zufällig mal eine größere sexhungrige Truppe einfindet, dann kann es in der momentanen saure Gurken Zeit auch mal in die Hose gehen, ...wie geschehen

memphis
Das Bestreben des Clubs ist, dass „jederzeit“ genug Frauen vor Ort sind. Deshalb wird es dort auch „gerne gesehen“ dass sich CDLs dazu commiten, sehr viele (50, 60?) Stunden präsent zu sein, wenn sie dort arbeiten wollen.
Das Dilemma ist halt, dass viele darauf keine Lust haben (und das nicht nur wegen des mageren durchschnittlichen Netto-Verdienstes pro Stunde) und lieber in anderen Clubs ihr Glück versuchen. Im Sharks habe ich schon von mehr als einer Frau gehört, dass genau deshalb die World niemals eine Option für sie wäre.  

Mittwochs gehe ich auch nur dann mal hin, wenn ich am folgenden WE sowieso einen Besuch vorhabe. Und grundsätzlich gehe ich nur, wenn mein Zeitfenster es mir erlaubt, auch auf die spätschicht warten zu können (fest verabredete Dates mal ausgenommen)

But anyway: Immer noch mein Lieblingsclub, den ich in all den Jahren nur ein einziges Mal ohne einen ZG verlassen musste/wollte.
Wäre sehr schade, wenn der Abwärtstrend sich so fortsetzt.
Aber noch bin ich ganz guter Hoffnung, dass es nach dem Winter/Urlaubsloch mit dem LU bald wieder aufwärts geht.

@randyGer: rumänische orthodoxe Weihnachten sind zeitgleich wie hier, nur Ostern ist (in diesem Jahr wieder) eine Woche später 

@letshavefun: Welche der drei zuletzt anwesenden Rubys war es denn? ;-)
Ich war an einem Freitagabend da Nach 18.00 Uhr.
Für mich ist das, da ich aus Nordhessen kommen einfach die beste Alternative.
Aber ich schaue mir das Trauerspiel nicht mehr lange an, bevor ich dann doch die paar Kilometer mehr in Kauf nehme und zur Oase oder einen anderen Club in RMG fahre.
Das waren neue Mädels bei, die würde ich Privat auf keiner Kirmis ansprechen.
Über Geschmack lässt sich streiten. Aber mein Beuteschema ist in der Regel 30 Kilo leichter.
Schauen wir mal was kommt.
Die Hoffung stirbt zuletzt.
Zitat:klausi_hans
zweitens pfeifen die Spatzen vom Dach, dass die World verkauft wurde. Da sind dann wohl viele CDLs gleich mal auch weg.

Weiß nicht was der neue Besitzer vor hat, aber so kann es nicht weitergehen. Vermutlich wird er groß renovieren, umbauen.



Ist mir nichts von Betreiberwechsel bekannt , und kann ich mir nicht vorstellen das sich gravierend was an den Gegebenheiten ändert.



letshavefun schrieb:Bin kurz nach 12:00 angekommen ...
Leider kam die böse Überraschung in der Abflughalle, denn dort war außer der Bardame keine Frauen anwesend.
Kurz darauf hab ich dann den großen schlanken Wuschelkopf getroffen und Sie panikartig sofort gebucht (sorry hab Ihren Namen vergessen).


Mitte Januar ist es außer im Sharks überall tot , gerade in der Frühschicht , abends wird es dann bessser.
Wuschelkopf ??  wenn die Beschrebung besser wäre hätte ich auf die blonde Carina getippt ? [Bild: confused.gif]

ruby gibt es 2 oder 3 mit gleichem Namen ...



letshavefun schrieb:Dann kam eine lange Durststrecke, da ich nur 6 Damen und ca. 50 Männer bis 15:00 gezählt hatte. Das habe ich im World so noch nie erlebt! Die Empfangsdame behauptete es wären 10 Damen anwesend und der Rest noch im Urlaub.


Als Tagsüber ist die Besetzung der word in letzter Zeit schon sehr schwach.
Ende Letze Woche bis 15 uhr ca. 7 CDL , gegen 15 uhr kamen dann noch 2-3 . Ja da war Männerüberschuß.
Aber gegen Abend 17 uhr - 18 uhr wars okay , ca. 25- 30 , da war Problemlos was passendes zu finden.
So krass finde ich es nicht, allgemein ist in der World zuletzt sowieso weniger Ansturm , da reicht die Anzahl der CDL aus , lediglich ewas mehr Wechsel in der Besetzung tut not. Als Gelegenheitsbesucher sollte sich über den Tag immer was passendes finden auch in Guter Optik.
Der Kollege hatte ja auch 2 Gute Nummern , deswegen versteh ich die Kritik nicht , man kann nicht erwarten das unter der Woche Mittags
bis 15 Uhr über 20 CDL rumsitzen

Wer mehr auswahl will fahre ins Sharks aber für mein Geschmack bei 100 CDL braucht man 80 Prozent der GND und Schlecht / Nichtleisterinnen sowieso nicht.




st-st
Vielen Dank für Eure Kommentare!
Ich würde sagen, da Ruby keine Zahnfehlstellung und teilweise blonde Haare hatte war es diese:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=ruby
Mal abwarten wie nächste Woche die Besetzung ist ...
Verwirrt
...das mit den Rubys in der World kann schon etwas verwirrend sein. Lachen
Hab gerade mal kurz versucht das etwas zu sortieren:

„Ruby 1“ (... wohl schon mindestens 3 Jahre vor Ort, Stichwort Knackarsch)
siehe hier


„Ruby 2“ (in der Aquise sehr überzeugend, Zimmer stark von der Tagesform abhängig, ist wieder aus dem Urlaub zurück)
siehe hier


„Ruby 3“ („Schwester von Angela“) :
siehe hier und hier


Letztes Jahr zur Weihnachtsparty waren alle drei anwesend...

Die von letshavefun aus dem Sharks-Forum verlinkte Ruby müßte dann aber nochmal eine andere sein ....(?)
(19.01.2020, 00:52)Tagsüber ist die Besetzung der word in letzter Zeit schon sehr schwach. schrieb: [ -> ]Ende Letze Woche bis 15 uhr ca. 7 CDL , gegen 15 uhr kamen dann noch 2-3 . Ja da war Männerüberschuß.

Das empfand ich bei meinem letzten Worldbesuch vor kurzem auch so. Es war wenig los in der World tagsüber. Überschaubare Anzahl von anwesenden CDLs, aber auch nicht allzu viele männliche Besucher.
Auch optisch leider nur viel durchschnittlich „Hübsches“ anwesend 
Wahrscheinlich liegt es nur an der Jahreszeit und ich hoffe dass, das Line-Up bald wieder so gut wie in der Vergangenheit
Nachtrag: habe gestern meine Freikarte von letzter Woche in der World eingelöst. Zwischen 12:00-15:00 waren nur ca. 8-10 CDLs anwesend. Dafür nur ca. 20-25 Autos auf dem Hof, was vom Verhältnis noch akzeptabel war. Erstes Zimmer spontan mit Lovatt (?) einer dunkelbraunen DL aus Ghana (KF 38-40, aber sehr hübsches Gesicht und eine nette Art). Service, insbesondere blasen, war gut. Sie bemüht sich aktiv um Kundenakquise.
Später sah ich die blonde und sehr schlanke Evelyn mit Ihrer Freundin Baileys und Kaffee trinken. Beim Smalltalk hätten meine Alarmglocken schon angehen sollen, da Sie mich immer nur mit Ihrem Fick mich Blick angeschaut hatte ohne viel zu sagen. Meine Frage ob sie im Zimmer küsst hatte Sie bejaht. Im Zimmer dann schnell Gummi drauf und lustloses Blasen, Küssen wollte Sie nicht. Beim Ficken geiler Blickkontakt aber kein GFS. Zielorientierte Schnellabfertigung und wir haben nach 15 Minuten das Zimmer wieder verlassen. Fazit: Zimmer ohne Wiederholungsrisiko. Optik 1- Service 3. Habe 50€ bezahlt (habe gesehen dass sie sonst 100€ nimmt).
Das angebotene Mittagsbuffet war genau gleich wie letzte Woche und bei meinen Besuchen davor. Billige Salate und Wurst. Andere Clubs bieten da um Welten viel mehr! Insgesamt war mein Eindruck dieses mal leider auch, dass inzwischen an Reinigungspersonal gespart wird, da Boden zwischen Umkleiden und in den Duschen nicht sauber war. Eine Grundreinigung und Renovierung ist längst überfällig. Somit werde ich erstmal nicht mehr die FKK World gehen um meine Erinnerungen an schöne Erlebnisse in den letzten Jahren tagsüber am Außenpool nicht zu trüben ...