LSH

Normale Version: Dr. Müller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde

Gehört jetzt vielleicht nicht ganz hier her aber ich Poste es mal trotzdem. Sonntag Mittags beende ich meine Motorradtour manchmal mit einem BHV Besuch. Durch die Hitze und zum Chillen ging ich am Sonntag den 17.8 mal ins klimatisierte Dr. Müller Kino. Zumal unten etwas von Pärchtag stand, der aber wie sich herraustellte erst um 20 uhr losgeht. Naja rein, Cola geholt und Platz genommen. Am Tresen saßen 2 Ostblock Damen , müssten beide so 20 - 25 gewesen sein. Eine schwarze lockige Haare, schlank war aber ständig mit nem Gast in der Münzkabine verschwunden. Die andere doch recht dick, aber riiieeessiiige Dinger, lange Haare Zopf, kam zu mir und flüsterte :"gud blas, mit eierleck und ganz nakisch 30 ero"^^, sie war jetzt net mein Fall ich lehnte ab , hatte eh anderes vor. Die andere war aber echt ständig mit nem anderen in dieser Kabine , wenn die jedesmal 30 Euro bekommt alter Schwede da kann ne Laufhausdame nur von Träumen und so toll sah sie net mal aus. Unten standen auf der Straße standen dann ebenfalls 2 Damen vor dem separatem Videokabinen Raum des Dr. Müllers und quakten mich an die waren mir aber net ganz koscher.
Hallo Gemeinde,

nach meinem Rundgang und Aktion bei "Perla" war ich ein wenig durchgeschwitzt. Ich entschied mich zum Abkühlen ins klimatisierte Dr. Müller Kino zu gehen da ich zum Teil Motorradbekleidung trage erschien mir die Idee gut^^. Kostet Sonntags 8 Euro mit Getränk, dort drinn gibts ausserdem das sauberste Klo im BHV finde ich, mit kleiner Waschgelegenheit. Auf jeden Fall muss ich da mal an einem Pärchtag rein^^. Na jut Platz genommen, Cola gesüffelt und bissi gechillt. Ich hörte draußen eine Damenstimme, deutsch mit Latinaakzent. DAnn sah ich eine kleine Südamerikanerin, schlank mit streng zurückgegeelten Haaren und kurzem engen schwarzen Kleid. Sie lief sehr provokant und aufreizend durchs KIno und wartete warscheinlich auf Angebote. Ich holte mir noch ne Drinks da kam sie zu mir und hauchte mir recht heiße Sachen ins Ohr, aus der Nähe sah die Dame auch ganz nett aus. Ich lehnte aber erstmal ab und ging wieder ins KIno. Später kam sie nochmal und hauchte mir wieder ins Ohr" komm satzi gud blas gud fiki 30 ero"^^. Irgendwie neugierig willigte ich ein und folgte ihr in so eine abschließbare Separee Kabine, die haben sogar eine gepolsterte Liegefläche. Drinnen angekommen holte sie oben ihre B cups raus und schob das kleid hoch, sie sitzend ich vor Ihr stehend vollzog sie den F (mit), Fo wäre zu 70 Euro drinn gewesen. F war ok aber nicht umwerfend, der Verkehr dann sie kniend auf der Liegefläche ich stehend dahinter. War ganz einfach nur schnelles Sportficken ebenfalls ohne Highlights, allerdings ist sie sehr sehr Laut. Sie schreit und stöhnt was das Zeug hält , normal ist das schon ganz geil aber in der Location ...naja..^^ Ich wollte es halt mal probieren da drinn, wiederholen......hmm 50 - 50. Wenn ich mal wieder da bin und mich die Lust packt vielleicht, ansonsten das Geld eher im LH ausgeben.
Grüße
Ich hab das Thema an anderer Stelle weitergesponnen und wollte hier 'nen Link hinterlassen.
Die Location ist ja BHV - aber kein Laufhaus.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=51525

Gruß Tidus