LSH

Normale Version: braun Haarige nähe Friseursalon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

Mittwoch , Letzte Woche ca. 21:30 uhr.
An dem Gebäude mit dem Fiseursalon am linken Ende sitzend auf der Fensterbank des Schaufensters mit geschlossenem Rolladen saß eine mitte 35 jährige. Sie sah ganz nett aus , da ich schon ewig im Kreis fuhr und nichts gescheites erblicken konnte hielt ich an. Sie leierte die Preisliste runter und ich ließ sie einsteigen, ab Richtung Disco. Während der Fahrt nett geplaudert, AV leider nicht , sie wäre 38 und steht aber meistens nur MIttags bis ca. 14 uhr da. Angekommen ging es nochmal um Preis und Leistung und es hieß auf einmal alles für nen 40er^^ ???. Naja schnell bezahlt bevor sie nachrechnet, und los gings. F war zu meiner überraschung ohne Hut, der schnelle GV neben dem Auto mit. Sie plaudert wie ein Wasserfall ist aber ne ganz nette. Figur für ihre 38 Jahre ist ganz ok, Titten bissi klein im Verhältniss zum Rest, hat ein auffälliges Tattoo oberhalb der muschi Richtung Beckenknochen. Frisur braune Haare , Pagenschnitt mit POny ich tippe aber mal auf Perücke. War ganz ok die Aktion , wiederholen gerne wieder. Leider MIttags wie sie sagt eher nicht machbar für mich.
An der selben stelle steht Mittags ebenfalls eine die der Dame mit meiner beschreibung sehr ähnlich sieht. Hat einen osteuropäischen Akzent und bieten nur normal F/GV an. Kein Fo und kein AV, bitte nicht verwechseln.
Hallo allerseits,

Freitagabend stand die besagte Dame wieder an ihrem alten Platz.
Optisch nicht verändert.
Haare immer noch als kurzer Pagenschnitt.
Etwas nervig war das sich dort einen Paar Milieu Gestalten
auf einer Sperrmuell Couch niedergelassen haben.
Kann schoener Platz eine Gretel einzuladen mit dem Gesocks in der Nähe.

"Michaela" heißt die Dame.
Sie ist laut ihrer Aussage seit langem wieder auf dem SS.
Sie ist ne ganz nette, plaudert aber gerne und viel.
Das Franz. gibt es für einen 30er und gegen einen 10 er Aufpreis
Auch in der total Version.
Wenn es unbedingt der SS sein muss, dann ist sie eigentlich eine
sehr gute Wahl.
Viel billiger oder besser wird man dort schwer finden!

Gruss
Slim
Moin Slim,

bist Du eigentlich der Einzige der über die Dame berichtet oder traut sich der Rest nur niut? :-) Service scheint ja gut zu sein.

Greetz
Sie war eine lange Zeit nicht mehr auf dem ss, ob sie jetzt wieder regelmäßig da steht kann ich nicht sagen.

Grusse
Slim
Egal Alter, ich finds geil, dass Du regelmässig berichtest auch wenn keine (scihtbare) Resonanz kommt :-)

Frohe Ostern!
Habe die Maid auch einmal gebucht. Guter Service, lässt sich prima abfingern und sehr gutes FM.
Werde Sie mir demnächst einmal in meine Wohnung holen.
Hallo,

Wer die Ecke kennt wird wissen das die bismarkstrasse bei einsetzender Dunkelheit eine der meistbefahrenen Straßen in Darmstadt ist. Smile
Daher wundert es mich das hier in der forumsecke so wenig steht!
Die Leistung der besagten Dame ist ja für SS Verhältnisse Top.

Trotzdem danke fürs Lob""

Slim
Angaben stimmen - nur das ich sie abends dort angetroffen habe! Ich war Mittwoch Abend auf dem SS und habe sie mitgenommen. Ich habe sie für 30 Euro gebucht - Französisch, das sich sehen lassen kann. Oben ohne hat sie mir schön einen geblasen.

Was ein wenig nervt, sind ihre Erzählungen und Stories über ihr schreckliches Leben und das ihr Geld knapp ist. Fragte dann auch danach, ob ich noch einen 10er drauflegen würde, da sie heute noch nichts gegessen habe ???

Naja, den 10er bekommt sie dann bei der nächsten Buchung - vielleicht als Upgrade des Services.
Jo das klingt nach Michaela.
Gesichtet hab ich sie ewig nicht mehr.

darkmuck

Hallo Jungs !! Habe sie heute an der Gleichen stelle mitgenommen ! Am anfang alles O.k !!!! Zum platz sie hat angefangen zu Blasen aber auf einmal sgat sie Ich muß weg aber komme Gleich wieder !!!!
Dann wurde sie abegholt und kann dann naturlich nicht mehr !!
Spart euch das Geld geht Lieber zur Eva da bekommt mann noch was für sein Geld!!!!
Hab sie dann noch ca. 90 minuten Später mit ihrem Freund getroffen aber was da abging schreibe ich besser nicht hier!!!!!!

Gruß Muck
(03.10.2011, 22:44)darkmuck schrieb: [ -> ]Hab sie dann noch ca. 90 minuten Später mit ihrem Freund getroffen aber was da abging schreibe ich besser nicht hier!!!!!!

Gruß Muck

Schade, hast mich gerade deswegen neugierig gemacht ....

Gruß lacy

Jo ich denke das Interessiert viele, mich eingeschlossen. Hilft evtl. für mögliche Probleme wegen Reaktionen etc.
Würde mich interessieren was da dann abging.....
Konnte mich bisher nicht beschweren über die FT Künste
der Dame, ka was da jetzt los ist bei Michaela.
Letztens dachte ich mal sie in der Feldbergstrasse in einem parkenden Auto
gesehen zu haben, war mir aber nicht sicher und hatte auch
keine Zeit für eine weitere Runde.

Gruss
Slim