LSH

Normale Version: Silke, Kohlplatz.8, nett und seriös
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Durch private Kompliziertheiten hatte sich für mich eine ganze Zeit der Abstinenz bezüglich der Besuche professioneller Frauen ergeben.
Zuvor gab es ausschließliche Besuche bei einer für mich ganz Besonderen andernorts, die jetzt im Urlaub weilt.

Nun verschlug es mich mal wieder nach Neustadt.

Zwar müde und recht gereizt, aber in einer gewissen Hinsicht durchaus überspannt, beschloss ich, ein sich plötzlich öffnendes Zeitfenster zu nutzen.

Anlaufstelle war Silke (www.silke-und-freundinnen.de, www.neustadtladies.de) , Am Kohlplatz 8, NW, bei Frühling, Tel. 06321-890049, die meine Aufmerksamkeit erregt hatte.

Also hin, Vehikel abgestellt und rein durch das große gläserne Hoftor, in eine eher triste Hinterhofatmosphäre. Mit eindeutigem Wegweiser. Durch den Hof, Treppe hoch und geklingelt.

Es öffnet Silke selbst.

Eine sehr freundliche deutsche Frau, mit blondem, schulterlangem Haar, ca. 175 cm groß, mit schlanker wohlgeformter Figur. Wie sich dann später heraus stellt, nahtlos gebräunt, C-Cups, genital rasiert, bis auf einen kleinen Strich in der Mittellinie, kleine Tattoo’s an rechtem Oberarm und linkem Schulterblatt, Bauchnabelpiercing.
Die inserierten 29 Lenze nehme ich ihr mal so ab.

Im freundlichen Empfangszimmer werden mir dann die Preise verkündet: 50 € fm, gv (wohl 15-20 min); 60 € fo, gv. dito; 80 € ½ Std. fo, lecken, zk, gv.; 150 € 1 Std.

Vorgestellt wird mir auch die üppige Gina. Nicht mein Fall. Ich entscheide mich für Silke und die halbe Std.

Dann ab in’s schlichte, saubere Verrichtungszimmer, Geldübergabe, Entkleidung, Waschung (frisch geduscht bin ich) und ab auf die Liegestätte.

Dort dann erstes vorsichtiges Abtasten und Berührung. Schnell drückt sie mich dann in die Kissen und beginnt mit Stimulierung meiner Brustwarzen, Küssen an Körper und Hals, begleitet von dezentem animierendem Stöhnen, bis unsere Lippen sich finden. Eher verhaltene ZK’s, streicheln, animieren. Das geht so einige Zeit.

Dann Stellungswechsel und zartes, von unaufdringlichem Handeinsatz begleitetes fo. Mehr vertrage ich heute auch gar nicht.

Erste überspanntheitsbedingte Zuckungen registriert sie sofort und wechselt den Ort der Stimulation. Weiter geht es wieder mit Küssen, streicheln schmusen.

Ich bewege mich dann küssend abwärts, um mich zwischen ihren Schenkeln in einem zunehmenden „Feuchtgebiet“ zu vergnügen.

Ich habe freien Lauf und sie signalisiert durch Bewegungen, Positionierung und sanfte Worte, was ihr dabei angenehm ist. Klasse. Schön auch, dass sie erst gar nicht versucht, einen Orgasmus vorzutäuschen. Bei mir ist, wenn das aufdringlich ist, nämlich schnell die Stimmung dahin. So geht das eine lange Zeit.

Dann fast nahtloser Wechsel zu erneutem fo bei mir „zur Erhärtung der Tatsachen“.

Nach Gummierung dann wählt sie die Position. Für mich wie bestellt: der gehockte Reiter. Und los geht’s. Ausdauernd, fast frei schwebend, mal tief, mal weniger. Mehr will ich heute gar nicht und genieße ihren Ritt bis zur Entladung.
Dass ich dann, bedingt durch ein Rückenleiden, noch einen heftigen Muskelkrampf in der rechten Arschbacke kriege, habe ich hoffentlich überspielt, ohne dass es bemerkt wurde.Wink

Danach gemächliches Ausklingen, Lösen, Waschung, Ankleiden und netter AST.

Beim Blick auf die Uhr hinterher ist exakt eine halbe Stunde eingehalten, ohne jeglichen Leerlauf.

Freundliche Verabschiedung dann von einer netten Frau.

Fazit: sehr seriöser, reeller Service von einer netten deutschen Frau.

Gruß
marakesch

der hier “touching souls“ weder gesucht, noch vermisst hat, weil...... andernorts......Smile

chili1418

War auch schon zweimal bei Silke und kann nur Bestätigen....*vom feinsten*

Die 69 mit ihr ist ne Wucht....da tut sich ein leckere Früchtchen auf.

Wiederholungsfaktor ...100%
Das Mädel sieht ja lecker aus. Für mich als Brustfetischist wäre es noch interessant ob ihre Hupen echt sind?

THX Felix21
Hallo marakesch,

schön was von dir zu lesen, damit du Silke weiter im Blick behältst noch ein paar Bilder


Silke und Freundinnen

Kohlplatz 8
klingeln bei Frühling
67433 Neustadt an der Weinstraße
Festnetz: 06321 890049
Homepage
Standort in Karte
Route zum Ziel



[Bild: th_76237_1789493-Y8_123_358lo.JPG][Bild: th_76239_1789493-Y10_123_543lo.JPG][Bild: th_76247_1789493-Y15_123_405lo.JPG][Bild: th_76257_1789493-Y35_123_375lo.JPG]
[Bild: th_76266_1987171-F1_123_631lo.JPG]

Felix21 schrieb:Das Mädel sieht ja lecker aus. Für mich als Brustfetischist wäre es noch interessant ob ihre Hupen echt sind?

THX Felix21

Ich hatte keinerlei Eindruck von Sili's, weder beim fühlen noch beim sehen.

Gruß
marakesch
Also ich war auch schon zweimal dort, allerdings war das noch in meiner OR Zeit!
Kann mich den Vorschreibern nur anschliesen!
Nette Frau, korrekter Service, tabulos und vor einem Jahr noch kein Silikon.
Cup 75B leicht hängend, das ssoll nicht negativ sein, ich steh auf ehrliche Brüste!


So long
Ali
hallo zusammen,

ich war auch schon in dieser Adresse, jedoch als Gina da war,
absolut super, fo, schöner GV, ZK und für 150 € ne guter Stunde verbracht
acrold schrieb:hallo zusammen,

ich war auch schon in dieser Adresse, jedoch als Gina da war,
absolut super, fo, schöner GV, ZK und für 150 € ne guter Stunde verbracht

Schön zu hören. Dann mach doch einfach einen neuen thread auf und schreibe einen ordentlichen Bericht zu Gina.Wink

Hier geht's nämlich um Silke und nicht die Adresse Kohlplatz 8 an sich.

Denn immer noch gilt: one woman, one thread.

Wir freuen uns dann über deinen Bericht im neuen thread: Gina!Smile

Gruß
marakesch

chili1418

Felix21 schrieb:Das Mädel sieht ja lecker aus. Für mich als Brustfetischist wäre es noch interessant ob ihre Hupen echt sind?

THX Felix21


Also ich denke schon dass die echt sind....die Stuarts hängen schon ein wenig....da könnt sie etwas mehr und bissi was festeres haben....aber der Rest....hmmm...leckaa
chili1418 schrieb:Also ich denke schon dass die echt sind....die Stuarts hängen schon ein wenig....da könnt sie etwas mehr und bissi was festeres haben....aber der Rest....hmmm...leckaa

Na, dann schreibe doch mal ausführlicher, was du bei ihr erlebt hast. Mit diesen Kurz-Post's, nur zu ihr, geräts du als Neuling sonst schnell in die Werbeecke.Grübel

Gruß
marakesch

chili1418

marakesch schrieb:Na, dann schreibe doch mal ausführlicher, was du bei ihr erlebt hast. Mit diesen Kurz-Post's, nur zu ihr, geräts du als Neuling sonst schnell in die Werbeecke.Grübel

Gruß
marakesch


Klar....ich kritisiere bei meinem Werbefeldzug ihre Stuarts.....jesses bin ich ein guter WerbestrategeVerwirrt
@chili1418 schreib doch einfach etwas ausführlicherVerwirrt dann wissen wir wie du es meinst oder einfach ein bericht und gut:wein:weinBöse
VerwirrtHallo Kollege,
Kann deine Erfahrung nicht bestätigen.Sie ist wohl nett und freundlich,
aber beim Service wurde nicht gehalten, was versprochen.
Werde Sie nicht mehr besuchen.
(12.03.2011, 22:04)barba schrieb: [ -> ]VerwirrtHallo Kollege,
Kann deine Erfahrung nicht bestätigen.Sie ist wohl nett und freundlich,
aber beim Service wurde nicht gehalten, was versprochen. ......

Ups, zweieinhalb Jahre seit dem letzten Post hier.Grübel Dazwischen ist viel Zeit vergangen.

Welchen Kollegen sprichst du denn jetzt hier an???Verwirrt Welche Rahmenbedingungen gab es denn?? Grübel

Nur nebulöse Angaben helfen uns nicht weiter.

Schreib einfach mal Klartext was vereinbart war, was dann passierte und was geboten wurde, am besten in Form eines ordentlichen Berichtes!

Wir freuen uns auf einen ersten vollständigen Bericht von dir! Winke

Gruß
marakesch