LSH

Normale Version: Maria, Palm Beach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einigen Berichten über Maria bei Ladies.de mit Bewertungen, die unterschiedlicher nicht sein können,
sprach ich nun selbst im Palm Beach in Kaiserslautern, Zum Eselspfad 2 vor, um mir ein Bild davon zu machen.

Ich ließ mir die Preise erläutern und buchte dann 30 Minuten ZK, FT und GV zum absolut
sensationellen Discount-Preis von 130 €. Eek

Ja was denn, irgendwo muß man letztendlich Qualität beweisen, wenn schon nicht beim angebotenen Service,
dann wenigstens bei den Preisen.

Schließlich sprechen wir hier über die Mega-Metropol-Region Kaiserslautern......

Nach kurzer Reinigung meinerseits kam kurz darauf Maria ins Zimmer und legte pötzlich ein ganzes Arsenal
Tücher, Gel und Gummis aufs Bett. Ich kam mir vor wie beim Arzt , wenn er eine kleine OP vorbereitet....

Kaum lag ich selbst auf der Matte wollte sie auch schon gummieren, was ich unter Hinweis auf den
gebuchten Service jedoch ablehnte.

Nach kurzer Diskussion und anschließender Rückfrage ihrerseits, was mich natürlich in extreme Stimmung
versetzte, war es dann klar, ich bekomme FO.

Aber von welcher Qualität? Das war ein hektisches, professionelles (Motto: komm schon...), aber auf gar
keinen Fall gefühlvolles Blasen, alle paar Sekunden unterstützt von heftigem Schrubben mit der Hand.

Nach maximal 5 Minuten war dann GV angesagt, der aber wegen Bewegungsunfähigkeit meines Gegenparts
sehr kurzfristig ein Ende fand.

Ich hatte nämlich keine Lust der Dame des Gewerbes zu erklären, wie man sich legen muß, damit wenigstens
eine Chance besteht das anvisierte Ziel zu erreichen. Auf Kunstturnen hatte ich einfach keinen Bock.

Auf ZK, die keine waren, konnte ich dann verständlicherweise verzichten, aber das war dann eh nicht mehr wichtig.


Als Fazit bleibt: Never ever. Jedes Laufhaus wäre besser gewesen.

Ich will mich hier aber nicht beschweren, ich wollte mir ja einfach nur selbst einen Eindruck verschaffen.
Und zumindest das ist mir vollauf gelungen. Das ist schließlich auch etwas.



Gruß Sloopy. Smile
Ich kann nicht verstehen warum du diese miserable Nummer nicht vorzeitig abgebrochen hastEek
ZK und FT waren vereinbart und gezahlt und die Olle zickt schon bei FO rumVerwirrt
Spätestens da hätte ich die Kurve gekratztWink

Gruß,
FrieseCool
Angeblich hatte sie die Angaben der Empfangsdame falsch verstanden.
Danach war sie ja damit einverstanden.

Aber du hast Recht, ich hätte angesichts der Preise schon gehen sollen, aber so ist das nun mal,
ich wollte partout wissen, welcher Berichteschreiber fakt und welcher nicht.

So habe ich nun viel Lehrgeld bezahlt.



Gruß Sloopy. Smile
wieder ein bericht mehr der meine totale abneigung gegen das palm beach und k6
dick unterstreicht.
tut mir sehr leid das das so in die hose ging bei dir,hoffe du bekommst sehr bald ein angenehmeres erlebnis.
und auf die berichte bei ladies.de kann man pfeifen.......
hannibal