LSH

Normale Version: Kurzes Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war zwischen den Jahren für einen Nachmittag im Prestige.

Hatte am Anfang Micki gesehen und einen Termin mit ihr vereinbart, der dann später auch eingehalten wurde. Sie war leider meistens mit einem anderen Mädchen zusammen dauerbesetzt. Die Nummer mit ihr war dann in gewohnter Qualität, da gibt es nichts zu meckern. Gerne jederzeit wieder.

Vorher war ich mit Antonia unterwegs. Ich fand sie sehr süß und hätte gar keinen tollen Service erwartet, wurde dann aber positiv überrascht. An einzelheiten kann ich mich nicht erinnern, aber Gebläse und Verkehr waren sehr zufriedenstellend. Ich hatte im Vorfeld gefragt, ob ich auf ihren Brüsten kommen kann, was ohne weitere Anmerkung bejat wurde. Gesagt, getan, habe ich sie als das Ende nahte auf den Rücken beordert und ihr eine Riesenladung auf die Brüste gespritzt. War zwar die Sammlung der Weihnachtszeit, aber so viel habe ich vorher noch nie gespritz.

Als es ans Bezahlen ging wollte sie dann dafür auf Einmal einen extra Obolus und war mit dem was ich ihr gegeben habe nicht zufrieden. Das war aber auch das einzig Negative.

An meine dritte Nummer kann ich mich nicht mehr recht erinnern. Ich mußte aber lange warten, da viele Damen dauerbelegt waren. An diesem Tag war eine sehr nette und attraktive Dame hinter der Bar.

Das Prestige ist immer einen Besuch wert.