LSH

Normale Version: Bei kijiji gefunden.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe diese anzeige gefunden:

http://schleswig-holstein.kijiji.de/c-Ko...dZ69151161


Habe am Montag kontakt mit ihr aufgenommen, und ihr ein Bild geschickt.
Habe dann einen termin für heute (Mittwoch) 11uhr abgemacht. War pünktlich da , 2 mal vor der Tür gestanden und 4 mal geklingelt. Hat niemand geöffnet! Kennt jemand die Dame?
Zitat:
20 jährige Sex Maus sucht!

Anzeigennummer: 69151161
Besuche: 3955
Standort: Schleswig-Holstein Kiel Mitte
Erstellungsdatum: 20.08.08

Hallo,ich bin eine 20 jährige versaute Maus,bin attraktiv(siehe Bild),
kleiner Busen,braune Haare,blaue Augen.
Wäre super lieb,wenn du Dich in deiner Antwort auch mal beschreiben würdest.Alter usw.
Ich steh auf zährtlichen sex,kann auch mal schnneller gehen,aber ich steh nicht auf Schläge oder andere Schmerzen.Ich bin gepflegt und sauber und erwarte das auch von Dir.
Wenn wir uns super verstehen auch Outdoor treffen.Ich bin besuchbar von Mo-Fr.von 8-16Uhr,in Kiel Mitte,
wenn wir uns kennen würde ich mich auch Abends im Auto treffen oder mal geil im Wasser sex haben,gibt soviele Schöne möglichkeiten.Aber dazu gehört selbsverständlich vertrauen.
Meine Preise:
sex mit Gummi:130 Euro
blasen natur mit anspritzen:60 Euro
Anal mit Gummi:150 euro



Meldet Euch,könnte schon Morgen!
Anzeigentext bitte immer mit angeben.
Gruß
lw
Und ich tacker noch die Bilder ranWink


[Bild: th_30547_3b9f_20_123_365lo.JPG][Bild: th_30548_bdd0_20_123_584lo.JPG][Bild: th_30549_be75_20_123_889lo.JPG]


Gruss

Mongo
lollikiel schrieb:Hat niemand geöffnet! Kennt jemand die Dame?

Taucht seit bestimmt über einem Jahr bei Kijiji und Poppen.de auf und verschwindet dann wieder. Gerne auch mit D&G-Slip beim Bild.

Ich spare mir die Mühe...
ist mir noch aufgefallen bei Poppen oder Kijiji. Muss wohl mal zum optiker!Laut Lach
Habe jetzt nochmal bei kijiji gestöbert da sind mehere anzeigen drin die identisch mit der obigen sind. Und wie mir von einem netten Forumsmitglied geschrieben wurde gibt es in einem anderem forum bereits leute , die genau wie ich, vor verschlossener Tür standen.
Falls noch jemand sein glück versuchen möchte , dann viel erfolg. Ich lasse den neuen termin für morgen einfach mal platzen, wenn sie real ist wird sie sich wahrscheinlich mal melden und fragen warum ich nicht erschienen bin! Warte aber trotzdem mal ob sie mir auf die frage nach einer telenummer eine gibt!
So Tel. habe ich nicht bekommen . Aber eine mail weil ich das treffen habe sausen lassen. Schwieriger fall ob es sich um einen Fake handelt oder nicht!
lollikiel schrieb:So Tel. habe ich nicht bekommen . Aber eine mail weil ich das treffen habe sausen lassen. Schwieriger fall ob es sich um einen Fake handelt oder nicht!
Dann war ja jemand dort! Lass Dir ne gute Ausrede einfallen und mache nochmal ein Date ab. Wenn`s nicht klappt, dann fickst Du halt eine AndereWink

Sarado, der aber auch nichts von diesen Anzeigen hält.
lollikiel schrieb:So Tel. habe ich nicht bekommen . Aber eine mail weil ich das treffen habe sausen lassen. Schwieriger fall ob es sich um einen Fake handelt oder nicht!


Schon mal daran gedacht das es ein Kerl sein könnte,der Bilder sammelt?
Solche Säcke soll es ja gebenWink

Friese
Friese schrieb:Schon mal daran gedacht das es ein Kerl sein könnte,der Bilder sammelt?
Solche Säcke soll es ja gebenWink

Friese

Ja sowas gibt es. Ich sammle auch Bilder. Und lösche sie irgendwann.

Madame hat einen Stecher, mit dem hat sie auch mal bei Poppen.de gesucht.

Den Flachbildschirm und die ebenso geformten Brüste und das D&G Logo erkennt man immer.

Bei Poppen.de übrigens sie breitbeinig vor einem Golf III mit Flügeltüren.

*Gröhl!*

kingdong

Moin,

ihr habt recht, Sie taucht seit Ewigkeiten immer wieder bei poppen.de und kijiji auf.

Nun kommts, glaubt es oder nicht, 2006 (in Worten, vor zwei JAhren) hat Sie mir für die dezente Summe von 50 € mal einen geblasen, das war gut, nur seit dem kommen von ihr ständig neue Ausreden, warum sie keine Zeit hat.

HAbs aufgegeben

Viel Erfolg
ist das vielleicht "Bettina Stürmer" ????? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, dass ich seit 2 Jahren versuche ein date hinzubekommen, aber sie gibt nie Kontaktdaten preis und wenn ich dann mal wieder in SH bin, dann meldet sie sich nicht. Angeblich soll sie gerne natur blasen mit Schlucken.
Also ich hab hier im Forum noch kein Kijiiiiijjijijjificker getroffen oder wie das heißt . Was heißt das eigenlich. Egal.
Jedenfalls geht das wohl so in die Richtung Hausfrau verdient nebenbei oder Hobbyhure sucht ... oder so ähnlich. Wie gesagt noch kein Kijijifickbericht hier gelesen.
Also ich will ja nicht schlechte Stimmung machen aber wahrscheinlich kanns Du Kijji komplett in die Tonne treten, wenn nicht doch noch einer mal da fündig wird.
Kannst ja mal selber eine Anzeige dort aufgeben, kostet ja nix. Hobbyhure gesucht oder so.
Drücke die Daumen.
Moment!!! Also die adresse hatte ich ja bekommen (ja ist Bettina Stürmer laut addy, aber an der Klingel steht nen anderer Name) !

Und nun zu kijiji doch es gibt erfolge dort! Werde es gleich posten !
Hier jetzt mal der link zu meinem Bericht!!!!


http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post332139
Mickie schrieb:ist das vielleicht "Bettina Stürmer" ?????

Ja, BETTina. Noch eine Anzeige: [url="http://www.erotik-kartei.de/anzeige_1091.html"]http://www.erotik-kartei.de/anzeige_1091.html
[/url]
Zitat:BlasiHasi

Suche Männer aus dem Raum Kiel,
die lust auf ne kleine versaute Schülerin haben Smile Ich bin besuchbar von 8-14 Uhr in der Woche gegen tg!

Kontaktmöglichkeit: [email]Bettina@gmx.de[/email]

Ich persönlich habe keine Lust mehr auf auf Bettina und andere von Kijiji. Wer will seine Lust schon Tage im voraus planen und dann vielleicht doch nicht rankommen? Ist mir zu kompliziert.
Der Link funktioniert nicht! *edit: erldigt >> b* Mir gehts genau so, ist zwar anscheinend ein hübsches Mädel , aber hinterher laufen tue ich ihr nicht !


Die anzeige ist nur etwas abgeändert bei kijiji zufinden!

http://schleswig-holstein.kijiji.de/c-Ko...dZ65331199
OinkOink schrieb:Bei Poppen.de übrigens sie breitbeinig vor einem Golf III mit Flügeltüren.
*Gröhl!*

Hier haben wir den Golf III in voller Schönheit.
[Bild: 58083_ts3_122_984lo.JPG]
Steht jetzt zum Verkauf, aber ohne KühlerfigurLaut Lach!

Schönen Tach noch
RR
Achja das Bild kenne ich auch! Wieviele diese Golf mit Flügeln wohl in Kiel herum fahren????Laut Lach
Nich viele.....kennste einen kennste alleLaut Lach
Seiten: 1 2