LSH

Normale Version: Besuch bei Adeline
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Winke
 
Adeline weilt zur Zeit in der Roonstrasse.
Ich hatte sie aber vor einiger Zeit allerdings im CP besucht, und will meine Erfahrung nun mitteilen.
Gebucht hatte ich eine Stunde .
Zur vereinbarten Zeit angekommen wurde ich in ein Empfangszimmer geführt wo Adeline mich abholte. Adeline ist Mitte 20, ist Rumänin die in England lebte und perfekt englisch spricht.
Sie hat eine samtweiche Haute, schöngeformte Naturbrüste und bei ihrer Muschi sind die inneren Schamlippen fast ganz von den äusseren verdeckt; ähnlich wie einem Schnitt durch eine Orange; das Fleisch auf beiden Seiten ist prall, dick, leicht nach innen gewölbt.
Nach Entlöhnung und Dusche gings in der Wellness-Suite im Stehen mit Knutschen und Küssen los. Echte Zungenküssen gabs leider nicht, höchstens ein Züngeln.
Auf dem Bett angekommen gingen wir zu Körperküssen über. Ich küsste mich langsam über ihren makellosen Körper abwärts um sie dann ausgiebig zu lecken.
Danach wurde gummiert, und wir verwönhten uns in seitlicher 69 Position. Zuerst in Missio, dabei beobachte ich wie beim Reinraus die inneren Schamlippen mit rausgezogen wurden; ein Anblick dem ich nicht lange standhielt und abspritze.
In der zweiten Rund gewechselt in Doggy und auch hier die gleiche Pracht-der Anblick und das Klatschen führten zur baldigen Besamung
Nach einer Dusche noch ein intressantes AST mit einer charmaten und sehr intelligenten Adeline und bald darauf war ich draussen.
 
Fazit: Einer neuen Ballade pour Adeline steht nichts im Wege.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ne-9686007
Ich war letzte Woche da, kann den Bericht bestätigen, jecdoch gab es reichlich ZK
Glückwunsch zu den ZK's. Die gab's damals bei mir leider nicht.