LSH

Normale Version: Kira bei Mirabel Massage Heusenstamm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer Abstinenz mal wieder bei Mirabel aufgeschlagen. Hatte den Laden eine Zeitlang gemieden aber wollte den Mädels eine neue Chance geben.

Michelle im gleichen Ort ist einfach Klasse und die Mädels performen top aber dafür ist der Standort von Mirabel für mich besser und jedes Zimmer hat seine eigene Dusche.
Seitdem es bei Michelle so gut läuft, kommt mir Mirabel gefrustet vor, hat sie aber nicht nötig, Wenn sie bzw ihre Mädels einen guten Job machen.

Aber jetzt zu Kira:
War zwei Mal bei ihr. Sie ist Mitte 30, ein wenig pummelig aber sonst kaffeebraun hübsch und sehr nett. Wir haben uns gut verstanden und der Service nimmt an Qualität zu.
Beim ersten Besuch war sie nach eigener Aussage neu im Geschäft. Beim zweiten Mal hatte sie schon mehr Erfahrung und ihr Leistungsspektrum erweitert. Gute Mischung aus echter und erotischer Massage. Andere schmieren dich mit Öl zu und holen dir dann einen runter.

Beim zweiten Besuch hat sie auch mehr Nähe zugelassen. Ich hoffe, sie tut es aus eigenem Antrieb.

Kurz und knapp, bei ihr ist Mann gut aufgehoben. Ich hoffe, sie wird noch ein wenig offener dann hat sie das Zeug zu einer Stamm-DL für mich.

bis bald Saft
Ich habe mal den Link spendiert
Ich kann mich dem nur anschließen. War vor ca. 4 Wochen auch mal wieder zu Besuch bei Mirabel und habe mich für Kira entschieden. Der Service der Damen von Michelle war in letzter Zeit deutlich besser als bei Mirabel - auch wenn ich früher oft bei Mirabel war, zog es mich in letzter Zeit immer wieder zu Michelle. Da es aber mal ein wenig Abwechslung brauchte, habe ich mich wie gesagt für Kira entschieden.
Ich fand die mit ihr gebuchte halbe Stunde ziemlich gut. Es war nicht alles perfekt, aber sie hat eine schöne, erotische Massage abgeliefert. Dabei geizte sie nicht mit ihren Reizen, sondern präsentierte diese das ein oder andere Mal in sexy Position. Da ich eher auf etwas mehr Frau stehe, finde ich sie persönlich sehr sexy. Toller Hintern, tolle Brüste. Für mich persönlich wirklich genial.
Ich habe ihr versprochen, dass ich sie in den nächsten Tagen noch einmal besuchen werde und kann mir gut vorstellen, dass die Massage bei näherem Kennenlernen noch erotischer wird. Sie hat sehr gute Ansätze. Der Service geht in die Richtung Lauren von Michelle.
Angeregt von den guten Berichten habe ich auch mal wieder meine Mittagspause bei Mirabel verbracht, und habe das Happyhour Angebot 40 für 30 wahrgenommen. Leider arbeitet Mirabel selbst nur nach 14.00 Uhr, außerhalb dieses Angebots und für mich zu unmöglichen Zeiten. Bis 14.00 Uhr macht Sie den Office Part. So war meine Wahl die o.g. Kira und ich muss sagen, dass Kira wirklich eine sehr offene, freundliche Art hat und wirklich gut sowohl fest als auch zärtlich massieren kann, aber sie macht es nicht immer, da waren auch recht langweilige Passagen dabei. Mit Lauren würde ich Sie wirklich nicht vergleichen, Lauren gibt wirklich immer alles bei mir, obwohl ich sie nur 3 oder 4 Mal genießen durfte und hat auch selbst großen Spaß bei der Sache glaube ich.
Aber hier soll es um Kira gehen, die sicher noch den Spannungsbogen über die vollen 30 Minuten lernen muss, aber schon jetzt, das was Sie kann, herausragend gut macht. Da Sie die beste Lehrmeisterin hat, kann das ganz toll werden, wenn sie denn bereit ist zu lernen. Mein Abschluss zum Beispiel war großartig, nachdem ich Sie etwas ausbremsen musste.
Mein Fazit, ja gerne wieder, wird wie meine Vorredner sagen bestimmt noch besser, wunderbares Preisleistungsverhältnis.
Kleiner Tip zum Abschluss, bitte Kaugummi vor einem Termin aus dem Mund nehmen, das törnt sonst etwas ab
Nur zur Info ...
Zitat:Nationalität: Kamerun
Sprache: Französisch / Deutsch / Englisch
Alter: 34 Jahre
Größe: 1.57 m
Gewicht: 70 Kilo
Konfektion: 40 (L)
Oberweiter: C
Total rasiert
Haare: Kurze / Schwarz
Augen: Braun
Schuhgröße 40
(05.02.2020, 15:54)Jadeee schrieb: [ -> ]Angeregt von den guten Berichten habe ich auch mal wieder meine Mittagspause bei Mirabel verbracht, und habe das Happyhour Angebot 40 für 30 wahrgenommen. 
Das ist kein wunderbares Preis/Leistungsverhältnis. Das ist unglaublich günstig. 40 Minuten für 30 Euro. Das gibt es in keinem anderen Studio.
Denke, der Kollege Jadeee hat sich da falsch ausgedrückt. Ich für meinen Teil habe 40 Eur für 30 Minuten bezahlt in der Happy hour und nicht 30 Eur für 40 Minuten.
Auch das ist ein sehr guter Preis, den ich bei guter Leistung aufrunde. Was bleibt da noch für die Mädels, wenn die 40eur noch mit dem Studio -das natürlich seinen Anteil auch verdient- geteilt werden.
Ich habe nun die B-Probe gemacht und muss sagen, dass Sie sich sehr gefreut, das es eine Wiederholung gab. Sie lässt allerdings keine ZK zu, was für mich wichtig wäre, da die Massage nicht ganz so toll ist über die gesamte Zeit.
Manchmal habe ich eben Lust auf nur tolle zärtliche Massage, früher erhältlich bei Tatjana von Enjoy oder von Andrea in der T Lounge, leider schon ganz lange in Urlaub, und manchmal auf GFS wie zum Beispiel erhältlich bei Friends by Michelle von Christina, Sarah oder Lauren .
Da Kira in die 1 und 2. Klasse nicht passt, werde ich hier erstmal raus sein und weiter nach einer Massagegöttin suchen.

Kira werde ich trotzdem nach ein paar Wochen wieder besuchen, die sicher noch viel besser werden kann.