LSH

Normale Version: Diana aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diana ist erst seit fünf Tagen in der Lupi. Sie steht gerade am rechten Fenster von H14. Auffallend ist ihr schöner skinny Körper. Am Spiegel an der Wand kann man zusätzlich den Hintern sehen. Das ist eine tolle Ansicht für uns, wenn die Dame steht. BFA/30€ gewählt. Blond, schöne A-Brüste, 34er Figur, ca. 1,65m, ca. Mitte 20.

Ich lege mich hin und Diana beginnt mit einem schönen Vorspiel. Ihre Hände gleiten über meine Beine und Oberkörper. Dann werden auch die Eier massiert und sie wichst mich erst zu Betriebsgröße. Sie bläst schön lang mit ordentlichem Zug, dann auch bis zum Anschlag. Die Brüste und die Muschi sind gut erreichbar. Dann hebt sie ein Bein leicht hoch, so dass ich ihre Muschi auch sehen kann. Ich massiere weiter, etwas feucht ist sie bereits.

Dann beginnt sie mich zu Reiten. Sehr engagiert und variantenreich. Danach Missio mit viel Nähe. Sie beginnt meinen Hals zu küssen/lecken und stöhnt. Einzig Negative war die Ansage "Komm", aber ich brauchte noch etwas und das lies sie auch zu. Sie spielte dabei noch an meinen Eiern und verengte mit ihren Händen die Muschi. Aber nicht störend und es verstärkte meinen Abschluss explosionsartig in die Tüte. Eine Wiederholung ist geplant.
Diana heute am rechten Fenster von Haus 14 angetroffen, sie sieht nicht schlecht aus aber...

Ich habe sie nach Preis/Leistung gefragt: 30 Euro für 20 Minuten BFA, Titten Küssen OK, ZK Nein, Fingern Nein.

Ich sagt ihr dann, dass ich es mir überlege und später vielleicht zu ihr komme.
Darauf sah sie mich böse an und es kam ein "JAJA ÜBERLEGEN" und sie knallte das Fenster zu.

Finde ich total unfreundlich von ihr.