LSH

Normale Version: Sissy - EG, Zi. D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sissy war mir vor einiger Zeit schon mal aufgefallen. Sie sagt, dass sie aus Hamburg kommt und weil ich eine Service-Null vermutete, hatte ich von einer Buchung zunächst abgesehen. Nach einer positiven Erfahrung etwas früher war meine Stimmung gut und ich wollte Sissy nun auch mal eine Chance geben. Immerhin, ihre Akquise ist stets freundlich und die Optik sehr verlockend.
 
Name: Sissy
Alter: geschätzt Mitte 20
Herkunft: Deutschland, HH
Gesicht: Hübsch, weiße Zähne, glaube da war ein Stecker irgendwo
Haare: Braun, lang, gewellt
Größe: ca. 175 cm
Körper: schlank, KF 36/38, Solarium gebräunt, rasierte Muschi, griffiger Arsch
Titten: B-Cup Natur, Nippel etwas nach außen
Sonstiges: Kleinere Tattoos an der Hand
Verständigung: gutes Deutsch

 
Nach der Waschung und etwas Smalltalk geht es auf die Matte. Ich kann Sissys griffigen Körper befummeln und sie bringt den Kleinen erstmal etwas auf Tuchfühlung mit ihren schönen Titten und damit auch auf Betriebstemperatur. Sissy fragt ob sie erstmal blasen solle, was bejaht wird. Sissy gummiert und startet ein schönes Gebläse aus seitlicher Position. Zum Teil auch mal etwas tiefer, mit Variationen im Tempo und sie schmatzt engagiert dabei. Dabei können die Titten und der Arsch schön durchgeknetet werden. Ich bin zufrieden und so stellt sich die nötige Härte bei mir ein. Ein Stellungswunsch wird abgefragt und ungefragt auch gleich ein späterer Wechsel angeboten. Los geht es im Missionaren. Sissy geht hier etwas künstlich ab, war aber für mich noch erträglich. Ihr Body ist im Liegen leider nicht mehr so knackig. Sie gefällt mir aber gut und es macht Spaß. Trotzdem schwinden langsam meine Kräfte. Sissy sieht es aber als Herausforderung und kriegt mich gut wieder aufgebaut. Sie krault mir die Eier und spielt mit der anderen Hand einladend an ihrer rasierten Muschi. So kann es nach einer kurzen Pause weiter gehen. Meiner Bitte nach einem Wechsel in die Doggy wird entsprochen und der Anblick ihres Prachtarsches lässt mich dann doch noch erfolgreich zum Abschluss kommen. Es folgt die Reinigung. Sissy geht duschen. Dabei ein netter AST und eine freundliche Verabschiedung. Sissy meinte, dass sie voraussichtlich ein paar Monate bleiben will.
 
Fazit: Insgesamt eine gelungene Nummer. Sissy ist hübsch aber nicht zu künstlich. Ihr Service eher solider Standard. Die Stimmung hat aber gepasst. Daher ist eine Wiederholung für mich sehr wahrscheinlich.


[Bild: attachment.php?aid=7044]
Super. Eine Frau aus Hamburg, die gutes Deutsch spricht. Hat man auch nicht so oft.
(05.02.2020, 03:46)M0rty schrieb: [ -> ]...............................Fazit: Insgesamt eine gelungene Nummer. ..........................

War sie kostenlos?   Grübel Grübel
(05.02.2020, 14:05)teenielover schrieb: [ -> ]War sie kostenlos?   Grübel Grübel

Leider nein. 30 Euro hab ich investiert
@M0rty:

Und was war im Preis von 30 Tacken enthalten?
BFA nehme ich an, aber mit oder ohne Lecken?
(11.02.2020, 15:55)chakko schrieb: [ -> ]@M0rty:

Und was war im Preis von 30 Tacken enthalten?
BFA nehme ich  an, aber mit oder ohne  Lecken?

BFA Standard. Habe sie nicht geleckt. Auch nicht danach gefragt.
Sissi ist wieder da! 2. OG, Zimmer C

Hab mir gleich eine Runde mit ihr gegönnt. Sie ist immer noch sehr hübsch anzusehen. Der Körper gut griffig. Wie gehabt, 30 Euro für den entspannten Service von einer freundlichen und sehr hübschen DL. Ich steh auf die Unentschlossen

[Bild: attachment.php?aid=5051]
Sissy plant ab Sonntag eine längere Pause
Sissy ist wieder zurück in der Rw 5b, 2. OG, Zimmer C. An der Tür steht allerdings "Gina"
Der Name Gina steht jetzt im 3. OG., weiss jemand ob sie das ist? Zu welchen uhrzeiten habt ihr sie denn so angetroffen?
(23.07.2022, 22:35)KiezKlatsche schrieb: [ -> ]Der Name Gina steht jetzt im 3. OG., weiss jemand ob sie das ist? Zu welchen uhrzeiten habt ihr sie denn so angetroffen?

Dort habe ich sie bisher auch noch nicht gesichtet. Nur die geschlossene Tür mit dem Namen. Kann ich also nicht bestätigen. Generell war sie in der Tendenz eher später am arbeiten, also so ab ca 17 Uhr, bis in die Nacht. Nimmt aber auch mal ganze Tage frei, so dass sich warten wohl eher nicht lohnt, wenn kein Hocker draußen steht.

Sexy72

Hey Leute weiß jemand wo Sissy jetzt ist Das letzte Mal sah ich sie im Juli im 2 Stock.
Moin,

als ich am Montag im EC war, habe ich sie gesucht, aber nicht gefunden, Schätze, sie ist erst mal weg.