LSH

Normale Version: ANGEL Spenerstr.?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
habe die beiden Anzeigen bei Ladies.de entdeckt und die Dame sieht sehr lecker aus. Der Service von Angel ist sehr vielversprechend?
Kann jemand aktuell berichten? Hier die Anzeigen und der Link:

http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...4-6-A.html

Zitat:In Frankfurt -
Direkt am Hessischen Rundfunk - Frankfurt Miquellallee

Telefon: 0175-2192365

Angel

Hallo, ich bin Angel, eine 26-jährige schlanke, intim rasierte Schmusemaus.
Ich mache Dich wahnsinnig und verrückt und verwöhne Dich mit meinem Mund bis zum Schluss! Versprochen!

Ich bin naturgeil veranlagt und lebe meine Phantasien nicht nur aus, sondern genieße sie auch, vielleicht bald mit Dir.

Ich freu mich auf Deinen Besuch, Deine Angel.

Service: ZK, Franz., GFS, RS, KB, GB

BEI UNS - KLIMATISIERTE RÄUME!!!
Sechs Beiträge, davon fünf Fragen. Nicht schlecht!

Gruß CL
du vergisst die fragen bei Ladies.de die kommen noch dazu.................
@All
Gibt es zu dieser Frage auch Antworten ?
Fragen können auch nützlich sein -> Sie schaffen Informationen in das Forum (unabhängig davon das Vielfrager mit der zeit hier raus fliegen.. )
Gruß
lw
Eine Antwort habe ich leider auch keine aber als alter Optiker füge ich dem ganzen dann noch etwas Substanz in Form von komprimierten Digitalgraphiken hinzu:

[Bild: th_54256_Angel-F2_123_1127lo.JPG] [Bild: th_54086_Angel-F4_123_534lo.JPG] [Bild: th_54134_Angel-F5_123_427lo.JPG] [Bild: th_54372_Angel-F6_123_128lo.JPG%5D] [Bild: th_54318_Angel-F7_123_236lo.JPG] [Bild: th_54481_Angel-F8_123_123lo.JPG] [Bild: th_54524_Angel-F9_123_6lo.JPG] [Bild: th_54917_Angel-F15_123_160lo.JPG][Bild: th_54815_Angel-F6_123_487lo.JPG][Bild: th_54689_Angel-F11_123_410lo.JPG][Bild: th_53967_Angel-F1_123_336lo.JPG]


Gruß von m2c, der das Schneckchen auch lecker findet.
Heißt das jetzt man soll hier keine Fragen mehr stellen? Ich dachte das Forum gilt als Plattform für den Erfahrungsaustausch? Wenn ich Fragen anderer Mitglieder, zu Damen die ich beurteilen kann, gesehen hätte dann
hätte ich mich bereits zu Wort gemeldet!

PeaceBig Grin
Die Frage zu Angel direkt kann ich nicht beantworten, da sie dort wohl neu ist und ich sie daher nicht kenne.

Dies ist allerdings mein bevorzugtes Etablissement in Frankfurt am Main. Ich wurde dort noch nie enttäuscht. Das Management achtet darauf, dass die Vereinbarungen eingehalten werden. Sehr sauber. Insofern schon mal eine Teilempfehlung.

Nicht direkt die gewünschte Antwort, aber besser als gar Nichts!


Pikashu, der sich auch für den Engel interessiert