LSH

Normale Version: H19 Julia aus Jamaika,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Samstag 12:00 Uhr, fast nichts los in der Lupi, da war die Wahl sehr schwer hihi Verwirrt , da mir niemand so ins Auge fiel wollte ich gehen,, als ich fast draußen war , rief mich jemand ans Fenster, ihr Großen Brüste sagten mir, gehe hin zu den 2 dicken Dinger, ihr Angebot war Standard,  als ich gehen wollte sagte sie, Blasen Ficken dabei darf ich ihr Brüste Lecken, ich denke sie hat es gemerkt, dass ich nur auf ihren Busen schaute, OK ich rein, beiden Waschen, sogar ihr Brüste hat sie gewaschen, sie fing ganz langsam an zu Blasen, alles gemütlich, leider war das nicht gerade gut, lch war immer der Meinung das alle Farbigen Super Blasen können, aber jaja, zumindest hat sie Ausdauer, ich durfte dabei ihr Brüste Kneten und auch mal mit der Hand zwischen ihr Beine , alles kein Problem, irgendwann aufgesattelt, dabei stöhnt sie sehr echt, immer mehr, zum schluß ist sie gekommen, sagte sie Megalach  , die Natur D Brüste waren Hammer, nach ca 20 min war alles erledigt
Julia H 19 ganz rechts am Fenster, könnte ca 35 Jahre sein, hat paar Kilo zu viel, aber ein D Natur Busen, Blasen und Ficken war nicht der Hammer, deswegen auch keine Wiederholung.