LSH

Normale Version: H10 1.OG Alessisina oder so ähnlich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Date mit Alessisina (oder so ähnlich):
H10, 1. OG, ganz rechts hinten.
Laut ihren Angaben aus Kroatien, 21 und seit 1 Jahr in Deutschland. Langes, schwarzes Haar, B-Cups, leicht mollig, tolle Augen, lächelt einem an wenn man vorbei geht. Üblicher Preis 30,-€ für FVM & GVM. Sieht hat HighHeels mit 25cm im Repertoir...
Zimmer war sauber, Waschgelegenheit wurde auf Nachfrage angeboten („hab ich vergessen zu erwähnen“). Unterhaltung in Deutsch möglich.
Im Zimmer angekommen sollte ich mich ausziehen. Sie stand anfangs nur daneben. Auf Aufforderung zog sie ihren BH aus. Zum Vorschein kamen leicht hängende B‘s.
Auf‘s Bett und sie fing an ihn hochzuwichsen... nach etwa 2-3 Min aufgummiert und erster Blaseeinsatz... dazwischen immer wieder mit Spucke. Sie hat eine recht unkonventionelle Art des Blasens... lasst euch überraschen ;-) Nach etwa knapp 10 Min. ging es zur Verrichtung. Sie forderte mich nachdem sie sich ‚ne Ladung Flutschie (viel zuviel; spürte sie zuerst gar nicht) reingehauen hat zur Missio auf. Dem kam ich nach und kam irgendwann unter Einsatz von viel Kopfkino. Dabei hielt sie stets Augenkontakt. Ihre Augen und Blicke sind schon geil; das künstliche Gestöhne vom ersten Stoß an nicht! Insgesamt okay, aber Wiederholung geht gegen Null... Stets bemüht ;-)
Die Kroatin in Zimmer 3 heißt Anastasia.