LSH

Normale Version: Nicky – VV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Togalus



Nicky ist super. Da hab ich doch wieder mal einen Volltreffer gelandet. Ist auch in der VV nicht immer selbstverständlich, wenn auch unwahrscheinlicher als anderswo.

Habe 1 Stunde mit ZK im Bambus-Zimmer gebucht, für bekannte 150. Nicky kommt aus Hamburg und arbeitet nach eigenen Angaben erst seit 4 Wochen in dieser Branche. Klang glaubhaft. Zuvor hat sie also nur in Nürnberg gearbeitet. Ihr Service war dennoch voll gut, echt gefühlt voll, wirklich wie bei „einer Freundin“. Hab ich so schon lange nicht mehr erlebt. Machte auch kleine Wünsche mit. (Habe im Nachhinein auf der Homepage gesehen, dass sie gar keine ZK anbietet. War aber kein Problem, und hat sie auch echt toll gemacht. Sie hat super weiche Lippen …)

Sieht auch wirklich super aus. Alter schätze ich allerdings eher 10 Jahre älter, so auf Ende 20. Ist aber wirklich kein Problem und gar nicht negativ gemeint. Sie ist auch ein Fall für mich, der ich einen echten Optikficker bin.

Wir haben also zunächst zusammen gebadet. Dabei gab es schon zärtlich ZK, und sie massierte liebevoll meinen Schwanz. Dann raus aufs Bett. Da gab es erst Mal einen Klasse Massage, während sie auf mir saß – so mag ich das! Dann mach diversen Schmusereien und ZK, gab‘s FM, was sie optimal und echt abwechslungsreich macht. GV in verschiedenen Stellungen und abspritzen durfte ich ihr auf die Brust.

Nicht zu vergessen, zwischen durch gab es auf meinen Wunsch hin auch Fußerotik. Man war das geil. Auch das beherrscht sie. Indiskret wie ich war, fragte ich sie, wie sie das so schnell in nur 4 Wochen so optimal gelernt hat. Sie sagte, das hätte sie auch früher bei ihrem Freund gemacht …

Nach nur 50 min klingelte bei ihr übrigens das Handy. Sie sagte, es sei die Erinnerung von unten, dass die Zeit um sei. Hab ich so das erste Mal in der VV erlebt. Ist das neu? Oder machen sie das nur bei solchen Frauen, die zum ersten Mal da sind? Keine Ahnung. Sie ließ sich zum Glück nicht stören, und wir überzogen die Stunde sogar leicht um ein paar Minuten. Habe übrigens in letzter Zeit eh den Eindruck, dass in der VV eine Stunde nur noch 50 min hat, und viele Mädels daher vermehrt Druck machen, überpünktlich fertig zu sein. Das muss wieder geändert werden!!!

Leute von der VV. Holt als Nicky bitte schnell wieder her!!! Bitte!!!



@Togalus: Schön, dass Du Dich zum Schreiben entschlossen hast.
Willkommen!
Ich bin froh, einen weiteren bekennenden Optikficker zu treffen, mit dem man sich über die VV austauschen kann; die war früher meine Lieblings-Location.

Ist das die besagte NICKY?

Togalus schrieb:...Nicky kommt aus Hamburg und arbeitet nach eigenen Angaben erst seit 4 Wochen in dieser Branche. Klang glaubhaft. ......Indiskret wie ich war, fragte ich sie, wie sie das so schnell in nur 4 Wochen so optimal gelernt hat. Sie sagte, das hätte sie auch früher bei ihrem Freund gemacht …

Bei den Vorlieben/Service, den sie anbietet, scheint mir die "junge Dame" doch schon eher eine ausgebuffte Profi-Hure zu sein.


BILDER
[Bild: http://img25.imagevenue.com/loc1190/th_7...1190lo.jpg][Bild: http://img158.imagevenue.com/loc815/th_7..._815lo.jpg][Bild: http://img41.imagevenue.com/loc696/th_70..._696lo.jpg][Bild: http://img192.imagevenue.com/loc64/th_70...3_64lo.jpg]
[Bild: http://img174.imagevenue.com/loc944/th_7..._944lo.jpg]

Service-Card
Zitat:Name: Nicky
Alter: 20
Nationalität: deutsch
Haarfarbe: brünette
Augenfarbe: grün
Konfektion: 34
Oberweite: 75 B
Grösse: 1.75 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service:
- Zungenküsse
- Französisch Pur
- Französisch mit Aufnahme
- Gesichts/Körperbesamung
- Hoden lecken
- Fingerspiele
- Dildospiele
- Analmassage für Ihn
- Faustfick für Ihn
- Umschnaldildo
- Lesbenspiele
- Dreierspiele mit 2 Männern
- Rollenspiele
- Verbalerotik
- leichte Erziehung
- Fesselspiele für Ihn
- Hoden Bindung
- Face-sitting
- Devot
- Striptease
- Fusserotik
- Natursekt für Ihn & Sie (auf Körper)
LINK: http://www.villa-venezia.de/start/Ladies...index.html
Hi Lostinxs2005,

bin selbst seit 2 Jahren Stammkunde in der VV und kann Togalus schon recht geben dass bei verschiedenen Mädels die Stunde nur aus 50 Minuten besteht. Habe mich auch schon per Mail bei Viktoria (Chefin) sowie bei Sarah (Haus- oder Türdame) beschwert doch von denen kam nichts - kein Kommentar - keine Antwort auf meine Mails. Anscheinend ist das selbstverständlich. Darum habe ich die VV auch in letzter Zeit etwas links liegen lassen. Werde mir mal in nächster Zukunft die Blaue Lagune oder das Verwöhnparadis ansehen. Behalte aber die Berichte über die VV im Auge.
Big Grimmel schrieb:bin selbst seit 2 Jahren Stammkunde in der VV und kann Togalus schon recht geben dass bei verschiedenen Mädels die Stunde nur aus 50 Minuten besteht. Habe mich auch schon per Mail bei Viktoria (Chefin) sowie bei Sarah (Haus- oder Türdame) beschwert doch von denen kam nichts - kein Kommentar - keine Antwort auf meine Mails. Anscheinend ist das selbstverständlich. Darum habe ich die VV auch in letzter Zeit etwas links liegen lassen.

Jetzt schweife ich 'mal kurz ab ins OT.
Du hast für einen bestimmten Geldbetrag eine bestimmte Zeit und Dienstleistung gekauft, dennoch ist das Zeitproblem leider immer wieder Thema, nicht nur in der VV.

Man sollte den Spieß umdrehen und so eine rappelnde Eieruhr, die normalerweise in der Küche Verwendung findet, mitbringen und in Abhängigkeit der gebuchten Zeit diese Geräte auf zwanzig, dreißig oder sechzig Minuten einstellen. Die Mädels und das Management werden zwar nicht so richtig begeistert davon sein, aber bezahlt ist bezahlt.
Ei, ei, ei, Lostinxs2005, das wäre ein Ding wenn in der Villa in jedem Zimmerlein solch eine Eieruhr losbimmeln würde. Ich glaube das würde es nur einmal geben....
Für unsere Euronen können wir wirklich eine Leistung in einem festgelegten Zeitrahmen erfordern.
Die Zeitverkürzung in der VV kann ich bestätigen. Hatte dort auch meine Antrittsaufwartung gemacht, Bericht kommt noch.

Metallfan