LSH

Normale Version: Julia, Südstr. 127 ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...
wer kennt sie ???

Die Adresse ist ja nicht gerade bekannt für Optik- und/oder Service-Granaten.

Hier ist ihr aktuelles Inserat zu finden:
http://schwabenladies.de/Anzeigenmarkt/N...9-1-A.html

Und weil die Anzeige doch so kurzlebig ist, tacker ich mal ein paar Pic´s von der Guten fest:


[Bild: th_68408_1587408-X1_123_54lo.JPG][Bild: th_68409_1587408-X2_123_923lo.JPG][Bild: th_68411_1587408-X3_123_1142lo.JPG][Bild: th_68417_1587408-X4_123_42lo.JPG]
[Bild: th_68420_1587408-X8_123_510lo.JPG][Bild: th_68421_1587408-X11_123_775lo.JPG][Bild: th_68423_1587408-X14_123_1054lo.JPG]



Und hier noch ihr Service-Angebot:
Zitat:GANZ NEU in HEILBRONN!
Ab Mittwoch 27.8.-2.9. für Dich da!

JULIA

Hallo, ich bin Julia, eine absolut geile rassige Brünette.
Hast Du "Lust auf ein hocherotisches Abenteuer?“

Dann genieße mit mir die Vielfalt der Erotik und
Leidenschaft mit all ihren Facetten, ob Schmusesex
oder diverse wilde Spiele. Komm einfach vorbei,
ich warte schon auf Dich, - und ich freue mich auf Dich!!!

Tel. 07131-9190558

Winnetou

Der Nachtfalke schrieb:...
wer kennt sie ???

Die Adresse ist ja nicht gerade bekannt für Optik- und/oder Service-Granaten.

Hier ist ihr aktuelles Inserat zu finden:
http://schwabenladies.de/Anzeigenmarkt/N...9-1-A.html

Hallo in die Runde,

die Julia sieht auf den Bildern schon sehr propperSmile aus, hält sie auch was sie verspricht, wenn die Adresse was Optik und Service anbelangt in post # No. 1 etwas kritisch beurteilt ist???

Gruss von WinneCool, der sich in Heilbronn nicht so auskennt

schnaksel

hallo werte Mitstecher, ich war so ca. vor einem halben Jahr bei ihr, als sie auch in der Südstrasse war.

Ich weiss, ich habe damals vergessen einen Bericht zu schreiben- Asche auf mein Haupt-.

Aber der Grund war der, dass der Service weder im positiven, noch im Negativen überzeugt hat.
Ich habe damals Französisch beidseitig, mit Schutz und Poppen für 70.- Euronen gebucht.
Wie gesagt die Nummer war Durchschnitt, sie kommt sehr professionell rüber.
Zickt auch ein wenig rum, wenn man zum Beispiel in der Misio ihre Beine nach oben legen möchte.
Da neigt man halt dann dazu die Nummer leidenschaftslos zu Ende zu bringen.

Auf den Fotos sieht sie leckerer aus, wie in natura.

Am Telefon ist sie sehr nett und auch wenn man dann die Bude betreten hat ist sie sehr nett.
Ich hatte vor der Nummer einen 15 minütigen Plausch mit ihr gehalten, wo wir uns über Gott und die Welt unterhielten und wie wichtig auch in Ihrem Job die Kundenfreundlichkeit sei!!!
Wie gesagt trotz des freundlichen Gesprächs war die Nummer sehr fade.

Die Bude selbst ist ziemlich heruntergekommen.Die Türen schliessen nicht richtig. Als ich damals dort war war, unterhielten sich im Nebenraum 2 Personen-und ich habe jedes Wort mitbekommen. Also wird es andersrum genauso sein.
Waschmöglichkeiten sind Fehlanzeige.

Mein Wiederholungsfaktor 0%

Hoffe Euch geholfen zu haben

LG schnaksel