LSH

Normale Version: Rumänin Roxana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Eckzimmer des Blue Velvet arbeitet seit einigen Tagen ein neues rumänisches Duo. Die brünette Roxana und die blonde Andrea. Die Blondine ist im Einsatz, ich habe nicht mehr viel Zeit, also buche die Roxana. Verständigung ist auf deutsch ganz gut möglich. Freundlich, hübsches Gesicht, große Brüste. Diese Argumente reichen mir vollkommen aus. Auch wenn der Körper nicht so knackig wie bei einer Emma, Karla, Ada oder Alice ist.

Name: Roxana
Alter: Anfang/Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien 
Haare: brünett
Brüste: C
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Hygieneverhalten: schlecht; davor nicht gewaschen, danach nur die Hände
Arbeitszeiten: täglich von spätnachmittags bis nachts
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Das Zimmer ist im 2.OG ganz hinten rechts. Im Zimmer angekommen ist sie plötzlich gar nicht mehr freundlich und äußerst wortkarg. Immerhin zieht sie sich aus. Ich wasche mich, sie nicht. 

Kaum auf dem Bett angekommen wird sofort gummiert. Der Blowjob ist ziemlich hektisch, monoton, fast schon schmerzhaft. Nach ein paar Sekunden meint sie, dass wird nix mehr. Sie möchte mit Handjob das Ganze beenden. Ich erkläre ihr dann mit strengem Blick, dass ich für 20 Minuten gebucht habe und sie ja erst einmal mit der Blase-Action anfangen könne. Macht sie dann auch. Besser wird es aber leider nicht. Ich lasse sie ein paar Minuten von der Seite aus blasen und grabsche an Titten und Arsch rum. Aus dem Arsch müffelt es. Igitt. Wieder bietet sie mir ein Handjob-Finale an. Also gut. Aufs Ficken verzichte ich gerne. Dazu steigt sie mit ihren Beinen über mich und drückt mir schon fast die Muschi ins Gesicht. Eigentlich ja geil. Wenn sie nicht auch noch aus der Muschi stinken würde. Jetzt wird mir endgültig schlecht und ich breche ab. 

Sie wäscht sich dann nur die Hände, zieht sich an und wir laufen wieder runter. 

Zusammenfassung: Schwache Hygiene, kein Vorspiel, Blasen schlecht
Wiederholung: 0 Prozent